Thirty: Last First Kiss
Ich wurde von den warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Ich öffnete leicht meine Augen doch kniff sie dann wieder zusammen da es zu hell war. Nach einigen Sekunden gewöhnte ich mich aber an die Helligkeit und stand langsam auf. Luke war nicht im Bett, wahrscheinlich ist er nur unten bei Jus.
Ich nahm mir ein rosa T-Shirt wo 'Never stop Dreaming' drauf stand, meine Galaxy Leggings und frische Unterwäsche aus dem Koffer und lief ins Bad. Ich duschte ausgiebig und zog mir danach meine Klamotten an, was etwas schwierig war da ich nass war aber nach ein paar Minuten saßen die Klamotten aber auch schon wieder richtig. Ich nahm den Föhn und föhnte mir meine Haare trocken.
Ich band meine Haare zu einem Hohen Zopf und lief aus dem Bad. Es war sehr ruhig, fast schon gruselig. Ich lief in die Küche, wo aber ebenfalls keiner war. Am Kühlschrank hang nur ein kleiner Zettel wo 'Gleich wieder da xx' drauf stand. Ich nahm mir ein Toast und beschmierte es mit Nutella. Ich aß es genüsslich und summte ein Lied vor mich hin.
4 Stunden waren vergangen und immer noch ist keiner da. Ich saß im Wohnzimmer und wartete während ich 'Findet Nemo' guckte. Im Haus fand ich komischerweise nur die DVD keine Ahnung wo Justin die anderen versteckt hat.
Wo sind die den? Ist was passiert? Warum sind Pattie und Jeremy auch nicht da? Ich hab noch nicht Geburtstag also wird das wohl keine Überraschungsfeier werden. Ich seufzte und sah mir weiter an wie Nemo im Aquarium von dem Zahnarzt rum schwamm und einen Ausgang suchte.
Ich hab Nemo jetzt schon das 4. mal gesehen, ja mir ist so tierisch langweilig das ich den nochmal und nochmal gesehen hab. Es war schon 21 Uhr, von wegen 'Gleich wieder da'. Ich schaltete den Fernseher aus und beschloss Abend zu essen und da ich ja besonders fies bin koche ich denen nichts. Ich ging fies grinsend in die Küche und überlegte mir was ich kochen konnte, ich entschied mich für Pasta. Ich stellte Wasser auf den Herd und stellte ihn an, nach 5 Minuten blubberte es und ich gab die Nudeln dazu. Neben bei bereitete ich die Tomatensoße vor.
Nach 20 Minuten saß ich endlich am Tisch und aß die Nudeln. Das Essen ist lecker geworden, besser als erwartet jedenfalls und falls ihr fragt was ich erwartet hab, Zermatschte Nudeln mit versalzter Tomatensoße. Ich aß langsam und hoffte nur das irgendwann die Tür auf ging und ich an irgendjemanden meinen Frust auslassen konnte, doch die Tür blieb zu und es wurde dunkler und dunkler.
Ich räumte den Tisch ab und spülte das Geschirr per Hand, da ich nichts besseres zu tun hatte. Schonmal erwähnt das ich Angst im Dunkeln habe? Nein? Dann wisst ihrs jetzt. Ich merkte wie meine Finger zitterten und mir der Teller zwischen den Fingerspitzen durch rutschte und mit einem lauten Knall in die Spüle flog, er ging nicht kaputt aber schon alleine weil es so laut war bekam ich schon Angst. Ich geh einfach zum Strand, da kann ich entspannen, hoffe ich. Ich zog mir meine schwarzen Chucks an und eine graue Strickjacke, den Zopf löste ich, da ich es nicht mag draußen mit Zopf zu sein, und ließ die Haare offen über meine Schultern hängen. Ich schnappte mir mein Handy was mir auch als Taschenlampe diente. Ich schloss die Tür hinter mir und lief in Richtung Strand. Es war nicht so entspannend wie gehofft, ich hatte Angst, sehr sogar. Ich kam am Strand an und sah Kerzen zu einem Herz gebildet stehen. Mittendrin ein Junge der Justin sein musste, seine Augen funkelten selbst im Dunkeln sehr und durch den Mondschein sah man sein Gesicht etwas. Etwas weiter entfernt standen 3 Leute wohl seine Eltern und Luke. Doch das schlimmste war in dem Herz stand er nicht alleine, ein Mädchen etwa in meinem Alter stand vor ihm, sie hatte schwarze Haare die ihr glatt über den Schultern hingen.
Mein Herz zog sich zusammen, ich lief etwas weiter zu den beiden, sie sahen mich nicht aber eins fiel mir auf Justin sang, für sie. Als ich endlich hörte was er sang, sang er bereits die letzte Zeile " I wanna be last yeah baby let me be your last Your last first kiss." Ich merkte wie mir die Tränen kamen, sie war seine Liebe, er liebte dieses Mädchen. Es wurde still und ein schluchzen erfüllte die Stille, es kam von mir. Alle sahen mich an, sogar Justin's Mädchen wie ich sie jetzt wohl nennen musste.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...