36~What happened ?

283 21 1
                                    

Tao pov.

Als ich am nächsten morgen aufwache gucke ich direkt in Kris schlafendes Gesicht, er sieht so friedlich aus.

Vorsichtig beuge ich mich vor und gebe ihm einen Kuss auf den Mund.
Ich erschrecke kurz als Kris seine Lippen gegen meine bewegt. Als wir uns lösen gucken wir uns in die Augen. Seine Augen sind wie die meiste Zeit wenn er in meiner Nähe ist Blau. Ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen aber immer ist er mir ausgeweicht.

Ganz normal ist das nicht oder ? und ehrlich gesagt hasse ich es, dass Yifan mit mir nicht darüber redet, er hat so viele Geheimnisse vor mir und trotzdem liebe ich ihn.
„Habe ich dich geweckt". Frage ich als ich mich selber aus meinen Gedanken gerissen habe und gucke meinen gegenüber leicht schuldbewusst an.

„Ja hast du, aber wenn du willst kannst du mich jeden Morgen so wecken, dann finde ich das gar nicht schlimm". Lächelt gebe ich dem größeren einen klapps auf den hinter Kopf und gucke auf die Uhr 10 nach 10. Mein Vater wollte ja gestern Abend kommen, muss der heute schon arbeiten ?.

Ich beschließe einfach aufzustehen und unten gucken zu gehen ob mein Vater da ist. Was er aber nicht ist.
Ich gehe Frühstück machen, was nur aus Ei besteht da ich kein Profi bin der Pfannkuchen Rezepte auswendig kann.

Nachdem ich fertig bin rufe ich Kris der nach ein paar Minuten schon fertig gemacht unten ankommt. Er gibt mir einen Kuss und bedankt sich lächelnd bei mir bevor er sich hinsetzt.

„Sollen wir uns später noch mit Chanyeol und Baekhyun Basketball spielen ?".  Fragt mich der größere.
„Können wir machen auch wenn Baek mir jetzt schon leid tut, der hat doch gar keine Chance gegen euch. Ich will damit nicht sagen, dass ich eine gewisse Chance gegen euch habe, aber ich kann immer hin mit der Größe etwas mit halten".

Damit meine ich nicht das kleinere kein Basketball spielen können, nur kann Baekhyun sowieso keine Ballspiele...
„Egal wird schon gut gehen". Schulter Zuckend gucke ich Yifan dabei zu, wie er Chanyeol anruft, bis mir einfällt das ich Baekhyun auch anrufen könnte.
Die zwei verstehen sich ziemlich gut und ehrlich gesagt glaube ich, dass da etwas zwischen den beiden läuft auch wenn Chanyeol immer noch total gruselig ist. Aber so kommt Baekhyun auch über Luhan hinweg also ist es okay.

Ich rufe also Baekki an und frage ob er später Zeit hat.
„Also ehrlich gesagt treffe ich mich gleich schon mit Chanyeol und Ehm wir gehen gehen zuerst in ein Café und dann ins Kino und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es ein Date ist oder ob es ein normales treffen zwischen zwei schwulen ist". Leicht kichernd wegen seinen letzen Worten sage ich das es okay sei und sie Spaß haben sollen.

Wir reden noch ein bisschen und ich gucke kris der schon längst aufgelegt hat dabei zu wie er die Teller vom Tisch räumt. Nachdem ich aufgelegt habe setze ich mich auf die Küchen Theke und räusper mich. Dadurch kriege ich Kris Aufmerksamkeit der sich direkt vor mich stellt. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und küsse ihn.

„Wenn Chanbaek auf ein Date geht müssen wir uns wohl auch anders beschäftigen". Er zwinkert mir zu und tut seine Hände unter meinen Arsch, so das ich meine Beine um seine Hüfte Schlingen kann. Küssend laufen wir oder eher er ins Schlafzimmer. Er wirft mich aufs Bett und beugt sich über mich.

„Ich liebe dich Huang Zitao, ich lieb dich so sehr". Gerührt von seinen Worten Lächeln ich den größeren an und erwidere seine Worte.
„Ich dich auch Wu Yifan". Breit Lächeln ziehe ich ihn wieder runter zu einem Kuss und spüre wie er seine Hände unter mein T-Shirt fahren lässt.

Ich erschaudre als er mit seinen kalten Fingern mein Six pack nachfährt und mir mein Shirt über den Kopf zieht. Auch ich lasse meine Hände unter sein Shirt wandern und ziehe es ihm direkt aus.
Ich genieße seine Berührungen und kann mein keuchen nicht mehr verkneifen als er über meinen Hals leckt und dort küsse verteilt.

Er will mir gerade meine Hose öffnen als mein Handy anfängt zu klingeln. Genervt nehme ich es einfach und gehe dran ohne einmal zu gucke wer es überhaupt ist.
Kris lässt sich dadran aber nicht stören und fängt an einen meiner Nippel mit seiner Zunge zu verwöhnen. Als ich aber höre wer am Telefon ist schubse ich Kris sofort weg.

„Ja natürlich kommen wir sofort".
Mit weit aufgerissen und tränenden Augen lege ich auf und sehe meinen Freund an. „Yifan mein V-vater e-er...".
„Hey ganz ruhig Tao, was ist los?".
„E-er k-Krankenhaus... wir müssen sofort zu ihm !!!". Ich springe vom Bett auf und ziehe mir mein Oberteil an, Kris macht es mir nach und wir laufen nach unten wo wir unsere Jacken und Schuhe anziehen und zum Krankenhaus fahren.

Aufgewühlt laufe ich vor dem Zimmer wo mein Vater drinnen operiert wird umher.  Mir laufen Tränen die Wange runter und Yifan der mich schon die ganze Zeit versucht zu beruhigen ignoriere ich nun voll kommen.
Wie soll ich in so einer Situation bitte ruhig bleiben ?

Nach fast 4 Stunden öffnen sich die Türen und der Arzt kommt heraus sofort frage ich ihn was los ist.
Er guckt mich nur mitleidend an und schüttelt den Kopf.
„Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihr Vater wurde von einem Tier angegriffen und hat dabei zu viel Blut verloren, wir konnten nicht mehr für ihn tun ihr Vater ist von uns gegangen es tut mir leid".

„Nein das kann nicht sein, er nein". Weinend breche ich auf dem Boden zusammen und werde von einem geschockten kris in den Arm genommen.
„Es tut mir so leid Tao, es ist alles meine Schuld".
„Wie meinst du das Yifan ?".

____________________________________________
Sorry das so lange nichts kam •~•
Was Kris wohl damit meint ?
Okay man kann es sich eigentlich denken und wenn nicht, dann erfahrt ihr es ihm übernächsten Kapitel, da das nächste ein Chanbaek Kapitel wird :)
~Annyeong :P

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt