Twentynine: Love Song
Ich lief in die Küche wo Luke und Justin wie erwartet frühstückten, ich nahm mir ein Toast und bestrich es mit Nutella. "let me be your last first kiss." flüsterte Luke schnell Justin zu, dieser grinste ihn dankbar an und schrieb den Satz schnell auf einen Zettel den er danach genauso schnell wieder in die Hosentasche schob. "Morgen." sagte ich und war noch etwas verwirrt warum Justin das auf den Zettel geschrieben hat.
Er schreibt einen Liebesbrief an sie rief mein Unterbewusstsein. Ich merkte wie mein Herz sich zusammen zog aber ich versuchte es zu verstecken. "I wanna be first, yeah" flüsterte Justin wieder. Da die beiden nebeneinander saßen konnten sie gut zusammen tuscheln aber ich hörte es trotzdem. Luke nickte begeistert, wieder holte Justin den Zettel aus seiner Tasche und schrieb das auf. Ich aß das Toast und als ich fast fertig war und den letzten Biss nahm fiel Justin wohl noch eine Zeile ein. "Wanna be the first to take all the way like this." flüsterte er stolz und schrieb das sofort auf. Ich verschluckte mich und fing an zu husteten. Er schreibt ein Liebeslied für sie, nicht für mich.
Er wird nie etwas für mich empfinden. Ich stand einfach auf und lief in Luke und mein Zimmer. Von unten hörte ich noch wie er die paar Zeilen rappte, seine Stimme ist so Wunderschön aber er wird nie für mich singen, nie meins sein. In meinen Augen bildeten sich Tränen die auch sofort ihren Weg zum Boden über meine Wange fanden. Was denke ich da? Mich würde eh niemand lieben, ich bin vorlaut, nervig, frech und das genaue Gegenteil von den süßen, schüchternen, wunderhübschen Mädchen aus Filmen und Serien. Keiner wird mich je lieben höchstens einer der Obdachlosen in Brooklyn.
"Alex was ist los?" fragte Luke geschockt, er stand in der Tür neben ihm Justin der mich auch geschockt ansah. "Ich bin einfach zu dumm für alles, ich bekomme es nicht mal hin Justin's Boxershorts einzupacken." wimmerte ich und ließ mich an der Wand zum Boden sinken. "Justin's Boxershorts?" fragte Luke verwirrt. "Siehst du nicht mal ein Geheimnis kann ich für mich behalten." schluchzte ich.
Luke sah unbeholfen zwischen Justin und mir hin und her. "Ja es ist meine Boxershorts, ich hab sie ihr geschenkt." gestand Justin und sah beschämt auf den Boden. "Ich könnte dich in der Luft zerknüllen weißt du das?" knurrte Luke aber seufzte dann. "Dein Glück das du mein Bester Freund bist." sagte er hatte aber noch einen bedrohlichen Unterton. "Für immer." grinste Justin und umarmte ihn kurz. Luke legte seinen Kopf auf Justin's Schulter und seufzte. Haben die mich jetzt vergessen oder was? Naja jedenfalls heule ich nicht mehr wie ein Wasserfall. "Geht's wieder?" fragte Luke mich besorgt.
Ich nickte und stand auf. "Ich schreib mal weiter morgen ist der Tag." sagte Justin und schielte dabei leicht zu mir. Luke nickte und klopfte ihm aufm Rücken als er raus ging. Kaum war Justin weg kam Luke auf mich zu und umarmte mich fest. "Luft! Luft!" keuchte ich. Etwas widerwillig ließ er etwas lockerer aber löste sich nicht.
Nach gefühlten 3 Minuten löste er sich von mir. "Sorry ich brauchte das gerade einfach, Pattie und Jeremy kommen in 1 Stunde." informierte Luke mich und ging aus dem Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten. Ich lief zu meinem Koffer und holte eine Jeans Hotpant raus und ein lila Shirt mit einem rosa glitzernden Schmetterling drauf raus. Ich zog mein Top und meine Jogger, die ich mir bevor ich in die Küche ging, aus und zog mir die raus gelegten Sachen an. Ich parfümierte mich leicht und bürstete meine Haare bis sie wellig über meiner Schulter lagen.
Ich schnappte mir mein Handy und chattete etwas mit Oli und Lea mit denen ich in den letzten Tagen sehr selten schrieb und wenn war es nur Schmalltalk der nach 5 Minuten zu ende war.
Da wir eine WhatsApp Gruppe gemacht hatten die 'Only Girls' hieß konnte ich mit denen schreiben. Es waren zwar noch ein paar Freundinnen von Oli und Lea in der Gruppe aber die schrieben nie. Nach 30 Minuten schrieb ich das ich jetzt aufhören muss und ging off. Nur noch 10 Minuten dann stehen Justins Eltern vor der Tür. Ich schob mein Handy in meine Hosentasche und lief die Treppe runter ins Wohnzimmer. "Wie ist das? Baby I, I wanna know what you think when- " Justin hörte sofort auf zu singen als er mich sah. Luke folgte seinem Blick und bleib ebenfalls an mir hängen. "In 10 Minuten sind deine Eltern da, ich kann auch wieder gehen." stotterte ich etwas.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...