Forty six: My Brothers
Wir lösten uns und sahen in die Menge. Alle klatschten und freuten sich. Bis die Tür quietschend aufging. Alle drehten sich um und man sah 2 Jungs im Anzug. Sie sahen etwas nervös aus und sahen mich direkt an. Luke stand auf und stürnt auf die beiden zu und umarmt sie fest.
Ich sah etwas verwirrt zu Justin der die beiden aber auch nur mit einem lächeln ansah. Luke hielt sich an dem einen fest und es sah so aus als ob er weint.
Wer ist das? Sie kommen mir bekannt vor aber ich weiß nicht wer das ist. Justin ließ meine Hand los und umarmte ebenfalls die 2 unbekannten Bekannten. Ich stand immer noch wie angewurzelt da und beobachtete sie. Der kleinere lief zu mir und sah mich abwartend an. Diese Augen, das Braun. "Jai!!" schrie ich und umarmte ihn fest. "Ich dachte schon du erinnerst dich nicht mehr an uns Prinzessin." grinste Jai. "Warte?Beau?!" schrie ich und rannte auch auf den größeren zu und zog ihn in meine Arme. Die Tränen liefen mir über die Wange, meine Brüder sind wieder da.
"Ach Prinzessin wir haben dich vermisst." murmelte Beau in mein Ohr und Jai nickte zustimmend. "Ich euch erst." weinte ich und vergrub meinen Kopf in Beau's Schulter.
"Luke hast du ihn schon verdroschen das er sich in unsere Prinzessin verliebt hat?" fragte Jai ihn. "Mehr als einmal." grinste Luke und bekan ein Lob von Jai. Ich musste daran danken wie er ausgerastet ist als Justin nur neben mir lag, wie er ausgerastet ist als er mich abkitzelte. Ich musste grinsen. "Du hast gut auf sie aufgepasst. Unsere Prinzessin ist nun eine." grinste Beau und strich nir durh die Haare.
"Nur das nötigste, Justin war eine große Hilfe." grinste Luke und klopfte Justin auf die Schulter.
"Du bist wunderschön." murmelte Beau in mein Ohr. "Danke." grinste ich. Der Rest unserer Familie versammelte sich, meine umarmte die beiden fest genau wie Pattie und Jeremy sogar Jazmyn und Jaxon. Die anderen stellten sich nur vor.
Nun ist alles perfekt, mehr als perfekt.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Kurzes LETZTES Kapitel...
Mir ist eingefallen das Beau und Jai ja noch da sind... und dachte mir das ist eine gute Idee sie so reinzubringen.Aber 3 Chapter an einem Tag updaten reicht. Morgen kommt der Epilog dann die Danksagung und die Erwähnungen ♡.♡
Also löscht sie noch nicht und auch nicht ohne noch ein Cmt (Kommentar) zu geben. Love yah all ♡♡
DU LIEST GERADE
Destiny
Fiksi PenggemarAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...