Thirty eight: School
Das nervigste Geräusch der Welt weckte mich, mein Wecker. Genervt schaltete ich ihn aus und stand auf. Justin sah mich verschlafen an sagte aber nichts. "Morgen Baby." flüsterte ich und küsste ihn kurz. Ja daran kann ich mich definitiv gewöhnen. "Ich geh drüben duschen und komme zum Frühstück wieder her." informierte er mich und zog sich langsam an.
Ich nickte und lief ins Bad, duschte schnell, putzte meine Zähne, föhnte und stylte meine Haare. Ich lief wieder in meinem Zimmer, Justin war schon weg. Aus meinem Kleiderschrank holte ich mir eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes Shirt wo 'life goes on' draufstand aus dem Schrank. Ich zog es mir an und betrachtete mich skeptisch im Spiegel.
Zu warm? Zu kalt? Zu klassisch? Zufrieden war ich noch nie wirklich mit meinem Style aber heute bin ich mir wirklich nicht sicher.
Es ist August also kann es sowohl kalt als auch warm werden. Ach ich hasse den Herbst. Ich zog mir meine braune Lederjacke über und lief in die Küche wo Luke schon saß und aß. "Morgen." nuschelte er da er gerade kaute. "Morgen." grinste ich und setzte mich zu ihm. Kaum saß ich klingelte es schon, also stand ich etwas genervt wieder auf und lief zur Tür wo ein grinsender Justin wartete. Zur Begrüßung küsste er mich kurz und lief dann an mir vorbei in die Küche.
"Hey Bro!" rief Justin und umarmte Luke. Wir aßen was und liefen dann wie jeden Morgen zur Schule nur das ich zwischen Luke und Justin lief und Justin meine Hand hielt. An der allzu bekannten Ecke stand sogar Steph für ein paar Sekunden bis sie schnell zur Schule lief, soll mir recht sein.
Umso näher wir der Schule kamen um so mehr schlug mein Herz, wird Justin zu unserer Beziehung stehen? Wir kamen auf dem Schulgelände an und alle sahen uns an. Klar vor den Ferien hab ich Justin gehasst oder jedenfalls mein Kopf meinte ich sollte ihn hassen.
Jeder sah uns an. Justin grinste und zog mich näher zu ihm, schneller als ich reagieren konnte küsste er mich sanft und ich hörte wie einige scharf die Luft einzogen. "Du dachtest doch nicht wirklich das dass hier nicht Offiziell gemacht wird oder Babe?" grinste er und küsste mich wieder. Ich grinste nur wie eine Irre und erwiderte den Kuss.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...