Tao pov.
Ich werde unsanft von meinem Wecker wach und werfe ihn ausversehen gegen die Wand.
„Die arme Wand" höre ich eine Bekannte und schöne Stimme neben mir.Stimmt der war ja auch noch da. Wieder besser gelaunt drehe ich mich zu Kris und drücke ihn ein guten Morgen Kuss auf. Leicht lächelnd erwidert mein gegenüber ihn und zieht mich über ihn. Ich liege jetzt also auf seiner Brust und Kuschel mich nachdem wir den Kuss beendet haben an meinen Freund.
Ja tatsächlich Freund, er hat mich gefragt und ehrlich gesagt bin ich doch ziemlich glücklich darüber zu dieser Beziehung zu gesagt zu haben.
Flashback~
Total rot löse ich mich langsam von ihm, da mir die Luft aus geht und gucke Kris etwas erschrocken an.
Hat er mich gerade geküsst, also so richtig auf den Mund ?
Das war mein erster Kuss ob er ihn schlecht fand ? also ich fande den Kuss gut...„Ich mag dich, ach was rede ich hier ich liebe dich und du bist die erste richtige Person bei der ich sowas fühle, aus diesem Grund möchte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst, also so richtig?".
Kurz vorm losheulen vor lauter Glück Falle ich dem größeren um den Hals.
„Ich liebe dich auch Yifi". Ich liebe ihn wirklich, das wurde mir nach diesem Kuss richtig klar aber ich weiß nicht ob das so gut ist mit ihm zusammen zu sein.
Klar bei Sehun und luhan hat es ja auch irgendwie geklappt oder es klappt sogar, dennoch habe ich auch meine Bedenken.
Flashback end~Ich habe auch jetzt noch bedenken was die Beziehung angeht trotzdem versuche ich es zu genissen und ganz ehrlich es fühlt sich doch alles do richtig an,wie kann das denn dann falsch sein?
„Denkst du das klappt mit uns ?".
Vielleicht denkt er ja sogar das gleiche wie ich wer weiß das schon.
„Was fragst du denn da, du bist die aller erste Person in die ich mich verliebt habe und wenn das zerbrechen würde, wehre ich auch wenn sich das jetzt kitschig anhört traurig... ?".„Okay, ich liebe dich".
„Ich dich auch Baby, ich dich auch".—————————————
Und mal wieder ein kitschiges Kapitel ;)
Immerhin ist Taoris jetzt erstmal glücklich...
Jup das war auch schon wieder alles Bye 👋🏻
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German