8~Is he in love ?

422 28 2
                                    

Tao pov.

Wir sitzen gerade in Baekyhuns Zimmer und versuchen Luhan zu beruhigen, der immer noch am weinen ist.

Nachdem wir vor Kris weggelaufen sind, sind wir direkt hier her gekommen. Gedanken für die Schule hat heute denke ich mal keiner mehr.
Es ist zwar doof, da ich erst seit ein paar Tagen auf der Schule bin und kyungsoo jetzt wahrscheinlich alleine dort steht auch wenn ich denke das er Noch andere Freunde hat.

Aber Luhan geht jetzt nunmal vor.
Wir konnten luhan gerade etwas beruhigen und ihm einreden, dass es Sehun gut geht, auch wenn ich das nicht denke.

Als die Zimmertür von Baekyhun auf geht und ein kleineres Mädchen rein kommt. „Baekki was ist mit Luhan"?
Fragt sie verwirrt aber gleichzeitig auch besorgt.

„Luhan geht es nicht so gut und wir müssen ihn trösten deswegen sind wir auch nicht zu Schule gegangen, und das ist Tao ein Freund von uns er ist erst seit ein paar Tagen auf der Schule".

Erzählt Baekhyun in kurz Form und dreht sich dann zu mir.
,,Das ist Yuna meine kleine Schwester".
Ich nicke verstehend und lächle die kleine die ich gerade mal auf vielleicht 7 oder 8 schätze an.

Yuna erwidert das Lächeln etwas schüchtern und klettert zu uns auf das Bett um Luhan in den Arm zu nehmen. Dass sieht richtig süß aus und ich möchte gerade ein Foto davon machen, als der Moment von der Tür unterbrochen wird und ein Braunhaariger junge das Zimmer betritt.

,,Komm Yuna wir sind schon viel zu spät dran du musst zur Schule".
,,Ich möchte aber bei Luhan bleiben im geht es nicht Gut, Baekbeom".
Nun wird auch Luhan hellhörisch und guckt lächelnd zu Yuna.

,,Hey ist schon okay, ich freu mich zwar immer wenn du bei mir bist aber du musst zur Schule das ist wichtig, okay...?"
Yuna guckt in zwar etwas traurig an umarmt in dann aber noch ein letztes Mal und verschwindet mit diesem Baekbeom aus dem Räumt.

Ich drehe mich kurz in Baekhyunys Richtung um zu fragen, ob Baekbeom sein Bruder ist.
,,Ja ist er, eigentlich wohnt er auch gar nicht hier, er lebt in einer Wg. Aber da Yuna heute den Bus verpasst hat musste er jetzt noch schnell kommen, Yunas Schule ist nämlich nicht einfach so um die Ecke wie unsere".

Ich nicke einfach als Antwort und wir drehen uns wieder zu Luhan der sich rückwärts auf das Bett  fallen gelassen hat.

„Was hat Yifan bitte mit Sehun gemacht, warum hat er so geschrien ?
Leute ich muss zu ihm ich will gucken ob es ihm gut geht".
Er war ziemlich entschlossen und ist schon dabei aufzustehen als Baekyhun in wieder zu sich aufs Bett zieht direkt in seine Arme.

Ich glaube nicht das er ihn jetzt nochmal los lassen wird, trotzdem mache ich zu Sicherheit jetzt schon ein Foto von den beiden.
Luhan versucht natürlich sich aus den Armen zu lösen, dass lässt Baekyhun aber nicht zu und  zieht Luhan nur noch näher zu sich.

Es sieht zwar gerade so aus als ob die zwei ein Paar währen, da Luhan aber einen Freund hat, verbanne ich diesen Gedanken ganz schnell aus meinem Kopf auch wenn es süß währe.

Obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke, fühlt Baekyhun vielleicht etwas für seinen besten Freund?
Denn als er erfahren hat das Luhan und Sehun zusammen sind war er nicht so begeistert und die Blicke mit denen er ihn immer anguckt oder jetzt die Position wieder.
Ich muss ihn mal darauf ansprechen vielleicht ist es wirklich das.

Ich gucke wieder etwas besorgt zu Luhan der immer noch versucht sich zu währen.
Ich gucke also hoch zu Baekyhun und kann Trauer in seinen Augen sehen, er möchte das mit Sicherheit auch nicht, also Luhan so zu sehen.
,,Bitte lasst mich zu Sehun, ich möchte doch nur gucken wie es ihm geht".

Luhan ist schon wieder am weinen als er diese Wörter spricht.
Ich gucke zu Baek hoch und sehe das er selber mit sich Käpfen muss Luhan jetzt nicht los zulassen.
Ich kann das so nicht mehr sehen also rede ich Baekyhun ins Gewissen.

,,Baekhyun das mag jetzt sicherlich schwer für dich sein, aber denk mal drüber nach wenn die Person die du liebst zusammen geschlagen wurden ist oder was auch immer Kris da gemacht hat und es sein kann das er schwer verletzt ist.
Du hättest auch zu ihm gewollt oder"?

Baekyhun nickt und lässt Luhan mit Tränen los und Luhan läuft direkt aus dem Haus, ich ihm hinter her.
Baekhyun ist aufjedenfall nicht mit gekommen, aber nur verständlich wenn meine Theorie mit den Gefühlen von Baekyhun zu Luhan stimmt.

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt