"Oma, Opa!" schrie unser Enkelkind und rannte auf uns zu. Sie ist süß, sie hat meine Augen. Heute wird sie 7 Jahre alt, das muss natürlich groß gefeiert werden. "Mom, Dad." begrüßte uns unser Sohn Luca und hinter ihm seine 1 Jahr jüngere Schwester Drelia.
Sie umarmten uns und hießen uns in ihrem Haus willkommen.
"Oma wie lange seit ihr schon verheiratet?" fragte mich Cloé unser Enkelkind. "24 Jahre." antwortete Justin.
"Dann ist ja bald Silberhochzeit!" grinste Drelia. "Ja." sagten ich und Justin gleichzeitig. Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Selbst nach 24 Jahren fing mein Herz wieder an zurasen. Es hat sich nicht viel verändert. Die Jahre mit Drelia und Luca waren schwer aber wir haben sie durch gehalten. Wie in guten und in schlechten Zeiten.
Jeremy starb an Lungenkrebs, Justin war am Boden und zog für ein paar Tage zu Pattie. Wie in Gesundhait und Krankheit. Wir hielten zusammen.
Meine Mom hat sich nicht mehr in meine Träume geschummelt aber da sie mir Beau und Jai gebracht hat nehme ich es ihr nicht übel.
Jai erzählte mir das sie nur deswegen gekommen sind, da die Träume einfach so verrückt waren das es wahr sein musste.
Doch eins war nach der Zeit klar geworden. Die 6 Wochen waren Schicksal. Keiner kann das bestreiten denn ohne die währen wir alle jetzt nicht hier. Drelia und Luca wären nie entstanden, Cloé so auch nicht. Beau und Jai hätte ich nie gesehen. Steph hätte sich nicht wie eine Bitch verhalten denke ich und Justin würde noch Mädchen aufreißen bis die Erde untergeht.
Egal wie schlimm alles war, ich würde nichts ändern. Denn jetzt ist alles perfekt.
~So crazy is this thing we call love, and now that we've got it we just can't give up~
The End..
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...