Forty one: It's only one night without him
Oh mein Gott morgen heirate ich!, mit den Gedanken wachte ich auf und schon kreisten meine Gedanken um die Hochzeit.
Hoffentlich wird alles so wie ich es hoffe.
"Morgen Baby." grinste Justin, seine Stimme war wie jeden Morgen rau und verschaffte mir eine Gänsehaut. "Morgen." grinste ich zurück und gab ihm einen Guten-Morgen-Kuss. "Komm lass uns frühstücken und dann müssen wir Sachen packen." erklärte Justin mir. Ja er hat noch seine Junggesellenparty und ich noch meinen Mädchenabend also müssen wir uns früher als gedacht trennen. Sehen werde ich ihn dann erst wieder wenn er am Altar steht, alle aufstehen und ich dann von Luke geführt zu ihm gehe.
"Alexis?" fragte er und fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Vor einem Jahr ist ihm mein alter Spitzname wieder eingefallen und da mich sonst nie jemand so nennt fing er wieder damit an und war stolz drauf das nur er mich so nennt. "Ja war in Gedanken." erklärte ich ihm und lief leicht rot an. Justin lachte nur kurz und stand dann auf. "Ich mache Armer Ritter." erklärte er mir und lief in Boxershorts in Richtung Küche.
Ich werde diesen Perfekten Mann heiraten ich kann es nicht glauben, vor 5 Jahren hat er mir noch Streiche gespielt über die wir heute lachen. Ich meine es muss schon witzig ausgesehen haben als ich voller Schlamm und Würmer da stand. Wie das Schicksal nur spielt. Verliebt in die meist gehasste Person, dabei denke ich das ich ihn nie gehasst habe sondern einfach nur genervt von ihm war. Den Tod hab ich ihm nie gewünscht so wie meinem Vater.
Steph's Vater wurde überführt, er hat lebenslänglich bekommen was nur 15 Jahre sind aber das ist nicht so schlimm, er wird schon seine Lexikon bekommen. Wer ihn verpfiffen hat wird er nie rausfinden da die Polizei es ihm nie sagen wird also bin ich sicher und selbst wenn, Justin ist trainierter als vor 2 Jahren und wird mich sicher verteidigen, hoffe ich.
"Natürlich würde ich dich verteidigen." hörte ich es lachen. Ich rede immer noch gerne mit mir selber. "Jetzt steh auf, das Essen ist fertig." lachte Justin weiter und lief wieder in die Küche. Ich lachte selber auch und stand auf. In den 2 Jahren hab ich gelernt nicht alles so ernst zu nehmen was auch gut geklappt hat.
Wir aßen Justin's Armer Ritter der gut geworden ist, er kocht sonst sehr selten was eigentlich total schade ist. "Also in 3 Stunden muss ich zu Ryan." sagte er mit vollem Mund weswegen es auch mehr ein nuscheln war. "Und ich gehe dann zu Alice." murmelte ich. "Ich verstehe immer noch nicht warum du nicht feierst und nochmal richtig die Sau rauslässt, du stresst dich viel zu sehr mit der Hochzeit." sagte Justin leicht besorgt.
"Ich kann mich nicht so gut kontrollieren wenn ich trinke ich will nichts machen was ich später bereue oder was die Hochzeit zerstören könnte." wisperte ich leise aber Justin aka Fledermausohr muss natürlich alles hören. "Das sollte kein Vorwurf sein aber ich sehe doch wie gestresst du bist." murmelte er. "Deswegen mache ich einen entspannten Mädchenabend." grinste ich leicht.
Alle sind eingeladen bei Alice das wird ne tolle Mädchenrunde aber bei Justin, er trinkt gerne und viel mit Chaz und Ryan. "Du vergisst Leon ist auch da, seit der Alkoholvergiftung trinkt er nichts mehr und dann ist da dein Bruder, er wird schon aufpassen das ich keine scheiße baue denk doch nur an deinen 20." lachte Justin. Ja mein 20. wir hatten unmängen an Alkohol und tranken bis zum umfallen was auch einige getan haben außer Luke, er hatte immer ein scharfes Auge auf mich und Justin und hat auch öfters uns ein Glas weggenommen. Wir waren neben bei die einzigen neben Leon, Oli und Lea die keinen Filmriss hatten aber wie Alice so ist hat sie alles aufgenommen so das jeder die wilde Party nochmal sehen konnte.
Und auf dem Video sah es aus wie eine Feier von Idioten, der Tabledance war besoffem viel besser, ja wir waren 50 Leute, Nachbarn feierten mit und sogar meine Famile tranken einige kurze.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...