Twenty five: I'm not gay!
Wir saßen Ewigkeiten im Sand bis es Mittag wurde und einige Leute kamen. Luke starrte schon fast eine braun Haarige an. "Du hattest doch schon 2 Ficks." seufzte ich. "Das war einfach, sie ist eine Herausforderung. Ich liebe Herausforderungen." grinste er. "Was wenn sie deutsche ist? Du kannst kein Deutsch." schmunzelte ich nun. "Lass das mal meine Sorge sein." grinste er und schon lief er auf sie zu. Ihre Freundinnen fingen an zu kichern als er so vor ihr stand. Sie schien keine Deutsche zu sein denn sie redete schnell und so wie es aussah nicht gebrochen. Ist aber auch immer wieder toll zu sehen wie mein Bruder sich durch die Welt vögelt, ich hoffe man hört die Ironie. Ich seufzte und legte mich wieder in den Sand. "Warum reißt du kein Jungen auf?" fragte Justin mich. "1. Ich finds armselig als Mädchen den Jungen anzusprechen und 2. Ich hab gerade keinen Bock auf One Night Stands." murmelte ich. Ich sah eine gut gebräunte Frau auf uns zu laufen und Justin verführerisch an grinsen. "Hei Hübscher." sagte sie mit einem brasilianischen Akzent. "Hei." sagte Justin der auch nur Augen für ihre Brüste hat. "Soll ich dich mit Sonnencreme einreiben?" fragte sie und sah ihn weiter verführerisch ansah. Justin nickte und drehte sich auf den Bauch. Sie rieb ihn ein und ich spürte die Eifersucht in mir brodeln. "So jetzt die andere Seite."grinste sie und Justin drehte sich um. Sie setzte sich auf seine Hüfte und fing an seinen Oberkörper einzureiben. Als alles bedeckt war fuhr sie mit einem Finger seine V-Linie lang und bewegte ihre Hüfte worauf Justin aufstöhnte. Da wir etwas weiter von den anderen entfernt lagen hatten die das nicht gehört. "Na gefällt dir das, komm mit dann kannst du noch viel mehr haben." grinste sie ihn an. Sie bewegte ihre Hüfte langsam auf ihm bis er ihre Hüfte stark fest hielt und sie aufqietschte. "Such dir nen anderen." knurrte Justin kalt. Ich spürte wie mein Herz sich zusammen zog bei dem Anblick. "Aber Baby." schmollte sie und bewegte ihre Hüfte weiter. "Man sie es ein, ich brauchte dich einfach nur zum eincremen und ich steh nicht auf Brasilianerinnen." spuckte er kalt. Mir lief ein Schauer über den Rücken so kenne ich ihn gar nicht. "Du hast mich nur benutzt?" schrie sie geschockt und zog danach einen Schmollmund. Justin sah sie einfach nur kalt an und dann passierte das was ich nie gedacht hätte. Luke zieht die Brasilianerin von Justin runter. "Wenn mein Kumpel sagt das du dir nen anderen suchen sollst dann mach das verdammt nochmal, ich kann euch notgeilen Bitches nicht ab." schnauzte er sie an worauf hin sie beleidigt weg lief. "Danke Bro." lachte Justin. "Was war das den?" fragte ich verwirrt. "Ach ein alter Deal wenn so ne Bitch nicht abzischen will und man sie nicht weg bekommt hilft der jeweils andere und weißt sie zurecht." lachte Luke und ließ sich neben Justin fallen. "Und was ist mit der Schnecke da drüben?" fragte Justin ihn und bei dem Wort Schnecke drehte sich mein Magen um. "Sie ist so unreif, wir haben uns hinter die Dünen geschlichen wo keiner war und haben rum geknutscht und als ich sie ausziehen wollte hat sie angefangen wie ein kleines Kind zu kichern." seufzte Luke genervt. "Oh man." lachte Justin. "Ja, aber diese Brasilianerin war doch voll dein Typ, warum hast du sie abzischen lassen." grinste Luke ihn an. Stimmt, aber er hat keinen Ständer in der Hose. "Du solltest ganz genau wissen warum." knurrte Justin Luke an. "Ja aber man muss ja nicht gleich alle von sich stoßen." grinste nun Luke. "Ich will aber die anderen nicht." knurrte Justin und sah Luke warnend an. Ich konnte nicht anders als los zu lachen worauf beide anfingen mich anzusehen als ob ich eine Irre bin. "Sorry aber wenn ich euch so reden höre könnte man denken das Justin schwul ist und nur du davon weißt." lachte ich los und erntete einen bösen Blick von Justin und Luke konnte sich vor lachen nicht mehr einbekommen. "Justin bitte sag mir das ich der Eine bin. Der Eine der dir gezeigt hat das du Schwul bist." sagte Luke gespielt dramatisch, er legte seine Hand auf Justins Oberschenkel und sah ihn hoffnungsvoll an. "Alter hast du was genommen?" fragte Justin ihn genervt und schlug seine Hand weg. "Nein sag nicht das es Ryan ist! Oder Chaz! Nein ich weiß es Zac!" sagte Luke erschrocken und schob eine Szene. "Man komm runter! Ich bin hetero." knurrte Justin Luke an. "Warum willst du dann keine Frau?" fragte ich ihn. "Weil ich verliebt bin!" brüllte er mich an und lief dann zum Wasser und sprang rein. Etwas geschockt sah ich Luke an. "Der größte Player Brooklyns hat sich verliebt?" fragte ich geschockt und als ich realisierte was er gesagt hat zerbrach mein Herz in kleine Teile.
Ein Junge und ein Mädchen können befreundet sein doch sie werden sich verlieben, vielleicht nur vorübergehend, vielleicht zur falschen Zeit, vielleicht zu spät oder vielleicht für immer.
Doch es war bei uns zu spät... er hat eine andere... Es fühlte sich an als ob mir jemand mein Herz genommen hat und es jetzt einfach benutzt im Mülleimer liegt. "Ja er wird auch mal erwachsen." grinste Luke. "Höre ich da Sehnsucht?" grinste ich Luke an der seufzte. "Wenn du jetzt lachst rede ich nie wieder mit dir." warnte er mich und sprach dann weiter "Ich will mich auch endlich verlieben." seufzte er.
》Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe..《
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...