~Am Tag als Lay Suho erzählt, dass er ein Vampir ist~( sehr einfallsreich 👌🏻)
Suho pov.
Nachdem Yixing mich in seine Hütte geführt hat, sitzen wir uns jetzt schon seit gefühlten Stunden gegenüber auf seiner Coach bis ich die Stille nicht mehr aushalte und frage was Luhan gerade eben meinte.
„Wenn ich dir jetzt alles erzählen soll, sei bitte leise und las mich aussprechen, ok ?" .
Ein kleines nicken kommt von mir und er fängt an mir zu erklären, was alles passiert ist.„Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll...
Okay ich offenbare einfach direkt was du bist, Luhan hatte recht mit dem was er gesagt hat, du bist jetzt ein Vampir.Aber bevor du jetzt irgend etwas sagst hör dir die komplette Geschichte an.
Es ist so das wir Vampire uns darauf einigen welchen Menschen wir als nächsten kriegen. Eher gesagt welchen Menschen wir als nächsten töten, da wir ja irgendwie an das Menschen Blut kommen müssen.
Wir haben auch schon öfters probiert es sein zu lassen aber nach eine Zeit reicht uns einfach kein Tierblut mehr und wir haben das Verlangen nach Menschen Blut.Was wir jetzt aber wieder ändern wollen, wir versuchen nur noch Tierblut zu trinken.
Eigentlich können wir auch ganz normal essen nur ist Blut leckerer und wir brauchen es halt zum Leben egal ob Menschen oder Tierblut.
Wir haben abgemacht das ich dich kriege, da wir mit bekommen haben was Jongdae mit dir gemacht hat haben wir gedacht, dass wir dich einfach von den Qualen wenn du erfahren würdest was er dir angetan hat befreien sollten.Also habe ich dich nach der Schule abgefangen und dich mit in den Wald gezogen. Du kannst dich da wahrscheinlich gar nicht mehr dran erinnern, da ich dir so etwas gegeben habe damit du bewusstlos wirst.
Ich habe dich dann auch direkt gebissen aber irgend etwas hat mich davon abgehalten dich zu töten.Ich weiß auch was mich davon abgehalten hat, nur ist es noch zu früh es dir zu Sagen.
Als habe ich dich „nur" verwandelt.
Und ich wollte es dir noch nicht erzählen, dass du ein Vampir bist damit du erstmal alles mit Jongdae verarbeiten kannst.Deswegen habe ich dir auch direkt erzählt, dass Jongdae dich betrogen hat, damit du darüber hin weg kommst und ich dir alles erzählen kann. Bevor du jetzt irgend etwas sagst kommst du jetzt mit raus wir gehen gucken was deine Fähigkeit ist und wie schnell du bist".
Noch bevor ich mich überhaupt von dem Schock erholen kann oder etwas sagen kann zieht er mich direkt mit aus der Hütte.
——————————————
Sorry das so lange nichts kam und das Kapitel so kurz ist, aber man kann dazu nur sagen:
Schule ist scheiße....
sorry wenn länger nichts mehr kommen wird, oder die Kapitel dann nur noch so kurz sind 😕
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German