Three: Tomorrow comes Mom and Dad!
Durch kaltes Wasser wurde ich wach. Ich schrie auf und sah das Double mich schelmisch an grinsen. Ich sah auf die Uhr 13:45 hab ich echt solange geschlafen? Ok ich war auch erst so 5 Uhr dann im Traumland aber trotzdem ist es abnormal. "Spinnt ihr?" schrie ich sie an und sprang auf. Die Jungs lachten sich nur einen ab, hätte ich mir auch denken können. Ich ging an meinen Schrank und nahm mir eine Galaxy - Leggins und ein schwarzes Shirt raus. Ich schlug die Badtür hinter mir zu und verschloss sie zur Sicherheit. Wütend föhnte ich meine Haare und erwischte mich dabei wie ich die ganze Zeit fluchte. Nachdem die Haare endlich trocken waren zog ich mich um. Ich nahm meine Nassen Sachen und warf sie in den Trockner im Abstellraum. Ich lief schlecht gelaunt in die Küche die Jungs sahen mich grinsend an. "Na wieder trocken du kleine Badenixe." lachte Luke und klatschte mit Justin ab. Ich verdrehte genervt die Augen und griff nach meinem Müsli. Ich nahm eine Schüssel und schüttete das Müsli rein. Ich schrie auf als da Regenwürmer drin waren. Wo bekommen die diese Dinger her? Justin und Luke lachten sich schon tot. Ich schüttete die Schüssel über die beiden und ging in den Garten. Solche Arschlöcher. Ich sah unsere Nachbarin am Zaun stehen, sie ist oft sehr besorgt weil wir alleine sind aber sie spioniert nicht sie klingelt nur ab und zu und fragt ob es uns gut geht. "Hallo Alex." begrüßte sie mich. "Hallo Fr. Mais." grinste ich und stellte mich an den Zaun. "Ist alles OK drüben?" fragte sie mich. "Ja nur die Jungs machen schon wieder dumme Streiche." grinste ich, sie war echt nett und bei ihr konnte man keine schlechte Laune haben. "Alex!!" rief Luke und grinste mich an. "Was?" fragte ich genervt. "Mom und Dad kommen morgen, wir fahren dann zusammen für einen Tag weg!" sagte er glücklich. "und er?" fragte ich und zeigte auf Justin an der Terrassentür. "Er bleibt hier." sagte er. "Damit er überall Regenwürmer verstecken kann!" beendete ich seinen Satz den er gar nicht sagen will. Luke lachte nur und sah zu Justin rüber. "Nein, nur wir lieben Regenwürmer und manchmal verschwinden diese Viecher einfach." sagte er. "Achja in mein verschlossenes Müsli und in mein Unterwäschefach." antwortete ich ironisch. "Ja." antwortete er knapp. "Ich kann ja eh nichts gegen machen." seufzte ich. "So sieht es aus Schwesterchen." lachte er und verschwand mit Justin. "Na dann viel Spaß mit deinen Eltern." grinste Fr. Mais. "Danke, wo ist den Walter?" fragte ich sie. Walter war ihr kleiner Dackel. "Der ist im Haus, ich werd ihn mal besuchen." lachte sie und ging zur Tür. "Tschüss Fr. Mais!" rief ich. "Tschüss Alex!" rief sie und verschwand nach drinnen. Ich ging genauso rein. Ich sah das Double nirgends also waren sie zocken. Ich ging einfach in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Morgen kommen meine Eltern endlich nach 4 Wochen aber warum so früh? Ich hab ein ungutes Gefühl. Der Tag verging eigentlich schnell doch wie letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich ging wieder in die Küche und machte das Licht an, diesmal erwischte ich Justin am Kühlschrank. "Wird das jetzt zur Gewohnheit?" fragte er grinsend. "Kann ich was dafür?" fragte ich ihn pappig. "Was ist den los?" fragte Justin leicht besorgt. "Meine Eltern sollten erst in ein paar Monaten kommen und jetzt sind sie morgen da, ich hab ein ungutes Gefühl." seufzte ich. Justin schloss den Kühlschrank und kam auf mich zu. "Sie vermissen euch nur." flüsterte er beruhigend. "Meine Eltern sind nicht so, das letzte mal kamen sie früher weil meine Mutter schwanger war und das Kind verloren hat." wisperte ich.
"Glaub mir." flüsterte Justin und legte seine Hand auf meine Schulter. Ein seltsames Gefühl der Wärme durch fuhr mich. Es war nur seltsam da ich es nie bei Justin hatte. Ich mag ihn doch jetzt nicht wirklich oder? Ich bin einfach nur müde! "Ich glaub dir." seufzte ich und lehnte mich an ihn an. Was wenn meine Mutter mir wieder erzählt das sie ein Kind verloren hat? Was wenn sie uns doch nur vermisst? "Schlaf jetzt, morgen wird ein anstrengender Tag." flüsterte er. Ich nickte und wollte gehen dich drehte mich wieder zu ihm um. "Warum schläfst du nicht?" fragte ich ihn. "Ich hatte auch ein komischen Gefühl." gestand er. Ich nickte und ging in mein Zimmer aber ich hörte ein seufzen aus Luke's Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah ihn die Wand anstarren. "Was ist los?" fragte ich. Luke zuckte kurz zusammen antwortete aber dann: "Hab ein komisches Gefühl." Er hatte das gleiche wie ich und Justin. "Ich auch." antwortete ich. Wir unterhielten uns und dann ging ich in mein Zimmer im Flur traf ich Justin der mir nur aufmunternd zu grinste. Ich legte mich schlafen und schlief auch schnell ein. Am Morgen wurde ich nicht durch Wasser sondern von meinem Wecker wach. Ich seufzte ich hatte wieder dieses Gefühl, es wollte mich nicht loslassen. Ich stand auf und zog mir wieder meine Galaxy - Leggins und ein schwarzes Shirt wo 'Believe' mit weißer Schrift drauf stand an. Ich ging in den Flur und stand Justin gegenüber was auch klar war den unsere Zimmer waren gegenüber. "Immer noch?" fragte Justin mich. Ich nickte stumm und sah ihn fragend an. "Ich auch." seufzte er und fuhr sich durchs Haar.
》 Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.《
DU LIEST GERADE
Destiny
FanficAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...