Thirty nine: I want to call you Mrs. Bieber
2 Jahre sind nun vergangen. Ich und Justin haben beide unseren Abi geschafft, er zwar ein Jahr früher aber das ist egal. Er arbeitet jetzt als Personal Trainer, er wollte ja unbedingt einen Job wo er Sport machen kann. Ich dagegen studiere Psychologie und ich muss deswegen nicht mal in eine Wohngemeinschaft sondern, weil die Schule nur 45 Minuten von hier ist, kann ich Zuhause bleiben. Oli & Lea sind meine besten Freunde, zuerst fing es etwas holprig an aber jetzt sind wir 3 wie die Musketiere.
Luke hat auch seine Liebe gefunden vor 1 Jahr, Alice sie ist sehr nett und ich hoffe das sie auch so glücklich sind wie ich und Justin, ich liebe ihn noch wie am ersten Tag.
Heute gehen wir in ein Restaurant, er wollte mich ausführen. Ich stand vor dem Kleiderschrank und hab keine Ahnung was ich anziehen soll, ich entschied mich nach einigen Minuten für ein rotes Cocktailkleid.
Ich schminkte mich dezent und richtete meine Haare, jede Minute die verging wurde ich nervöser, ja selbst nach 2 Jahren bin ich sehr nervös vor einem Date.
Pünktlich um 20 Uhr klingelte es an unserer Tür. Ich lief angspannt die Treppe runter und grinste wie eine verrückte. Ich öffnete die Tür und sah Justin im Anzug und einer Rose in der Hand vor mir. "Und die letzte Rose geht an dich, Glückwunsch." grinste er und gab mir die rote Rose. Ich kicherte kurz und küsste ihn sanft, die Rose steckte ich in den Blumenstrauß von vor einer Woche.
Er nahm meine Hand und ging mit mir zu seinem weißen Ferrari. Bis heute liebe ich sein Auto, ich hab zu meinem letzten Geburtstag einen mattschwarzen Audi R8 bekommen aber gegen Justin's konnte er nicht ankommen. Wir stiegen ein und Justin startete den Wagen. Geschickt wie immer parkte er aus und fuhr lässig die Staße entlang. Nach 30 Minuten kamen wir an einem Italienischen Restaurant an. Er half mir beim Austeigen und wir gingen rein. "Ein Tisch für Bieber." sagte er dem Typen mit der Gästeliste. Er nickte und zeigte auf einen Tisch am Ende, er war etwas entfernt von den anderen Tischen sah aber umso romantischer aus.
Justin lief mit mir zu dem Tisch und man hatte den perfekten Ausblick. Da das Restaurant auf einem Berg war hatte konnte man die Skyline von NewYork sehen. "Das hättest du nicht machen müssen, wir hätten auch zu McDonald's gehen können." grinste ich. "Doch, das musste sein." lachte Justin und nahm meine Hand "Heute ist unser Jahrestag.". Ich nickte, als ob ich den vergessen könnte.
"Was isst du?" fragte er mich als er seine Karte weglegte. "Spaghetti Carbonara" antwortete ich, ich liebte Spaghetti so sehr. "Kellner!" rief Justin und sofort kam ein Kellner zu uns und holten seinen Notizblock raus. "Zweimal Spaghetti Carbonara und ein Champagner." grinste er und zwinkerte dem Kellner komisch zu. Flirtet er mit dem Kellner? Ist er Schwul? Oh Gott wehe!
"Ich liebe dich." grinste er und nahm wieder meine Hand. "Ich liebe dich." erwiderte ich. Also ist er nicht schwul? Warum denke ich überhaupt immer das er schwul ist? Oh gott was wenn er mich nur benutzt um zu verbergen das er schwul ist?
Justin sah mich etwas verwirrt an,wahrscheinlich weil ich wohl etwas geschockt aussah. Ich schüttelte die Gedanken weg und lächelte ihn an was er sofort erwiderte. "Das Essen ist da." sagt der Kellner fröhlich und stellt die Teller vor uns, dazu die Champagner Gläser wo er schon etwas eingefüllt hatte. Als er alles hingestellt hatte zwinkerte er Justin zu und ging dann. Jetzt flirtet er mit Justin? Oh wo bin ich hier nur hinein gewandert.
Justin nahm sein Champagnerglas und hob es auf einen Prost. "Auf uns." grinste er, ich stieß leicht sein Glas an und murmelte ein kleines "Auf uns". Wir tranken bis ich verwirrt absetzte als ich etwas metallisches an meinen Lippen spürte. Ich stellte das Glas ab und betrachtete den goldenen Ring der am Boden des Glases lag.
Total überfordert sah ich Justin an der mich abwartend anstarrte. Ich sah zwischen Justin und dem Ring hin und her bis ich begriff was los war. Er wollte mich heiraten. Ich hielt mir die Hand vor den Mund um nicht los zu qietschen, ich nahm den Ring aus dem Glas und sah ihn mir an. Es war das heutige Datum und unsere ersten Buchstaben also A+J und dahinter ein Herz eingraviert.
Justin stand auf, aber nur um wenig später vor mir auf die Knie zu gehen. Er nahm mir den Ring aus der Hand und nahm ihn in seine mit der anderen Hand hielt er meine. Es wurde still im ganzen Restaurant und alle sahen uns an. Er sah mir direkt in die Augen als er anfing zu reden.
"Wir kennen uns jetzt schon 15 Jahre, seit 2 Jahren sind wir zusammen und ich will mit dir mein Leben verbringen. Ich kann nicht ohne dich schlafen und ich mache mir immer sorgen wenn du nicht bei mir bist, wenn du mit einem Jungen redest werd ich eifersüchtig. Ich liebe dich und ich will jeden Morgen mit dir wach werden und auch jeden Abend mit dir in meinen Armen einschlafen. Ich will dich Mrs. Bieber nennen, also frage ich dich hier und jetzt ob du meine Frau werden willst." sagte er und unterbrach nie den Augenkontakt.
Ich war so geschockt dass das wirklich passiert das ich bei 'Ich will dich Mrs. Bieber nennen' stecken blieb. Er will mich Mrs. Bieber nennen. Innerlich schwärmte ich von unsere Hochzeit und sogar von unseren Kindern während Justin noch auf eine Antwort wartete und alle gespannt ihren Atem anhielten. "Ja." stotterte ich und auf Justin's Lippen bildete sich ein großes Lächeln. Er schob mir den Ring auf den Ringfinger und küsste mich dann leidenschaftlich.
Um uns herum fing alles an zu klatschen und ich merkte wie mir die Tränen kammen. Ich bin die zukünftige Mrs. Bieber. Lächend setzte Justin sich wieder an seinen Platz, ich kann es nicht glauben.
Wir aßen still unsere Spaghetti während ich immer wieder dachte dass das ganze nur ein Traum ist. Nach dem Essen gingen wir zu Justin's Auto und fuhren nach Hause. "Du hast Ja gesagt." grinste Justin und sah verträumt auf die Straße. "Ich werde es immer wieder sagen." grinste ich und lehnte mich an Justin's Schulter an.
Wir kamen bei mir Zuhause an und Justin bestand darauf mit reinzukommen.
(Achtung Dirty!!)
Kaum war die Tür zu drückte er mich gegen die gegenüberliegende Wand und küsste mich drängend. Mir war klar worauf er hinaus wollte und machte mit.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher und auch intensiver, Justin's Beule spürte ich schon an meinem Oberschenkel und auch ich war auf dem besten Weg feucht zu werden.
Er legte seine Hände an meine Oberschenkel und flüsterte ein kleines "Spring." gegen meine Lippen. Sofort wickelte ich meine Beine um seine Taille und ließ mich von ihm ins Schlafzimmer tragen.
------------------------------------
"Wow." brachte ich nur raus, klar wir hatten schon oft Sex am meisten im ersten Jahr, zum Nachteil für Luke aber jedesmal übertraf er sich selber.
"Ich liebe dich." hauchte er gegen meine Lippen und küsste sie dann sanft. "und ich liebe dich." grinste ich als wir und lösten. Er grinste auch und zog mich auf seine Brust, ich schlief während ich seinem Herz zuhörte ein. Ich liebte diese Melodie und ich weiß das sie nur für mich spielt.
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dirty hehe ^-^
Hoffe es hat euch gefallen ♡
Feedback? ♡
Immer fleißig Voten ☆☆☆
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionAlexandria ist ein ganz normaler Teenager, doch eine Person bringt ihr ganzes Leben durcheinander. Der beste Freund ihres Bruders, schon als Kinder mochten sich die beiden nicht. Doch ein Tag ändert alles und für Alex wird alles zum Albtraum. 》 So c...