Das ist meine erste FF also nehmt es mir nicht übel wenn sie nicht wie ein Profi geschrieben ist.
Das hier ist eine AU also keiner ist berühmt!!!
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für ALLE Rechtschreibfehler die ich mache!!
Hoffe die FF gefällt euch! ♡
Und immer fleißig Voten!! ☆
Heute war mein letzter Schultag nur Morgen muss ich noch zur Zeugnis Vergabe, ich lag im Garten auf dem Gras, meine braune lange Haare lagen wild durcheinander und mit meinen grau-blauen Augen sah ich in den blauen Himmel. Ich hab bald Geburtstag in genau 3 Monaten dann bin ich 19. "Arschbombe!!!" brüllte mein Bruder Luke der angerannt kam, hinter ihm sein bester Freund Justin. Die beiden kennen sich seid dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Beide sprangen gleichzeitig in den Pool und machten mich damit nass. "Luke!" schrie ich erschrocken. Er grinste nur und spritzte mich nass. "Ist doch nur Wasser Alex!" rief Justin der mich danach auch wieder nass machte. Ich hasse die beiden, naja jedenfalls wenn die zusammen sind wenn sie einzelnd sind sind sie schon fast gruselig nett. Luke's braune Haare waren schon total verwuschelt was ihn noch süßer machte. Justin's dunkelblonde Haare saßen wie immer perfekt auch verwuschelt sahen sie aus als ob er das mit Absicht machte. Beide sind 19 Jahre alt also ein Jahr älter und fühlen sich als ob sie 10 Jahre älter sind und benehmen sich als ob sie 10 Jahre jünger als ich sind. Luke fuhr sich durch die Haare wodurch seine blondgefärbten Strähnen zum Vorschein kamen, ok es waren keine Strähnen, es war einfach nur der vordere Teil der Haare blond gefärbt.
Unsere Eltern sind schon seid 1 Monat auf Geschäftsreise und kommen erst in 3 Monaten wieder. Beide haben blaue Augen und braune Haare nur mein Dad färbte sich seine immer dunkelblond.
Wie Luke grün-braune Augen bekommen konnte ist echt ein Wunder, aber der Arzt meinte das es möglich ist da meine Oma grün-braune Augen hatte. Sie sind fast das ganze Jahr unterwegs und bekommen nichts von Justin's und Luke's Streichen mit. Ich habe noch zwei Brüder, Jai und Beau 21 und 22 Jahre alt. Sie wollten nichts mehr mit uns zu tun haben, besonders mit unseren Eltern. Luke hat mir in der Zeit sehr oft versprochen das er bleiben würde aber vor 3 Jahren hätte ich auch nie gedacht das Jai und Beau abhauen. Ich versuche nicht über die beiden nachzudenken da es mich immer traurig machte wir 4 waren damals unzertrennlich und aufeinmal sind sie weg.
Ich bin froh meine beste Freundin Stephanie zu haben, ich nenne sie aber immer Steph. Sie hat mir damals sehr geholfen über die 2 hinweg zu kommen aber wie kann man den bitte seine Brüder vergessen? Sie ist das totale Gegenteil von mir glatte blonde Haare und braune Augen noch dazubist sie ein Jahr jünger.
Ich wurde mit kaltem Wasser aus meinen Gedanken geholt. "Justin!" schrie ich, und er lachte los. Ich sprang einfach zu ihnen in den Pool da ich ja eh schon nass war und stülpte Justin unter, Luke sprang von oben auf meinen Rücken und zog mich mit Unterwasser was mich so erschreckte das ich Justin losließ und er wieder auftauchte. Ich schnappte erschrocken nach Luft als ich auch wieder auftauchte. Justin grinste mich schief an und seine Haselnussbraunen Augen leuchteten, Oh Nein! Er kam auf mich zu und hob mich hoch, schneller als ich reagieren konnte tunkte er mich unter. Ich griff nach seinen Haaren und zog ihn mit unter. Luke zog ihn aber wieder hoch und grinste mich komisch an als ich auftauchte. Kaum 10 Sekunden später war ich wieder Unterwasser. So ging das 30 Minuten bis die Jungs keine Lust mehr hatten. "Luke kann ich dein Haargel haben?" fragte Justin Luke als sie aus dem Wasser kamen und fuhr mit einer Hand durch seine Haare. Luke kaute kurz an seinem Lippenpiercing rum, es er immer machte wenn er überlegte aber dann nickte er. Justin geelte sich die Haare immer hoch was ehrlich gesagt sehr heiß aussah. Ich ging hustend aus dem Wasser und betrachtete meine nassen Klamotten. Ich zog mir das Top und die Hot pant aus und lief in Unterwäsche in mein Zimmer. Ich zog mir schnell frische Sachen an und ging dann in die Küche, dort machte ich mir schnell eine Pizza und aß sie in ruhe. So gegen 22 Uhr ging ich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...