Thirty three: Work Hard, Play Hard, Be Kind

544 21 3
                                    

Thirty three: Work Hard, Play Hard, Be Kind

Ich saß eine Weile einfach nur da bis Pattie kam und meinte das wir jetzt los müssen.

Wir sitzen im Auto und ich zwischen Luke und Justin. Luke freut sich wie ein kleines Kind und fragt andauernd wann wir da sind. Justin benimmt sich dagegen wie immer. Die Autofahrt war ruhig und ich muss zu geben es war unangenehm aber keiner sagte was.

"Wir sind da!!" schrie Luke und stürmte aus dem Auto bevor überhaupt der Motor aus war. "Wir hätten die Kindersicherung reinmachen müssen!" lachte Jeremy und wir stiegen mit ein.

Luke rannte von einem Laden in den anderen und war sogar von Starbucks begeistert. Justin lachte immer wieder und ich spielte mit dem Gedanken meinen Bruder an die Leine zu nehmen bevor er noch abhaut.

"Guckt mal!" rief er und zeigte auf KFC, seine Augen leuchteten und es war schon fast gruselig. "Ja KFC." sagte ich und er sah mich mit einem 'Echt-Jetzt Blick' an.

Ich verdrehte die Augen und folgte dem Jungen der gegen meinen Bruder eingetauscht wurde, hatte Pattie Drogen ins Frühstück gemacht? Nein Justin hat auch gegessen und er ist normal. Naja was ist schon normal.

Luke bestellte sich 6 Hot Wings, wir warteten 5 Minuten bis Luke endlich sein Päckchen bekam und glücklich grinsend anfing zu essen.

"Ok Ich muss dich was fragen, wer bist du und was hast du mit meinem Bruder gemacht?" fragte ich ihn dann,ich hielt das nicht aus. Luke benimmt sich nie so. Luke zuckte mit den Schultern und nahm den letzten Biss von dem Hühnchen. Er warf die Packung in den Müll und lief dann neben uns die Straße entlang. Wir liefen in Richtung Hafen und ich wette er rastet aus wenn er die Schiffe sieht.

Heute ist glaube ich wechsel deinen Bruder gegen ein Kleinkind Tag

Jedenfalls benimmt Luke sich so, er grinste glücklich und noch so unschuldig wie ein 4 Jähriges Kind. Ich sah vom weiten schon die Schiffe und danach Luke der vor rannte und 30 Meter vor uns erst stehen blieb und die Schiffe bestaunte.

Pattie und Jeremy kicherten immer wieder über das Verhalten von Luke, ich und Justin waren mehr verwirrt.

Wir stellten uns neben Luke und sahen die großen Schiffe an, es gab verschiedene, Yachten, Segelboote, Wickingerschiffe und noch viele mehr. Justin nahm meine Hand und drückte sie leicht. Mein ganzer Arm kribbelte, ich bekam eine Gänsehaut, mein Herz schlug doppelt so schnell wie davor und ich fing an wie eine Irre zu grinsen.

Wir gingen noch etwas den Steg entlang und sahen ins Wasser, leider durften wir nicht schwimmen aber zwischen diesen Ozeanriesen wollte ich auch nicht schwimmen. Justin ließ meine Hand nicht los und in meinem Bauch tanzen die Schmetterlinge wild durcheinander.

Nach 4 Stunden setzten wir uns dann in der Altstadt in ein kleines Café. Justin nahm sein Handy und schrieb mit Freunden, Luke benahm sich jetzt wieder etwas normaler während Pattie und Jeremy in der Karte nachguckten was sie essen wollten. "Bedingung!" rief Jeremy und schon kam ein schlanker Mann mit einer Schürze um der Hüfte zu uns. Er holte Stift und Block aus seiner Hosentasche und sah Jeremy abwartend an. "Also ein Käsekuchen, ein Streuselkuchen und zwei Kaffee." sagte er nett während der Kellner sich alles notierte. "Noch etwas?" fragte er mit einer hohen aber sanften Stimme. "Ein Eisbecher für 2." fügte Justin zur Bestellung hinzu und grinste mich an.

"Kommt sofort." sagte er und schon lief er in die Küche. "Und ich bekomme nichts." beschwerte Luke sich. "Du hattest Hot Wings, Zuckerwatte, Eis und sogar Créps und jetzt willst du noch was?" fragte ich ihn ungläubig.

Luke verdrehte nur die Augen und spielte mit seinem Handy Angry Birds. "Babe." flüsterte Justin und gewann so meine Aufmerksamkeit. Ich drehte mich zu ihn und sah direkt in seine braunen Augen die funkelten wie Diamanten.

Er beugte sich vor und küsste mich sanft. Ich hörte ein leises 'klick' und schon löste Justin sich von mir, etwas verwirrt sah ich zu ihn wie er sein Handy anstarrte. Er grinste und zeigte mir dann was er sich angeguckt hat, der Idiot hat wirklich ein Foto gemacht. Es sah nicht schlecht aus aber trotzdem gefiel es mir nicht wirklich, ich mag mich generell nicht so gerne auf Fotos.

Ich bemerkte erst jetzt das mein Handy noch am Strand liegen müsste wo ich es gestern verloren hatte. "Fuck." seufzte ich und alle sahen mich sofort an. "Mein Handy liegt noch am Strand." beschwerte ich mich.

Pattie grinste vielsagend und zog ein weißes Handy aus ihrer Tasche, es war aber nicht irgendeins sondern meins. "Danke!" schrie ich schon fast, rannte um den Tisch und umarmte sie fest. Ich nahm mein Handy und setzte mich wieder zwischen Justin und Luke. Ich ging auf WhatsApp und sah das Justin das Kussbild als Profilbild hatte.

Ich grinste und schrieb kurz mit Oli und Lea. Hanna war schon lange nicht mehr on und Steph brauche ich sowieso nicht anschreiben, sie wird mich eh ignorieren.

"Ein Käsekuchen für die Dame, ein Streuselkuchen für den Herrn und ein Eisbecher für das süße Paar." sagte der Kellner von vorhin und stellte alles an seinen Platz. Er lief rein und kam dann sofort wieder und stellte die 2 Tassen Kaffee neben die Kuchenteller.

Das Eis war riesig und ich glaube die Hälfte ist geschmolzen bis wir das auf gegessen haben. Mindestens 4 Kugeln Erdbeere, 2 Kugeln Vanille mit Schlagsahne und Schokosoße noch dazu eine Herzwaffel.

Justin nahm einen von den 2 Löffeln und probierte den Eisbecher zuerst. "Lecker." schmatzte er. Er nahm wieder einen Löffel von dem Eis und hielt ihn mir dann vor den Mund. Ich nahm den Löffel und ließ das Eis auf meine Zunge gleiten, die Schokosoße harmoniert mit der Vanille und das kleine bisschen Erdbeere gab dem ganzen noch den Hauch Perfektion.

Wir fütterten uns gegenseitig und lachten viel. Pattie schwärmte immer wieder wie süß wir waren während Jeremy uns einfach nur angrinste.

Um 18 Uhr machten wirbuns dann auf den Weg zum Auto, Luke war nun wieder 'normal' er hüpfte nicht mehr rum und schwärmte nicht von allen. Naja Luke war noch nie wirklich normal aber kein Mensch ist normal.

Ich saß wieder zwischen den beiden, ich war schon müde und gähnte immer wieder. Leise Musik drang aus dem Autoradio und dieses mal war die Stolle mehr als zu angenehm. Ich hatte meinen Kopf gegen Justin's Schulter gelegt.

Ich bekam nur halb mit wie mein Körper hoch gehoben wurde und ich getrangen wurde. Ich öffnete leicht meine Augen und sah Justin der lächelnd auf mich herab blickte. "Schlaf weiter Prinzessin." flüsterte er und kaum hatte er das gesagt holte mich die Traumwelt wieder. Ich merkte nur noch wie ich auf etwas weiches gelegt wurde und mir jemand meine Hotpant auszog. Danach legte sich Justin neben mich und zog mich auf seine Brust.

Das gezwitscher der Vögel holte mich aus meinen Schlaf und ich streckte mich. Justin war nicht mehr da und ich sag einmal quer übers Bett. Ich gähnte und stand auf. Ich nahm mir eine Jogger und ein T-shirt von Justin und verschwand im Badezimmer, ich duschte und zog mich dann an. Meine Haare föhnte ich und ließ sie als sie Trocken waren locker über meine Schultern hängen.

Ich lief runter in die Küche wo alle saßen und frühstückten. Ich setzte mich neben Justin und nahm mir sein Nutella Brötchen das er sich gerade geschmiert hatte. Ich warf ihm einen unschuldigen Blick zu und Biss ein Stück ab. Er lachte auf und nahm sich ein neues Brötchen. "Guten Morgen." begrüßte mich Pattie richtig als sie aufkaute. Ich murmelte nur ein 'morgen' und Biss nochmal ab.

"Warum warst du gestern so Kindisch Luke?" fragte ich ihn dann weil mir die Frage schon seit der dusche auf der Zunge lag. "Play Hard, Work Hard, Be Kind." sagte er und aß sein Brötchen weiter. Ich kicherte nur und aß meins auch weiter.

*~*~*~*~*~*~*

Directioner Moment *-* "Work Hard, Play Hard, Be Kind ~ Harry Styles"

Ich wollte mal nicht so ein 08/15 Kapitel schreiben das war jetzt etwas 'verrückter' als die anderen und es hat irgendwie Spaß gemacht Luke als kleines Kind dazustellen xD #NoHate

Feedback?

Ein paar Kommentare & Votes wären nett ♡

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt