Thirty six: not funny joke
Die Tage vergingen schnell und meine Mutter besuchte mich nicht in meinen Träumen. Es tat immer noch weh das Jai und Beau dachten das wir eine glückliche Familie sind, doch das sind wir nicht. Wir sind gestern nachhause gefahren, es war komisch wieder nachhause zu kommen. Wir haben neue Nachbarn aber ich hab sie noch nicht gesehen, sehe nur wie immer wieder der gleiche Wagen in die Garage fährt aber nicht wer aussteigt.
Justin ist bei sich drüben weil er Zeit mit Jazmyn und Jaxon verbringen wollte. Pattie kam heute morgen zu uns und hat geholfen den Haushalt zu machen also Fegen Wischen Saugen und den ganzen anderen Mist.
Die Polizei hat sich wegen Steph's Vater noch nicht gemeldet, vieleicht haben sie ihn nicht gefunden oder er ist untergetaucht. Ich hoffe nur das er so schnell wie möglich geschnappt wird.
Ich saß vor dem Fernseher und sah mir "The Simpsons" an. Morgen hab ich Schule, ich weiß bis jetzt immer noch nicht was ich machen soll. Ob Justin will das wir es so richtig öffentlich machen oder nur Zuhause? Ich weiß es nicht. Luke ist zu Chaz und Ryan gegangen weil ich ihm ja zu 'langweilig' bin, was auch immer er darunter versteht. Also war ich alleine, alleine sein könnte tötlich sein meinte mein Vater immer. Damals verstand ich es nicht aber jetzt schon, man ist mit seinen Gedanken alleine und niemand ist da wenn man mal auf dumme kommt.
Ich grinste leicht weil ich immer auf dumme komme mich aber noch nie umgebracht habe.
Immer wieder musste ich grinsen da Homer gerade etwas dummes oder tollpatschiges tat. Ich liebte diese Sendung so sehr, man kann einfach entspannen und sich denken wie dumm die Leute doch alle sind.
Es wurde später und später, Luke kam immer noch nicht nachhause. Wahrscheinlich feierte er mit Chaz und Ryan wie sonst auch. Ich lief in mein Zimmer und zog mir die graue Boxershorts von Justin und ein einfaches weißes Top an. Ich putzte mir schnell die Zähne und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster der doch länger wurde da Justin ebenfalls in seinem Zimmer war und mit Jazzy tobte. Er hob sie hoch, drehte sie, lachte und ließ sie aufs Bett fallen was er öfters wiederholte. Ich setzte mich auf mein Fensterbrett was groß genug war das man sich breit machen konnte und beobachtete ihn etwas. Da in meinem Zimmer kein Licht brannte konnte er mich nicht so schnell bemerken und ich konnte ihn ungestört ansehen.
Er hob Jazzy hoch und warf sie über seine Schulter so das sie kopfüber über dem Boden hing. Sie trommelte mit ihren kleinen Händen auf seinen Rücken was ihn aber nichts ausmachte. Er lachte nur und wirbelte sie wieder rum. Nach einigen Minuten merkte ich wie Jazzy immer wieder aus dem Fenster sah und mich anstarrte. Gerade als Justin sie huckepack hatte zeigte sie mit dem Finger auf mich und sie sah irgendwie etwas ängstlich aus. Im dunkeln konnte mich Justin sogut wie nicht sehen, sein lächeln verschwand und er wurde ernster und sah aus als ob ich ein Stalker bin der gerade Acktbilder von seiner Schwester machte. Er setzte Jazzy aufs Bett und griff zu seinem Handy. Wenige Sekunden später leuchtete mein Handy und ich sah das ich eine Nachricht von Justin hatte.
>Wo bist du? < stand drin. Wow mehr nicht, dann Ärger ich ihn mal. >Ich bin bei Hanna warum? < schrieb ich und beobachtete seine Reaktion. Er wurde blass, rot und wurde dann wieder normal. >Da ist jemand in eurem Haus!< schrieb er und sah etwas panisch um sich. Ok jetzt wird es langsam ernst sonst ruft er noch die Polizei. Kurzer Hand rief ich ihn an. "Babe? Alex?" fragte er panisch und sah immer wieder zu meinem Fenster. "Hei." lächelte ich und schlug mir die Hand gegen den Kopf, wie dumm bin ich? Ich erfahre gerade das jemand 'eingebrochen' ist und sage seelenruhig Hei. "Alex da ist jemand in deinem Zimmer, Er oder sie hat mich und Jazzy beobachtet." sagte er und ich sah wie er immer wieder sich durch die Haare fuhr.
"Justin? Alles ist gut." kicherte ich leicht, und wieder könnte ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen. "Da ist jemand in deinem Zimmer." sagte er ernst und betonte jedes Wort.
Ich schüttelte meinen Kopf und schaltete das Licht an. Justin sah entsetzt aus merkte aber scheinbar nicht das ich es bin. "Da ist ein Mädchen in deinem Zimmer." brüllte er schon fast in das Handy. Ich hob meine Hand und winkte kurz. "Sie winkt." rief er nun und starrte mich an. "Wie weit muss man sinken um seine eigene Freundin nicht zuerkennen?" rutschte es aus mir raus. "Du-" brüllte er und verstummte dann um nicht unüberlegtes zu sagen.
"Wie kannst du nur? Ich dachte da beobachtet mich sonst wer!" brüllte er nun und sah mich sauer an. Ich sah etwas verlegen auf den Boden, war also nur für mich witzig. "Ich komm rüber." war das letzte was er sagte bevor er auflegte.
Jetzt bekomme ich Anschiss, war mein erster Gedanke. Warum muss ich immer einen auf Creepy Stalker machen? Und dann noch dieser unwitzige Witz.
Ich wurde von dem Klingeln aus den Gedanken gezogen, es klingelte sturm und jetzt war es offiziell. Er ist sehr sauer.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...