Baekhyun pov.
Fuck was sind diese komischen Gefühle die ich bekomme wenn ich in der Nähe von Luhan bin?
Ich freue mich immer wenn ich ihn sehe, kriege ein kribbeln im Bauch und kann nicht mehr klar denken, ich kann nicht aufhören ihm anzustarren und würde ihn am liebsten immer direkt knuddeln wenn er bei mir ist.Aber ich weiß das geht nicht...
Er hat einen Freund und den liebt er über alles, das sieht man.
Trotzdem kann ich mich nicht zurückhalten.Ich kann meine Gefühle nun mal nicht kontrollieren und brauche seinen Körperkontakt. Ich möchte unsere Freundschaft aber nicht durch meine Gefühle die total falsch sind kaputt machen.
Ja ich bin mir jetzt sicher das es Liebe es die ich ihm gegenüber fühle, trotzdem will ich es mir nicht ganz eingestehen.
Das ist bestimmt nur ein Phase, weil lange fühle ich das noch nicht...
vielleicht ein paar Monate nur...?
Okay es ist doch schon etwas länger.Luhan und ich kennen uns schon seit der Grundschule, er ist von China nach Korea gezogen und dann auf meine Schule gekommen.
Zwar erst in der dritten Klasse, trotzdem kenne ich ihn schon so viele Jahre, seit so vielen Jahren sind wir schon beste Freunde und ich möchte das auf gar keinen Fall zerstören.Ich muss diese Gefühle vergessen, also ist es vielleicht besser wenn ich erstmal auf Abstand gehe.
——————————
Tao pov.Ich laufe Luhan so schnell wie ich kann hinter her, aber der kleine ist scheiße schnell unterwegs.
Er biegt um eine Ecke und ich ihm hinter her, nur leider wusste ich nicht das dort ein Schild steht, aber wie auch...?Aufjedenfall bin ich gerade erstmal gegen dieses scheiß Schild gelaufen und habe mir ein paar komische Blicke von den anderen Menschen hier eingefangen.
Ich kümmer mich aber nicht weiter darum, auch wenn meine Nase scheiße weh tut und laufe so schnell ich kann wieder Luhan hinter her.Nach dem ich noch mal richtig Gas gegeben habe renne ich tatsächlich neben Luhan der das aber gar nicht mit bekommt.
Ich wette der weiß gar nicht das ich ihm hinter her gerannt bin.Luhan rennt die ganze Zeit weiter bis wir an einem riesigen Haus ankommen.
Wenn Sehun jetzt darin wohnt, komme ich ihm öfters besuchen.
Aber es geht sich ja jetzt nicht um das Haus sondern um die Person die da drinnen lebt.,,Ich hoffe Sehun ist überhaupt jetzt bei sich zuhause, kann ja sein das er das gar nicht geschafft hat" meint Luhan auf einmal und dreht sich in meine Richtung um mich mit seinen verheulten Augen an zu gucken.
Okay also hat er mich doch bemerkt.,,Wir können es nicht heraus findet wenn wir vor dem Haus stehen bleiben, Luhan"
Er nickt und bewegt sich auf die Haustür zu um mit kurzem Zögern, zu klingeln.Wir stehen jetzt schon ein bisschen hier, aber keiner macht auf.
,,Tao das was du Jetzt siehst darfst du keinem sagen okay?"
Ich nicke etwas irritiert und warte ab was er jetzt macht.Er geht zu einem Busch der direkt neben der Haustür steht und schiebt ihn etwas zu Seite, einfach so als ob er aus Plastik wäre.
Dahinter verbirgt sich so ein komisches elektronisches Gerät das an der Wand hängt.Luhan legt seinen Daumen kurz dadrauf, der dann gescannt wird und schon springt die Haustür mit einem
„Wilkommen zuhause" auf.
Ich bin so begeistert das ich gar nicht merke wie Luhan schon an mir vorbei in das Haus oder eher in die Villa gegangen ist.Mein Vater und ich haben zwar auch ein scheiße geiles Haus aber Sehuns Haus toppt das auf jedenfall nochmal. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Man Luhan von oben schreien hört.
Ich laufe schnell in das Haus und gehe einfach die erste Etage hoch.
Ich gehe in das Zimmer aus dem die Schreie von Luhan gekommen sind und erstarre als ich das hinter der Türe sehe...
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German