31~Hunhan

317 13 0
                                    

Luhan pov.

„Sehun ich möchte wieder zu Baek, Kyungie und zu Tao". Gebe ich schmollend von mir und Strecke meine Arme nach meinem Freund aus. Dieser seufz nur und zieht mich auf seinen Schoß.

„Du weißt, dass du sie dann noch Umbringen würdest oder ?".
Traurig nicke ich, er hat recht aber ich vermisse vor allem Baekii total er ist doch mein aller bester Freund.
„Und jetzt hör auf so zu schmollen, du bist eindeutig zu cute für diese Welt".

Verlegen gucke ich nach seinen Worten weg kann mir dabei aber ein Lächeln nicht verkneifen ich liebe den Blondhaarigen einfach zu sehr.
„Wie habe ich sowas wie dich eigentlich verdient, du bist das beste was mir je in meinen schon ziemlich langen und langweiligen Vampir leben passiert ist. Ich hätte tatsächlich nicht mehr gedacht, jemanden zu finden den ich richtig lieben kann, einen Menschen den ich nicht töte, auch wenn du dich nur durch Yifan verwandelt hast hoffe ich trotzdem, dass du weißt wie ich es schätze, das du jetzt auch ein Vampir bist. Ich weiß am Anfang kam das nicht so rüber, ich war auch ehrlich gesagt enttäuscht dich nicht verwandelt zuhaben. Solange du jedoch keine Bindung mit einem anderen Vampir eingehst, was du sowieso nicht machen würdest, da wir für einander bestimmt sind ist es noch okay für mich.
Ich möchte nur das du weißt wie sehr ich dich schätze, dich respektiere und wie unfassbar sehr ich dich Liebe".

Den Tränen nah gucke ich meinen festen Freund in die Augen, die ein schönes blau ausstrahlen, was bei meinen wohl nicht anders ist. Diese Wörter kamen jetzt irgendwie unerwartet und verwirren mich ehrlich gesagt auch aber sein liebes Geständnis und die schönen Dinge die er generell gesagt hat, treiben mir die Tränen in die Augen.

„Wenn du wüsstest wie unfassbar sehr ich dich liebe, ich kann es ehrlich gesagt gar nicht in Worte fassen aber danke, einfach Danke, dass es dich gibt".
Ich drücke ihn einen Kuss auf und Kuschel mich dann an ihn zusammen gekuschelt und küssend liegen wir also auf seinem Bett und versüßen uns das ganze noch mit etwas Tierblut.

——————————————
Kitschig aber ein Kapitel :D
Okay langsam kommen die Kapitel wieder regelmäßiger, wir können aber nichts versprechen...
Danke für über 4 tausend read <3

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt