Tao pov.
Ich bin gerade dabei zu Baekyhun zu rennen, als mir eine Person entgegen kommt und mich ziemlich hart zur Seite schubst.
,,Hast du sie noch alle warum schubst du mich einfach weg"Gebe ich aufgebracht von mir als ich vom Boden auf stehe.
Der Typ dreht sich um und kommt genau auf mich zu.
,,Sei mal ein bisschen vorsichtiger wie du mit mir redest, Zitao"
Knurrt der Typ der mir jetzt wo er vor mir steht ziemlich bekannt vor kommt.,,Bist du nicht irgend so ein Typ aus Kris Clique...?"
Gebe ich etwas genervt von mir, da ich langsam genug von Kris Freunden habe. Erst Kris der Luhan beißt und mir auch zu nah gekommen ist, dann natürlich Sehun der aufeinmal mit Luhan verschwunden ist und noch Jongin der keinem Hilft.Von dem vor mir habe ich jetzt schon genug, der sieht mit seinen komischen großen Ohren total witzig aus, trotzdem sieht er ziemlich gefährlich aus.
Er ist zwar mit mir genau auf einer Augen Höhe macht mir aber trotzdem allein mit seiner Muskel Masse Angst.,,Ja ich bin so ein "Typ" aus Kris Clique wie du es nennst, aber genau deswegen würde ich mich nicht mit mir anlegen".
Meint der Typ knurrend.,,Wie heißt du denn dann kann ich dich auch mit deinem Namen ansprechen"
Gebe ich etwas provozierend von mir und gucke ihn auch so an.
Langsam kann man die Wut in seinen Augen sehen und mal wieder leuchten mit strahlend rote Augen entgegen.Okay als ich Kris mit diesen Augen gesehen habe wo er mir und Luhan näher gekommen ist, ist ja noch alles gut gegangen aber jetzt gerade bin ich voll kommen alleine mit ihm.
Ich beschließe also schnell von hier weg zu laufen, da Baekhyuns Haus sowieso nicht mehr so weit weg ist und ich diesen Typen hier nicht mehr länger ansehen muss.
Er macht mir ziemlich Angst wie er hier einfach steht und mich mit Rot leuchtenden Augen anguckt.Ich schätze aber das er bald nicht mehr einfach so vor mir stehen Bleiben wird und beschließe also schnell von hier weg zu rennen.
Ich denke nicht mehr lange nach und rennen an ihm vorbei, oder will es eher spüre aber innerhalb von ein paar sekunden eine kalte Wand hinter meinem Rücken.,,Du wolltest doch jetzt nicht wirklich wegrennen...oder?"
Gibt er mit einem gefährlichen Unterton von sich und guckt mich mit einem gruseligen grinsen an.
,,N-nein"
Gebe ich ängstlich von mir und fange an am ganzen Körper zu zittern.Von dem Typ kommt nur ein Schreckliches lachen bevor er mir immer näher kommt.
Diese Situation kommt mir ziemlich bekannt vor, nur mit einer anderen Person und Hilfe...
Nur leider ist hier jetzt keine Menschen Seele die mich retten könnte.Er kommt mir immer näher und bleibt für kurze Sekunden an meinem Ohr um rein zuflüstern ,,Mein Name ist Park Chanyeol, ich werde aber auch Happy Virus gennant entscheide du wie du mich Nennen willst,
Obwohl musst gar nicht mehr überlegen brauchst meinen Namen sowieso niemals wieder aussprechen".Gibt er mit einem teuflischen lachen von sich. Er geht nochmal ein Stück weg von mir um mich mit einem Creepy Lächeln an zu gucken.
,,Ich bin doch zu neugierig hast du dir gerade trotzdem Gedanken darüber gemacht wie du mich wenn du weiter leben solltest nennen möchtest ?".Ich gucke ihn mit riesigen Augen an, ist dieser Typ völlig gestört...?
,,Ich nehme das mal als nein, über was hast du denn nachgedacht?, obwohl behalte es für dich so neugierig bin ich jetzt auch nicht"
Der kranke Typ kommt mir wieder näher, und hat immer noch dieses kranke/Creepy Lächeln auf dem Gesicht.,,Lebewohl Zitao"
Ich will gerade anfangen zu schreien als Chanyeol etwas oder eher jemand von mir reist.
,,Was denkst du dir dabei Chanyeol, du weißt ganz genau das Zitao mir zu steht also las es".Diese Stimme kommt mir nur alt zu bekannt vor, aber warum rettet er mich, wenn eigentlich er der schlimmste von allen ist..?
Naja das habe ich gedacht woher sollte ich wissen, dass ich diese Stimme irgendwann mögen werde...?
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampirTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German