Luhan pov.
Nachdem ich mich einiger Maßen an mein jetziges ich gewöhnt habe, hat Sehun mir ihr komplettes Versteck gezeigt. Sie haben hier auch ihre eigene Hütten und so eigentlich ganz cool. Da ihre Eltern nicht mehr leben abgesehen von Kris Vater wohnen sie hier alle zusammen. Die Villa gehört zwar auch Sehun aber er bevorzugt es hier her zukommen.
Er möchte mir gerade den Weg zu seiner Hütte machen, als ich Suho mit Yixing an uns vorbei laufen sehe.
„Suho?". rufe ich also, als sie schon an uns vorbei gehen wollen als auch er sich ganz geschockt zu mir umdreht.„Was machst du denn hier?". Fragt nun er auch etwas irritiert und kommt auf mich zu.
„Das gleiche könnte ich dich auch fragen".
„Ich bin dank dem Typ hier neben mir hier, warum weiß ich auch nicht". Kommt aufgebracht von meinem gegenüber und guckt Yixing böse an.„Ja hätte ich dich denn bei Jongdae lassen sollen, bei dem Kerl der dir die ganze Zeit liebe vor spielt und dann eine Beziehung oder eher Affäre mit Taeyong aus euer Parallel klasse hat".
Junmyeon guckt traurig auf den Boden und veürliert ein paar Tränen.Ich kann aber nur geschockt da stehen und ihn anstarren.
Sowas hätte ich Chen niemals zugetraut..
Wir bleiben noch ein paar Minuten einfach so stehen als ich ein paar Schritte nach vorne gehe und den immer noch weinenden Suho in meine Arme nehme.Ich habe ihn früher gehasst, da ich immer gedacht habe er hätte die Freundschaft zwischen Chen Baek und mir zerstört. Aber eigentlich waren es Baek und ich die alles zerstört haben, wir haben nichts mehr mit Chen gemacht, kein Wunder das er sich dann andere Freunde sucht.
In der Grundschule war auch Kyungsoo noch bei uns mit dem haben wir damals aber noch nicht viel gemacht also hätte Chen auch nichts mit ihm machen können. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich Anfang der dritten Klasse zu ihnen auf die Schule gekommen bin, ich hatte so angst, ich musste in einem komplett anderen Land, mit einer komplett anderen Sprache Freunde finden. Dank Baek und Chen hatte ich aber direkt am ersten Tag welche.
Mir fällt mir gerade auf, dass ich Junmyeons Blut nicht rieche.
Ziemlich geschockt löse ich mich also von ihm. „Du bist auch ein Vampir".
Gebe ich immer noch geschockt von mir was ihn mich nur komisch angucken lässt.
„Ich soll was sein, bist du okay" fragt nun er etwas verwundert und legt seine Hand auf meine Stirn.Seine Hand ist kalt genau wie bei mir.
Es war nicht, die richtige Kälte die mir am Anfang als ich aufgewacht bin zu schaffen gemacht hat. Ich hatte einfach so kalte Haut, das ich gedacht habe mir ist kalt.Fragt mich nicht wie das geht, Sehun hat mir noch ziemlich viele komische Dinge über Vampire gesagt.
Was ich auch erfahren habe, ist das ich jetzt nicht zu Kris gebunden bin, weil er mich gebissen hat oder so, dafür müsste ich auch Blut von ihm trinken, trotzdem habe ich mich verwandelt und ich finde es schade das Sehun mich nicht verwandelt hat.Ich kann es aber nicht ändern und werde mich jetzt daran gewöhnen müssen. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Suho anfängt zu reden
„ Du bist ja total Kalt, ist dir kalt du solltest lieber rein gehen und dich wärmen".
„Suho ich bin nicht krank und ich denke mir das auch nicht aus du bist ein Vam—„Bevor ich ausreden kann unterbricht mich Yixing. „Luhan, ich muss ihm noch einiges erklären, also wenn du es jetzt bitte lassen würdest".
„Was musst du mir denn noch erklären".
Fragt Suho ahnungslos und geht Yixing wie ein Hund hinter her.Warum er es ihm es wohl noch nicht erklärt hat?
„Sehun-ah ich habe Hunger".
„Dann geh dir Blut aus dem Krankenzimmer holen".
Ich habe schon etwas getrunken nachdem Sehun mir alles erzählt hat, es war zwar komisch wenn man überlegt, dass da für wahrscheinlich ein Mensch Gestorben ist, aber als Sehun mir eine der Tüten mit Blut gegeben hat die ich davor schon so angestarrt habe konnte ich meinen Durst nicht unter Kontrolle kriegen und hatte die trinktütte direkt leer.In diesem Augenblick wollte ich mehr aber sehun hat mich zurück gehalten an eine andere Tüte zu gehen.
Wenn die Tüten zu sind ist es ok da man dann komischer weise nichts riecht, aber sobald diese offen ist kann man sich mit Hunger nicht zurück halten.„Kannst du nicht lieber mit mir kommen, dann können wir danach direkt in deine Hütte gehen".
„Ich habe in meiner Hütte auch Blut aber das ist nur Tierblut, dann trinkst du davon etwas, ich habe jetzt keine Lust wieder mit dir dahin zu gehen".
Gibt er genervt von sich und bleibet kurz stehen um sich zu mir zu stehen und mir einen Kuss zu geben.Ich Lächeln ihn kurz an und sage dann das ich etwas von dem Tier Blut trinken würde. Ich muss bald schließlich wieder in die Schule und muss meinen Durst dann unter Kontrolle halten.
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German