34~Real Talk

289 18 0
                                    

Tao

„Okay ich denke du bist uns eine Erklärung schuldig Luhan".
Kyungsoo, Bakhyun, Luhan und ich sitzen gerade auf meinem Bett und natürlich wollen wir nun endlich erfahren wo luhan die ganze zeit war.

Chen und Junmyeon sind schon heute früh gefahren, da sie sich zu zweit mal aussprechen wollen. Die anderen mit den wir gefeiert haben sitzen unten im Wohnzimmer.

„Okay es war so: An dem Tag als Sehun und ich weg gegangen sind, ging es mir und vor allem Sehun ja nicht gut. Wir sind halt aus dem Zimmer eher gesagt aus dem Fenster gegangen, damit wir dich nicht beim keine Ahnung was stören und sind dann ins Krankenhaus. Von da aus sind wir dann zu Sehuns Haus haben Sachen gepackt.
Und naja dann sind wir nach China geflogen um uns von allem zu erholen".

Warum glaube ich dem das nicht ?
Finde nur ich die ganze Geschichte komisch...
Warum gehen sie aus meinem Fenster, jeder normale Mensch wäre einfach runter gekommen hätte Bescheid gegeben, dass sie mal lieber zum Arzt wollen und hätten dann die Haustür benutzt. Und ganz ehrlich warum fliegen die einfach nach China ohne uns vorher Bescheid zu geben? Das Haus gehört ja wahrscheinlich auch Sehuns Eltern warum sollte der schon so ein Haus haben.

„Luhan du weißt du bist unser bester Freund und du weißt das du uns vertrauen kannst, also warum lügst du uns alle an ?".
Fragt Baekhyun nun, also bin ich nicht der einzige dem die Geschichte Subjekt vorkommt.

„Das war die Wahrheit was soll ich denn sonst in der Zeit gemacht haben ?".
„Du kannst mir nicht erzählen das du die ganze Zeit in China warst, die Schule geschwänzt hast nur um mit deinem Sehun Flitterwochen zumachen, obwohl ihr noch nicht mal geheiratet habt !!".
Danke Kyungsoo, meine Gedanken.

Luhan guckt uns jetzt stumm an.
„Glaubt mir oder glaubt mir nicht es ist die Wahrheit". Mit diesen Worten steht er auf und will aus dem Raum gehen.

„Ich frage gleich mal Chen wo Suho denn die ganze Zeit angeblich war, vielleicht war er ja auch in den Flitterwochen nur ohne Frau oder Mann". Traurig guckt Luhan mich an, nachdem ich diese Wörter gesprochen habe.

„Ich würde es euch ja erzählen, nur möchte ich nicht das euch etwas passiert, ich gehe jetzt lieber wir sehen uns spätestens in der Schule wieder, bis dann".

Nachdem er unten mit irgendjemanden, der wie ich es vermute Sehun ist gesprochen hat, höre ich eine Haustüre zufallen.
Ich geh mit den anderen nach unten und setze mich dann auf Kris Schoß, dass wir beide zusammen sind und wie es dazu gekommen ist haben wir den anderen schon erzählt. Sie haben es aber auch gut aufgenommen.
Sehun ist nicht mehr hier, dass wohl heißt das er mit Luhan gegangen ist.

„Was ist denn passiert, dass Luhan weinend hier unten angekommen ist ?".
„Ich möchte nicht darüber reden, Kris".
Ich gucke ich entschuldigend an er nickt aber nur und sagt das es okay sei.

Nach und nach verschwinden die anderen, da sie auch mal nach Hause wollten.
Yifan und ich bleiben also alleine bei mir zuhause. Wann hatte mein Vater eigentlich vor wieder zukommen.
Eigentlich muss er heute und gestern nicht arbeiten, deswegen ist es doof wenn er den ganzen Tag bei seiner Schwester ist, ich möchte auch mal Zeit mit ihm verbringen, er musste sogar auf Heiligabend arbeiten.

Aber mit Kris ist es auch schön.
Trotzdem schnappe ich mir mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe meinen Dad an.

„Hey Papa, wie lange bist du noch bei Tantchen?".
„ich wollte eigentlich noch so bis 19 Uhr hier bleiben, weil wir heute Abend noch zusammen essen wollen".Etwas traurig nicke ich bis mir auffällt das er das ja nicht sehen kann und antworte ihm dann mit einem okay.

Kris ist mich nur doof am angrinsen, jap ich habe auf Lautsprecher, aber was ist bei diesem Typen eigentlich falsch ?
„Dann bis heute Abend, Tao".
„Jap bis dann Dad".

„Heißt das jetzt wir sind den ganzen Tag alleine?". Fragt Kris mit einem naja perversen Grinsen. Oh oh wodrauf will der hinaus.
„Also was heißt den Kompletten Tag, wir haben schon fast halb drei". Ich lache etwas nervös und kratze mich am Hinterkopf.
„Ach das reicht vollkommen".
„Wofür de-„ ich werde von ihm unterbrochen, als er mir verlangend seine Lippen auf meine drückt.
Als er sich löst grinst er mich wieder an und fragt dann:"Lust duschen zu gehen?".
Ich laufe Knall rot an und gucke meinen gegenüber leicht erschrocken an, bevor ich etwas unsicher nicke. Wir sind zusammen, da ist es ganz normal zusammen zu duschen oder ?

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt