Tao pov.
Ich gucke Yifan mit Riesen Augen an, als er auf mich zu kommt.
Chanyeol ist bestimmt schon seit 10 Minuten weg nachdem er sich eine heftige Backpfeife von Yifan eingefangen hat.Chanyeol hat Yifan noch ziemlich lange provoziert, ich denke zwar nicht das, dass ein Grund ist direkt zu zuschlagen aber das ist halt Kris, ein asoziales Arschloch.
Das habe ich zumindest gedacht.
Ich kann mich immer noch nicht bewegen, auch nach zehn Minuten stehe ich noch wie festgefroren an der Wand und werde von Kris angestarrt, bis er auf einmal fragt wie es mir
geht.Er war doch so scheiße warum fragt er jetzt wie es mir geht ?
Als Yifan merkt das ich nichts sagen werde seufzt er auf, um danach näher zu mir zu kommen, mir einen federleichten Kuss auf die Wange drückt und dann einfach abhaut.Ich kann nicht anders als im hinter her zu starren bis ich ihn nicht mehr sehen kann und an meine Wange zu fassen, die angefangen hat angenehm zu kribbeln. Ich kann es immer noch nicht glauben...
Warum Kribbelt meine Wange, dass darf nicht sein.
Kris hat Luhan und Sehun weh getan die jetzt aus irgendeinem Grund abgehauen sind, obwohl sie Verletzt sind, er ist eigentlich so fucking asozial und trotzdem fängt meine Haut an zu kribbeln wenn er mich nur auf die Wange küsst... Ich bin nicht mehr normal.Ich darf aber jetzt nicht mehr länger darüber nachdenken ich muss jetzt zu Baekhyun, damit ich oder eher wir Luhan und Sehun finden.
Es geht sich jetzt um die beiden und nicht um mich auch wenn es mir gerade schwer fällt mich auf was anderes als Yifan zu konzentrieren.
Ich stehe gerade vor Baekhyuns Hautüre und Klingel Sturm, ich hoffe das seine Eltern jetzt nicht da sind.
Nach keinen 30 Sekunden wird die Tür von einem mir unbekannten Jungen geöffnet.Er sieht mich mit ziemlich roten Augen an, sieht so aus als hätte er geweint.
,,Uhm, bist du ok"
Frage ich also etwas dumm als Baekyhun hinter dem mir unbekannten Jungen zu Vorschein kommt.,,Oh hey Tao, was machst du hier?"
,,Darf ich erstmal rein kommen, dann erzähl ich dir alles, es hat was mit Luhan zu tun".
Baekyhun wird als ich Luhans Namen erwähne natürlich sofort hellhörig und guckt den mir immer noch unbekannten Jungen entschuldigend an.,,Klar komm rein, das hier ist überings Chen, er...ich erzähle es dir lieber gleich drinnen, natürlich nur wenn es okay für dich ist Chen".
Der angesprochene nickt etwas niedergeschlagen und geht schonmal vor ins Haus.
Was er wohl hat...?
_____________________
Was es wohl mit Chen auf sich hat...?
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German