6~His boyfriend

452 32 4
                                    

Tao pov.

Es klingelt gerade zur Pause und kyungsoo und ich sind gerade auf dem Weg zum Schulhof als wir Baekhyun und luhan sehen.

Sieht nur etwas komisch aus, weil Baekhyun, Luhan an die Wand drückt und er ihm ziemlich nah steht.
Wir wollen gerade auf die beiden zu gehen als Sehun uns zuvor kommt.
„Warum fasst du ihn so an!!!". Schreit Sehun Baekhyun an und drückt ihn neben Luhan an die Wand.

Sehun hat schon die komplette Aufmerksamkeit der Schüler aus der Nähe auf sich gezogen.
Ich hätte zwar nicht gedacht das Baekhyun sich sowas traut aber er schreit eiskalt zurück:"Warum sollte ich ihn nicht anfassen dürfen er ist doch mein bester Freund, oder stört dich das etwa dass ich ihm so nah stehe?".

„Das hätte ich nicht gesagt Byun Baekhyun" knurrt Sehun schon fast und wollte gerade auf Baekhyun los gehen um ihm vermutlich eine zu verpassen, als Jongin aufeinmal hinter ihm steht und ihn zurück hält.

Er hält in von hinten an den Armen fest so das er nicht weg kommt trotzdem wert er sich dagegen.
,,Jongin las mich jetzt zu Luhan"
,,Aber las Baekhyun jetzt erstmal in Ruhe".

Danach hat Jongin Sehun los gelassen der dann direkt zu Luhan gerannt ist und ihn vor allen geküsst hat. Luhan hat doch gestern noch gesagt, dass ihm die 6 nicht ganz geheuer sind und jetzt ist er mit einem von ihnen zusammen ?

Was mich aber auch ziemlich beunruhigt sind die Worte von Kai
~Las Baekhyun jetzt ERSTMAL in Ruhe~
Ich hoffe einfach das keiner von ihnen Baekhyun Irgendetwas antut.

Es sind jetzt schon ein paar Stunden vergangen seit der ersten Pause und wir haben jetzt Schulschluss, es hat keiner mehr mit Luhan über Sehun geredet und auch Baek geht Luhan komplett aus dem Weg.

Ob es ihn so sehr verletzt hat, das
Luhan Ihm nichts erzählt hat,dass er mit Sehun zusammen ist oder ob doch noch mehr dahinter steckt ?
Ich weiß es nicht auf jedenfall beunruhigt Baekyhun irgendetwas.

Ich möchte mich gerade auf dem Nachhauseweg machen als ich die Clique von diesem Kris sehe.
Die sind gerade dabei in Richtung des Waldes zu gehen.

Kann natürlich sein das alle davor noch in den Häusern wohnen, trotzdem überkommt mich die Neugierde und ich laufe ihnen (mit einem weitem Abstand, damit sie mich auf gar keinen Fall sehen) hinter her.

An uns ziehen alle Häuser vorbei als wir am Wald ankommen.
Also hatte ich doch recht die wohnen nicht hier die wollen einfach in den Wald gehen.

Alle gucken sich nochmal um entdecken mich zum Glück nicht, da ich einem ziemlich großen Abstand von ihnen habe.

Sie gehen alle hintereinander in einer Reihe aufgestellt in den Wald hinein, warum die dass wohl machen.
Ich meine genug platzt um neben einander zu gehen haben sie auf jeden Fall.

Sehun steht ganz hinten dreht sich aber noch mal um und geht genau in meine Richtung.
Ob er mich gesehen hat, nein das kann nicht sein ich bin so weit weg und dann noch hinter einem Haus versteckt.

Trotzdem habe ich mich getäuscht er kommt nämlich genau vor mir zu stehen.
,, Zitao heißt du oder, naja auch egal aber bitte hör auf uns zu verfolgen. Ich möchte echt nicht das dir irgend jemand weh tut. Du bist mit Luhan befreundet und ich möchte auf gar keinen Fall, das Luhan in irgendeiner weiße traurig ist und ich glaube das wehre er wenn dir etwas passieren würde."

Er machte eine kurze Pause um einmal tief durch zu atmen und dann weiter zu reden.
,,Ich weis das mit Baekhyun heute war echt doof von mir aber er stand Luhan einfach so nah, ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Richte ihm bitte ein sorry von mir aus und jetzt verschwinde schnell hier bevor dich Kris sieht".

Etwas überfordert mit der Situation gehe ich einfach mit schnellen schritten nach Hause und hoffe, dass nur Sehun mich gesehen hat, denn wie er gesagt hat were ich den anderen komplett ausgeliefert, warum auch immer...

___________________
In den nächsten Kapitel wird auch mal etwas zwischen Tao und Kris passieren aber Hunhan ist auch ziemlich niceue~^^

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt