Forty four: We make Party and you not

348 15 0
                                    

Forty four: We make Party and you not.

Justin's PoV

Ich küsste sie ein letztes mal bis ich zu Chaz in den Wagen stieg und er zu Luke fährt. Sie sah dem Wagen hinterher bis wir um die Ecke bogen, was man durch die Scheiben des Wagens aber nicht sah wr das ich ebendfalls sie ansah.

Das nächste mal wenn ich sie sehe wird sie zu mir zum Altar laufen, geführt von meinem Besten Freund & ihrem Bruder.

Schon bei dem Gedanken musste ich grinsen. "Der Abend wird so mega." grinste Chaz der den Wagen vor Luke's Haus parkte. "Ja." grinste ich und stieg aus. Wir liefen zur Tür wo Luke schon wartete. "Justin." grüßte er mich, wir gaben uns einen Handschlag und umarmten uns halb. Bei Chaz tat er das selbe bis er uns endlich in das Haus ließ.

Es waren schon alle da. Ryan, Leon, James und sogar schon Mike der sonst immer zuspät kam. Während Alexis mit allen ihren Freundinnen feiert feiere ich nur mit meinen Besten. Sie begrüßten mich alle und wir redeten eine Zeit. Luke maulte rum weil Alice nicht da ist, Leon will sich schon betrinken und Ryan, Mike & Chaz schwärmen nur von der Hochzeit. Als es Abend wird setzten wir 6 uns in ein Taxi und fuhren zu unserer Stammdisco.

"Auf Justin und seine heiße Braut." rief Leon und hob seinen Vodka in die Höhe. "Das sie glücklich sind und es auf der Hochzeit viel Alkohol gibt." Wir stoßten alle an und nahmen dann einen Schluck.

Das Bier kühlte meinen Hals und mir wurde etwas warm im Magen. Leon stürzte sich in die Menge und tanzte Frauen an, so wie er es immer tat. Wahrscheinlich wird er nachher nicht mit nachhause kommen da ihn niemand findet und wenn dann will er nicht. Ich ließ mich auf die Ledercouch fallen und neben mich die anderen Jungs.

"Ich kanns nicht glauben, Justin Bieber der Typ der alles flachgelegt hat was 2 Beine, Titten und ne Muschi hat wird die Schwester seines besten Freundes heiraten." lallte Mike. "Was soll ich sagen, sie hat in mir den Drew gesehen." grinste ich und alle lachten, auch wenn es die Wahrheit ist. Sie sieht nicht Justin Bieber den Mädchenschwarm sondern Justin Drew Bieber das Arschloch was jede fickt und erst durch sie ist mir bewusst geworden was ich mit den Frauen vor ihr gemacht habe.

So wurde aus Justin Drew Bieber, Justin. Der Typ den sie heiraten will, ich kann es nicht glauben.

Der Abend wurde witzig, wie tanzten und tranken. Ok sie tranken ich wollte keinen Kater. "Man Justin, Wir machen hier Party und du nicht, was ist den los?" fragte mich Leon. Wobei er öfters hickste und sich an meiner Schulter festhielt. Jedesmal wenn er den Mund öffnete roch ich seine Alkoholfahne und könnte kotzen. "Nichts, ich will nur nicht enden wie du." lachte ich und nahm den letzten Schluck von meinem Bier. "Luke jetzt ruf sie an." nörgelte ich schon zum tausendsten mal. Er seufzte und holte sein Handy aus der Hosentasche. "Nichts ist passiert und nett das du auch an mich denkst." sagte Luke gespielt beleidigt als sie ans Telefon ging. "Dein Boyfriend bettelt nur schon seit 2 Stunden das ich dich anrufen soll, dass wir nachhause gegangen sind und jetzt einen entspannten Abend machen." sagte er dann erster und sah mich dann etwas genervt an. 'Zufrieden?" fragte er mich. Ich nickte "Lass mich mit ihr reden." quengelte ich. "Nein." kam es Barsch von Luke der sich dann wieder dem Handy witmete. "Mach ich." grinste er und legte dann auf. "Sie liebt dich und geht jetzt Schlafen da sie morgen nicht wie Aschenputtel's Mutter aussehen will." lachte Luke und klopfte mir auf die Schulter.

Ich lachte auch, doch sie könnte nie so aussehen. Selbst wenn sie die weibliche Form vom Glöckner von Notredam sein würde, wäre sie immer noch die schönste.

"Lass uns die anderen einsammeln." sagte Luke und verschwand in der Menge. Ich seufzte und machte mich auf die Suche nach Leon, es blieb immer an mir hängen ihn zu finden. Neben dem Damenklo fand ich ihn dann knutschend mit einer Brünetten. Ich nahm sein Ohr in Daumen und Zeigefinger und zog ihn hart von ihr weg. "Hey, das tut weh." beschwerte er sich und humpelte mir hinterher durch die Menge zum Ausgang. "Dein Pech." knurrte ich.

Anders hätte ich ihn nicht von ihr bekommen.

Zuhause angekommen schlief Leon schon und wir mussten ihn ins Gästezimmer bringen. Wir sehen uns noch einen Film an und gingen ebendfalls schlafen.

Ich wurde unsanft geweckt. "Justin noch 4 Stunden." lachte James. "Pff." meinte ich und ging duschen und zog mir meinen Anzug an. Als ich runter kam saßen alle schon am Frühstückstisch. "Aww mein sexy Bieber ist daa." lallte Leon. Eindeutig noch nicht nüchtern.

Wir aßen und Leon wurde langsam nüchtern nach seinem Kater Frühstück, was aus einer Banane und Müsli besteht damit er nicht Luke's Wohnung voll reiert.

Die Jungs waren schon angezogen und wir liefen zum Taxi was uns zur Kiche bringt. "Wer ist den der glückliche?" fragte der Taxifahrer als er uns alle im Anzug sah. "Justin." riefen alle 5 und ich hob die Hand. "Schuldig im Sinne der Anklage." grinste ich. "Viel Glück dir und der Braut." grinste der Fahrer. "Er heiratet einen Mann." lallte Leon wofür er einen festen Schlag gegen die Schulter von Luke bekam. "Er heiratet meine Schwester also sag lieber nicht mehr." knurrte er. Der Fahrer lachte nur und fuhr zur Kirche wo die ersten schon standen.

"Viel Glück." rief er nochmal und fuhr dann weg. Die Gäste begrüßten mich die größten teils aus Verwanten bestanden. Unsere Eltern waren noch nicht da.

Nach und nach kamen mehr und es wurde voller auf dem Platz, klar kleiner Kreis aber wir sind schon 30 Leute wir haben nur die wichtigsten eingeladen wie Ingrid und auch andere. "Ich wusste das ich einmal eine Karte von euch bekomme wo draufsteht das ihr heiraten werdet." grinste Ingrid.

"Mein kleiner Sohn wird erwachsen, ich kann es nicht glauben." "Mom ich bin 21 bald 22" seufzte ich und Mom lachte nur. "Wir bitten alle in die Kirche." rief es aus der Kirche vom Pfarrer. Alle liefen in die Kirche bis auf mir und Luke. "Justin du solltest auch rein." murmelte Luke. "Ich will sie sehen, was wenn sie einen Rückzieher macht?" seufzte ich.

Wir diskutierten weiter bis eine Autotür zuschlug. Ich drehte mich um und da stand Alice in einem weiß silbernden Kleid. Doch mein einziger Gedanke war Alexis. Ich wollte zum Auto doch Luke hielt mich fest. "Erst vor dem Altar." meinte er. "Justin sofort rein." sagte Alice fest. "Ich kann sie doch rein führen." beharrte ich.

"Nein Justin." riefen beide. So ging das eine Weile weiter bis meine Mom zu mir kam. "Justin, du siehst sie eh gleich und du versaust gerade alles wenn du sie davor siehst." meinte sie. Toll 3 gegen 1. Ich nickte und ließ mich in die Lirche führen.

Die Musik ging an und nach einer Weile öffnete man die Tür. Alexis stolzierte rein mit Luke. Sie sah so unbeschreiblich aus, es passte einfach aber die nervösität die man ihr ansah zerstörte es fast, Fast! Sie blivkte unsicher durch die Gegend bis sie meinen Blick traf. Sie lächelte leicht und ich spiegelte es wieder. Sie schien sofort etwas selbstbewusster genau wie ich.

Jetzt ist alles perfekt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin ich fies? Ja? Haha.

Ich hab mich nur noch nicht an die Hochzeitsszene rangetraut da meine Laune im Arsch ist und ich es nicht versauen wollte. Aber ich hoffe euch hat Justin's PoV gefallen.

Ich glaube das war das erste Mal das ich die Sicht geändert habe *Tobende Menge*

Nächstes Chapter ist aber wieder Alexandria's PoV.

Ich gebe euch aber einen kleinen Tipp zur Hochzeit, es wird ein bisschen wie bei Twilight (Ich liebe diesen Film sooo sehr *-*) aber nicht nur ich bringe da schon was eigenes rein. ♡

Feedback ist höchst erfreut!! ♡♡

voten! Voten! VOTEN!! ☆☆☆

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt