4~Bubble Tea

508 36 5
                                    

Tao pov.

Baekhyun und ich haben uns heute für nach der Schule verabredet, da Luhan nicht kann und damit mir jemand die Stadt zeigen kann.
Wir sind jetzt gerade auf dem weg zu einem Bubble Tea Laden, da Baekhyun gesagt hat das es der beste Laden in der Stadt ist.

Als wir im Laden ankommen wird Baekhyun direkt von so einem Typen der hinter dem Tresen steht begrüsst.
,,Hey Baek, dass gleiche wie immer? und wo sind  Luhan und kyungsoo?"
,,Ja bitte Minho, die beiden können  heute nicht achso und zwei mal den gleichen bubble tea".
sagt Baekhyun und zeigt dabei immer noch lächelnd auf mich.

Dieser Minho nickt und bereitet uns den Bubble Tea zu, ich hoffe das schmeckt ich habe nämlich noch nie einen getrunken.
Ich werde aus meinem Gedanken gerissen als Baekhyun anfängt mit mir zureden.

,,Das ist überings Minho er arbeitet hier in dem Laden und da Luhan und ich fast jeden Tag hier her kommen haben wir uns angefreundet".
Ich möchte gerade antworten als wir mal wieder unterbrochen werden, diese mal aber von der Glocke an der Tür, die nur Geräusche von sich gibt wenn jemand herrein kommt.

Es kommt doch tatsächlich Sehun durch die Tür aber nicht alleine er hat Luhan dabei.
Dir beiden sind am lachen, als Luhan aber uns entdeckt verfliegt sein lachen und er guckt uns etwas geschockt an.
,,Was macht ihr denn hier?"
Er fragt uns was wir hier machen ?

,,Wir trinken hier nur Bubble Tea und was machst du mit Sehun hier ich habe gedacht er redet nicht mit anderen?"
Frage ich etwas verwirrt, da diese Situation etwas komisch ist.

,,Naja also" fängt Luhan ziemlich nervös an zu reden als er von Sehun unterbrochen wird.
,,Wir haben hier ein Date, da wir beide dieses Laden hier lieben wollten wir hier her kommen, wir wussten aber natürlich nicht das ihr hier seit".

Baekhyun und ich gucken die beiden etwas geschockt an.
Nicht nur das Sehun mit uns geredet hat sondern das Luhan uns das verheimlicht hat.
Ich meine er hat heute noch gesagt, dass er denkt das die 6 etwas mit den verschwinden der ganzen Schüler zu tun haben und jetzt hat er ein Date mit Sehun...?

Ich weiß wir kennen uns erst seit heute aber wie es aussieht wusste noch nicht mal Baekhyun etwas davon. Auch Baekhyun will etwas dazu sagen wird aber von hinten von Minho angestubst.

Er dreht sich also um und kriegt die zwei Becher in die Hand gedrückt bevor Minho sagt: „Die gehen aufs Haus las Sehun und Luhan aber jetzt etwas alleine".
Baekhyun guckt in etwas komisch an nickt dann aber nimmt mich am Handgelenk und geht an Luhan vorbei aus den Laden, flüstert in aber noch ins Ohr: „Wir reden noch".

Als wir draußen waren herrschte erstmal Stille.
Ich nutze also die Stille um mein Getränk zu probieren und Omg das ist echt geil.
Baekhyun scheint zu bemerken das ich dieses Getränk jetzt schon liebe und fängt an zu lachen.

,,Was denn ich habe halt noch nie Bubble Tea getrunken".
Meine ich leicht schmollend als er mich immer noch auslacht.
,,Jaja sorry aber dein Gesicht sah voll geil aus, so genießerisch".

Jetzt fange ich auch an zu lachen und verrecke fast an meiner eigenen Spucke. Als wir uns dann etwas beruhigt haben gehen wir noch ein bisschen in der Stadt herrum.

Als es schon Dunkeln wird beschließt Baekyhun mich noch nach Hause zu bringen bevor ich mich noch verlaufe.
Ich lieg jetzt in meinem Bett und denke über den Tag nach eigentlich war er echt Cool, ich habe schnell Freunde gefunden aber über das Thema mit Luhan und Sehun sind auch Baekhyun und ich nicht mehr zu sprechen gekommen.

Ich überlege noch lange was es wohl mit den 6 Typen auf sich hat, als ich auch schon einschlafe.

_________________
Hey ;) Hoffentlich hat es euch gefallen^^

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt