Kris pov.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das wirklich eine gute Idee war, mich mit Tao anzufreunden. Ich meine allein wenn ich sein Blut rieche kann ich mich schon kaum beherrschen.
Wie soll ich es dann die ganze Zeit in seiner Nähe aushalten?
Trotzdem fühle ich mich aber auch so wohl bei ihm ich glaube ich werde mit seiner ein bisschen zu Gay.Boar das ist alles nicht mein Style.
Aber eigentlich ist der Blondhaarige schon süß und irgendwie auch hot, ich meine habt ihr den schonmal gesehen wenn wir Sport hatten und seine Haare ihm dank des Schweizes am Kopf klebten. Das sieht nicht Legal aus....Ne ich Stalke ihn nicht, sowas fällt einfach auf. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein schnipsen vor mir wahr nehme.
Ob ihr es mir glaubt oder nicht aber ich liege tatsächlich mit Tao in einem Bett und habe auch vor das noch bis morgen früh zu bleiben.Ich muss mich beherrschen ihn nicht einfach ihn seine Haut zu beißen, aber die stelle an seinem Schlüsselbein, wo sein Oberteil etwas runtergereicht ist, sieht so einladend aus.
„-rst du mir überhaupt zu, wo bist du bitte mit deinen Gedanken ?".
Ich möchte meinen Blick ja von dieser bestimmten Stelle abwenden aber ich weiß nicht irgendwie geht das nicht.
„Habe ich da irgendwas oder warum starrst du so auf mein T-shirt Kris-ge?".Ohne weiter darüber nachzudenken komme ich ihm näher und halte kurz vor seinem Schlüsselbein an, was mache ich hier eigentlich warum reagiere ich so stark auf sein Blut, kann ihn aber einfach nicht Töten?
Vorsichtig drücke ich meine Lippen auf die nackte stelle und drücke ihm Schmetterling Küsse auf. Würde es ihn stören wenn ich extra leicht in seine Haut beißen würde ?
Nicht feste, ich möchte ihm nicht weh tun und ihn natürlich nicht töten. Ich möchte einfach nur mal kurz Taos Blut schmecken.„Kr-is was mach-st du d-d-da?".
Er stottert, er stottert einfach, wie süß ist das denn?. Er wehrt sich aber nicht also ?Ich lege mich so, dass ich über ihm gebeugt bin und starre ihm einfach nur in die Augen er bei mir genauso. Wir schweigen uns an, aber irgendwie ist es kein unangenehmes Schweigen es ist sogar ganz angenehm.
Sein süßer Blut Geruch kommt mir auch in die Nase, trotzdem habe ich nicht das Verlangen ihn zu Töten sondern einfach sein Blut zu kosten, so das es ihm auch nicht weh tut. Klingt das komisch?„Warum hast du das getan Yifan?".
Ohne zu antworten bücke ich mich vor und lege meine Lippen auf seine. Wow...
Ich lege meine kalten Hände auf seine Warmen Wangen und verinnigere den Kuss.
Nach einer Zeit indem er wahrscheinlich erstmal realisieren muss, was hier vor sich geht erwidert er den Kuss und man merkt, dass er noch nicht viele geküsst hat, trotzdem ist es wunderschön.Okay seit wann bin ich so?
that's not my style.
Ach ganz ehrlich scheiß mal auf meinen Style das ist eindeutig zu geil dafür. Verstört von meinen eigenen Gedanken konzentriere ich mich wieder auf Tao.Das nenne ich mal einen gelungenen Neustart.
——————————
Taoris ist jetzt endlich vereint... oder auch nicht ? Naja auf jeden Fall danke fürs lesen und maybe bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German