*Andis PoV*
Mein Wecker klingelte. So eine scheiße, ich war hundemüde!
Gestern Abend hatten Alex und ich noch ewig geredet, über seine Ex, Nina. Die Trennung war zwar schon zwei Monate her, aber er vermisste sie immer noch so sehr, dass es allein wehtat, ihm dabei zuzusehen.
Ich hatte zuvor bei der Freundin von Nata angerufen und sie um einen Termin für Alex zu bitten und sie hatte mir sofort einen für den heutigen Abend gegeben.
Alex war immer noch der Meinung, dass er keinen bräuchte, aber machte mir zuliebe mit, während ich der felsenfesten Überzeugung war, dass ein Besuch beim Psychologen überfällig sei.
Ich lag da und dachte nach, bis von Alex, auf dessen Brust ich lag ein verschlafenes: "Jetzt mach den scheiß verdammten Wecker aus Andi!" kam.
Ich beschloss den Wecker weiterklingeln zu lassen (Alex sah nicht so aus als würde er sonst freiwillig aufstehen) und ins Bad zu gehen (oder eher zu humpeln, dieser verdammte Knöchel tat immer noch scheußlich weh!), um zu duschen.
Dann zog ich mir eine Jeans und ein T-Shirt an und ging mit noch feuchten, zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren in die Küche, um uns schnell ein Mittagessen herzurichten (da wir Mittagschule hatten und nicht wirklich die Zeit, irgendwo schnell was zu essen zu kaufen).
Alex saß auf dem Küchentisch und starrte niedergeschlagen in eine Tasse Kaffee, den er (wie ich vermutete) in der Mikrowelle aufgewärmt hatte und der noch von gestern war. Bestimmt schmeckte er scheußlich...
"Alex auf jetzt! Wir müssen in die Schule und ich hab überhaupt keinen Bock darauf, wegen dir zu spät zu kommen. Beweg deinen verdammten Hintern unter die Dusche!", schimpfte ich.
Alex erhob sich langsam, während ich die restlichen Spagetti von gestern mit Tomatensauce in zweiTupperschüsseln verteilte.
Kurz darauf kam ein frisch geduschter Alex aus dem Bad und wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle.
Normalerweise fuhr ich die 3km mit dem Fahrrad zur Schule, weil mein Bus eine halbe Stunde in der Gegend umherfährt und alle Schüler von den kleinen Orten um die Schule herum einsammelt und ich mit dem Fahrrad eben viel schneller bin, aber wegen meinem Fuß und weil Alex sein Fahrrad bei sich Zuhause hatte fuhren, ging das heute nicht.
Als wir einstiegen war der Bus noch fast leer. Der mürrische Fahrer wank uns ohne bezahlen durch und wir setzten uns auf einen der freien Plätze.
Ich sah aus dem Fenster während Alex (ganz der Musterschüler) die Spanisch-Vokabeln (die er eh schon konnte)lernte.
Ich beschloss Niall nochmal zu schreiben und öffnete die App des social networks auf meinem Handy.
Niall hatte mir nicht geschrieben, aber eigentlich war ja auch ich dran, zu schreiben. Außerdem hatte er gestern ja einen Auftritt gehabt und ich hatte auch gar nicht seine Fragen von gestern beantwortet.
Good morning Niall -
how was your performance last night? Did you and your band have fun?
To answer your questions from yesterday: Yes I have spanish at school (since this year), but honestly I'm not really good at it. Before, I had french three years, too and I mix those languages up all the time (even though I'm much better at french than at spanish).
Nata says I'm a person that easily learns languages, but I think english is the only language I might get fluent some day...
Do you speak another language?
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...