39~The past

117 9 1
                                    

Tao pov.

„Las uns zuerst nochmal zu deinem Vater gehen, okay ?
Ich werde dir später alles erklären aber es würde dich jetzt nur noch fertiger machen".
Schluchzend sehe ich den größeren nachdem er gesprochen hat an. Warum hat er etwas mit dem Tod meines Vaters zu tuen ?
Da ich aber keine Kraft jetzt dafür habe nicke ich einfach und sehe zu dem größeren auf.

Er zieht mich in seine Arme und streichelt meinen Rücken, wahrscheinlich will er mich dadurch beruhigen.
Wir gehen also nachdem es uns erlaubt wurde zu meinem Vater.
Er liegt komplett blass im dem Bett und bewegt sich keinen Millimeter. An seinem Hals kann man biss Spuren erkennen, was für ein Tier macht sowas ?

Die ganze Zeit über Kralle ich mich in Kris' T-Shirt, damit ich auch nicht umkippe. Dieser Anblick ist schrecklich, ich habe gerade die mit wichtigste Person in meinem Leben verloren.

„Sie müssen sich jetzt verabschieden". Unterbricht der Arzt meine Gedanken und ich nicke langsam.
Vorsichtig löse ich mich von Kris und stelle mich neben das Bett auf dem mein Vater liegt.
„Bàba, es tut mir m-mir so leid, dass ich dir so viel Schwierigkeiten gemacht habe oder mich so oft mir d-dir ge-stritten habe.... I-I... E-es tut mir alles so l-eid. Wǒ ài nǐ...".

Viel kann ich nicht sagen, da ich keine Kraft dazu habe aber ich wollte ihm einfach nochmal sagen, dass ich ihn Liebe.
Wir bobachten noch wie er rausgefahren wird und immer noch laufen mir Tränen die Wangen runter.

„Las und jetzt erstmal nachhause gehen, es klärt sich alles noch".
Ich nicke wieder mal nur und gehe zusammen mit ihm aus dem Krankenhaus. Ich merke, dass Kris sich unsicher ist was er sagen  soll und legt vorsichtig  seinen Arm um meine Schultern.
Ich schmiege mich dabei an ihn und lasse meinen Tränen einfach freien Lauf.

———————————

„Willst du etwas schlafen ?".
Fragt Yifan fürsorglich, jedoch will ich einfach die Wahrheit wissen.

„Ich will das du mir die Wahrheit sagst, ich wusste doch sowieso, dass du Sachen vor mir verheimlichst. Ich habe es sat, dass du so viele Geheimnisse vor mir hast und mich dadurch durchgehend am anlügen bist.
In einer Beziehung vertraut man sich gegenseitig".

Mal wieder fange ich an zu weinen, die ganze Situation macht mich fertig. Auch wenn ich Yifan jetzt brauche weiß ich nicht, ob ich weiterhin eine Beziehung mit ihm führen kann.

„Tao ich-". Er stockt kurz und sieht mir in die Augen.
„Tao ich liebe dich wirklich und es war nie meine Absicht dich anzulügen, wirklich nicht.
Ich habe das alles gemacht um dich zu beschützen.
Das Wesen was dein Vater gebissen hat, war kein Tier...
Es war ein Vampir und bevor du mich jetzt unterbricht hör dir bitte meine ganze Geschichte an okay?".

Ein Vampir, ein Vampir verarscht der mich ?
Aber seine Augen, die ganzen verschwundenen Schüler, die Sache nach dem Biss mit Luhan...
Fuck es ergibt alles Sinn.
Es gibt Vampire und mein fester Freund ist einer, er könnte mich ohne mit der Wimper zu Zucken Umbringen und die Sache mit meinem Vater hat er ihn Umgebracht ??

Ich rücke nun ängstlich von ihm weg, ich will ihm nicht mehr zu hören das reicht mir.
„Geh Yifan, lass mich jetzt einfach in Ruhe".

„Ab-".
Sofort unterbreche ich ihn, als er etwas sagen will.
„Verschwinde einfach".
Zum ersten Mal, seid ich ihn kennen gelernt habe sehe ich Tränen in seinen Augen.
Immerhin können Vampire Gefühle haben, so kann ich sicher sein, dass er mir nicht alles vorgespielt hat oder ?

„Ich liebe dich wirklich Zitao".
Sagt er noch ein letztes Mal und verschwindet dann aus dem Haus.

„Fuck". Schreie ich und fange nun richtig an zu weinen.
Warum passiert das alles ?

______________________

Hey, wir wollten dieses Jahr noch einmal etwas hoch laden.
Tut uns echt leid fürs wenige, oder eher fürs gar nicht updaten.
Aber kommt gut ins neue Jahr und danke für 10 Tausend reads.
Das ist einfach nur krass echt danke 🎉❣️

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt