Twenty: Not again!

701 21 1
                                    

Twenty: Not again!

Nach einer Stunde trockneten meine Tränen und ich löste mich widerwillig von Justin. "Danke." flüsterte ich. "Kein Problem, ich geh duschen." lächelte er leicht und verschwand in meinem Bad. "Das ist mein Bad!" schrie ich ihn an. "Ich geh garantiert nicht in die Dusche wo Luke mit Steph geduscht haben!" lachte er und im nächsten Moment hörte ich wie er die Dusche an machte.

Nach 30 Minuten kam er mit einem Handtuch um die Hüfte wieder raus. Seine Haare waren noch klatschnass und die Wassertropfen floßen über seinen Sixpack. "Du starrst." lachte Justin und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Ich wurde rot und sah sofort weg. "Ich geh in mein Zimmer mich anziehen." lachte er und schon war er aus der Tür. Ich ging ebenfalls duschen und kam aber nicht wirklich klar das Justin vor einigen Minuten noch nackt genau hier in der Dusche stand. Ich versuchte mir mein grinsen zu verkneifen doch es klappte nicht.

Nach 2 Stunden band ich mir mein Handtuch um die Brust und lief in mein Zimmer, ich zog mir neue Unterwäsche, graues Top und eine lila Sport Hotpant an. Meine Haare föhnte ich schnell, was ungefähr 30 Minuten dauerte und lief dann runter in die Küche wo Steph auf meinem Platz neben meinem Justin saß und mein Müsli aß. Luke war nicht da und Justin aß seelenruhig sein Toast. Ich merkte wie die Wut sich in mir staute. "Ich gebe dir 10 Sekunden von meinem Platz und meinem Müsli wegzugehen!" knurrte ich Steph an. Justin drehte sich geschockt um und grinste mich dann an. Steph sah mich mit einem falschen Grinsen an und nahm provozierend noch einen Löffel von meinem Müsli in den Mund. "Verpiss dich aus meinem Haus." knurrte ich. Steph schluckte mein Müsli runter und grinste mich weiter falsch an. "Was wenn nicht?". "Verpiss dich oder ich vergess mich." knurrte ich und ging auf sie zu. "Ich gehe nicht." lachte sie. Ich stand nun vor ihr und sah sie drohend an doch sie grinste nur. Ich nahm die noch fast volle Müslischüssel und kippte sie über ihr aus. "Ich hätte die eh nicht mehr gegessen." grinste ich ebenfalls falsch. Steph sah mich nur geschockt an während die Milch sich in ihren Haaren breit machte. "Jetzt raus!" schrie ich sie an. "Chill mal!" lachte sie und stand auf.

"Du kannst gerne mit meinem Bruder ficken aber ich will dich nicht sehen und schon gar nicht wenn du mein Essen ist!" schrie ich und schubste sie gegen die Wand. Auf einmal spürte ich eine starke Hand auf meiner Schulter. "Sie ist es nicht wert." flüsterte Justin mir ist Ohr. "So und du hast deinen Job getan also hau ab." knurrte Justin. Steph fasste ihm aber nur an die Brust und sah ihn verführerisch an. "Du bist so angespannt, soll ich dir auch einen blasen?" fragte sie und klimperte mit den Wimpern. "Sicherlich nicht." knurrte Justin und sah sie emotionslos an. Sie zuckte mit den Schultern und ging dann einfach aus der Küche. "Wer ist diese Person? Das ist doch nicht meine beste Freundin gewesen." sagte ich fassungslos. "Manchmal ändern Leute sich eben." rief  Justin.

"Aber doch nicht so! Sie war nie so!" rief ich. Er sagte nichts mehr also ging nahm ich mir eine neue Schüssel und füllte mir Müsli und Milch rein. Luke kam schon fast müde in die Küche und machte sich einen Kaffee. "Das nächste mal schmeißt du sie raus!" knurrte ich ihn an. "Ich hab ihr doch gesagt sie soll gehen." seufzte Luke und setzte sich vor mich. "Stattdessen hat sie mein Müsli gegessen." gab ich genervt von mir. "Ich werde mit ihr reden." seufzte Luke und sah auf seine Finger. "Ist sie jedenfalls gut im Bett?" fragte ich ihn. "Ja, sehr sogar." sagte Luke schon fast begeistert. "Warum teilst du sie dir dann nicht mit Justin wie sonst auch immer?" fragte ich ihn leicht verwirrt. Normalerweise teilen sich die beiden immer die besten.

"Er wollte nicht, aber wenn wir schon davon reden, warum hast du Steph gesagt das ich auf Justin stehe?" fragte er wütend. Ich sah ihn fragend an, ich wusste echt nicht was er meint. "Steph hat mir erzählt das du sie nach unten gerufen hast und du ihr erzählt hast das ich Justin liebe. Dann meinte sie das ich sie liebe und du hast dann zu ihr gesagt das ich schon ewig auf Justin stehe und sie dir dann eine geklatscht hat." erklärte er mir. So war das nie! Aber jedenfalls weiß er nicht das ich mich in Justin verliebt hab.

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt