Tao pov.
„Yifan?" gebe ich etwas eingeschüchtert von mir als ich mich umdrehe, da er ziemlich feste zu drückt und mich auch wütend anguckt.
„Du wolltest es schon wieder versuchen".
„Stimmt doch gar nicht, bin nur in die falsche Richtung gegangen" sage ich nervös und gucke ihn entschuldigend an.Er lässt mich wieder los und guckt mir stattdessen einfach in die Augen.
„Du weißt doch selber das du nicht lügen kannst". Sagt er seufzend und will sich umdrehen als ich ihm aber zu vor komme.„Bevor du jetzt gehst möchte ich dir noch eine Frage stellen, warum warst du am Anfang so scheiße zu alleny Du hast Luhan, Sehun und mir wehgetan und jetzt bist du auf einmal nett zu mir, was ist eigentlich dein Problem?". Ob ich zu wütend war?
Ich weiß ja wie gefährlich er sein kann.„Tut mir leid, ich hätte das nicht sagen sollen bitte sei nicht wütend ich gehe jetzt am besten". Ich weiß nicht warum ich so Respekt vor im habe, da ich auch ziemlich etwas drauf habe nach jahrelangem Training, trotzdem habe ich Respekt vor ihm.
Ich drehe mich also sofort um und möchte direkt los gehen, aber mal wieder spüre ich eine Hand auf meiner Schulter.
„Es tut mir leid was ich gemacht habe, es war nicht okay von mir das ich euch dreien weh getan habe".Überrascht drehe ich mich zu ihm um und gucke ihm in die Augen.... mal wieder blau. Sollte ich zum Arzt?.
„Yifan lach mich jetzt bitte nicht aus, aber kann es sein das deine Augenfarbe sich ändert oder bin ich einfach nur gestört?".Er seufzte kurz einmal und zog mich hinter sich her.
„Nenn mich nicht Yifan, ich habe gerade eben extra nichts gesagt".
„Jaja ist ja gut aber ignorier meine Frage nicht und wo gehen wir hin?".
„Ich habe Hunger, also gehen wir zu einem Café".Sofort fange ich an zu grinsen ich habe nämlich auch Hunger, er hat aber schon wieder meine Frage ignoriert.
„Kris-ge, du hast meine Frage schon wieder ignoriert".
„Wir sind da".
„Okay ich rede mit der Wand weiter". Gebe ich mittlerweile etwas genervt von mir und stampfe ihn ins Café hinter her.__________________
Sorry das es so kurz ist, hoffen trotzdem das es okay war :P
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German