15~Top Secret

383 22 1
                                    

Kris pov.

Ich bin auf dem Weg in den Wald um zu unserem unbekannten Platzt zu gehen. Ich hoffe für Chanyeol das er gerade nicht da ist, denn ich habe gerade so ziemlich Wut auf ihn.

Wie kann er es wagen Tao auch nur anzufassen wenn er weiß das er zu mir gehört. Doch als ich ankomme erwartet mich ein ganz anderes Problem als Chanyeol.

Sehun steht schwer verletzt mit Luhan im Arm vor mir, ich weiß zwar das Sehun nicht so leicht stirbt aber die Verletzungen bei ihm sehen schon schlimm aus. Zum Glück passiert sowas bei mir nicht.

Aber darum geht es sich jetzt gar nicht, denn Luhan sieht nicht gerade lebendig aus.
Vielleicht ist er ja sogar Tod aber ich habe ihn ja nur gebissen er wird schon nicht direkt tod sein.

Da Sehun aber Tränen verliert muss es ziemlich schlimm sein.
Ich habe ihn noch nie weinen gesehen seit dem ich ihn kenne, er hat auch noch nie geweint wenn ich ihn mal geschlagen oder wohl eher verprügelt habe und ich kenne Sehun schon so viele Jahre, dass würde mir so wieso keiner glauben wenn ich die Anzahl der Jahre sage.

Aber ganz ehrlich er heult jetzt weil Luhan Bewusstlos ist... sein Ernst ?

,,Kris, bitte wo ist Lay, Luhan brauch ihn jetzt, sonst passiert später noch etwas schlimmes du hast ihn gebissen du weißt was da passieren kann".
Luhan ist Sehun wohl doch ziemlich wichtig, eigentlich interessiert mich sowas nicht, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf noch ein Mitglied in unserer Gruppe zu haben und vor allen keinen den ich gebissen habe obwohl er eigentlich mit Sehun zusammmen ist.

,,Dann geh mit ihm zu Lay, er müsste eigentlich da, sein wo er immer ist, in seinem komischen Zimmer da".
,,Achso und tu mir einen Gefallen, rede heute nicht mehr mit mir habe da gerade echt keine Nerven zu und Chanyeol du solltest heute ganz besonders auf dich aufpassen und mir nicht mehr unter die Augen treten".

Ich drehe mich zu Chanyeol der mich mit ängstlichen Augen ansieht und sich zuerst hinter Jongin versteckt das aber unlogisch ist, da er sowieso größer ist und ich es ja gesehen habe.
Ich Werfe ihm also einen nicht so netten Blick zu und schneller als ich gucke ist er verschwunden.

Ich habe tatsächlich ziemlich krass Wut auf Chanyeol aber was fasst er Zitao an wenn er weiß das er eigentlich mir zu geschrieben ist.

———————————
Tao pov.

Baekhyun ist vor lauter Erschöpfung und rum Geschreie tatsächlich eingeschlafen. Es ist aber vielleicht auch besser so, so muss er sich nicht so viele Sorgen machen.

Ich hätte tatsächlich recht, Baekhyun liebt Luhan und das nicht nur freundschaftlich. Ich mache mir sorgen, ich sehe aber auch das Chen etwas bedrückt, er war doch auch wegen irgendwas hier.

Soll ich ihn fragen ob er es mir erzählt. Ich lege Baekhyun der mittlerweile mit seinem Kopf auf meinem Schoß liegt vorsichtig auf der Coach ab und wende mich Chen zu.

Als ich ihn angucke kann ich Tränen in seinen Augen sehen. Ich kenne in zwar erst seit heute, aber ich weiß  das er ein netter Kerl ist und er tut mir mehr als leid.

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt