*Andis PoV*
Meine Lehrerin redete irgendetwas vor sich hin, aber ich hatte nicht das geringste Interesse am Unterricht, stattdessen sah ich lieber aus dem Fenster, auch wenn es da eigentlich auch nichts interessantes zu sehen gab.
Und nicht um jetzt übertrieben streberhaft oder so zu klingen, aber das ganze Zeugs konnte ich jetzt halt wirklich schon.
Ich hatte die letzten Nächte wenig geschlafen, was vor allem daran lag, dass Alex in einer komischen, abweisenden Stimmung anderen (aber irgendwie besonders mir) gegenüber war.
Entweder er sprach kaum und wenn, dann schimpfte oder zickte er, oder er war übertrieben höflich, freundlich und zuvorkommend, was ich noch schlimmer fand als seine abweisende Seite.
Auch die Sache mit Niall hatte sich nicht geklärt. Wir hatten uns seit unserem gemeinsamen Ausflug zu den Camden Marktes nicht mehr gesehen (heute war Freitag, also war das schon über eine Woche her und ich vermisste ihn ziemlich). Die Jungs drehten irgendwelche Musicvideos und nahmen Songs auf und was weiß ich was die sonst noch so treiben, seitdem Harry am Montag das Krankenhaus hatte verlassen dürfen und nur noch ab und zu zum Psychologen und Nachsorgeuntersuchungen musste, hatten die Jungs wieder ein strenges Programm, vor allem weil Zeit aufgeholt werden musst (was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstand, schließlich war das mit Harry ja eh während ihren Ferien passiert und sie hätten doch eig auch noch diese Woche Ferien gehabt... ).
Wenn Niall dann mal nicht arbeiten musste, traf er sich mit seiner blöden Eva. Es tat mir verdammt weh, dauernd neue Bilder von ihnen zu sehen, selbst die, auf denen offensichtlich mitten im Hyde Park ein Streit zwischen den zweien ausgebrochen war...
Trotzdem schaute ich mir die Fotos immer wieder online an. Meine Einstellung zu einer heimlichen Beziehung hatten sich jedoch nicht geändert -> no freaking way!
"Diandra, würden sie bitte meinem Unterricht folgen, oder wenigstens so tun, also ob das, was ich zu sagen habe, Sie interessiert", unterbrach meine Lehrerin meine Gedanken.
Die Klasse brach in Gelächter aus und ich fragte mich schon, wie ich das Jahr hier überleben sollte.
Alex und ich waren in die Abschlussklasse gekommen, wir waren ordentlicher Schüler und die Schule traute uns zu, den Rückstand den wir zu unseren Klassenkameraden hatten, schnell aufzuholen...
Ich hatte sie in der Woche, die ich hier war, inzwischen überholt... Nicht weiter schwierig, bei einem Haufen Jungs und Mädels, die ihren Abschluss und auch die bald anstehenden Prüfungen nicht besonders ernst zu nehmen schienen und sowieso irgendwie nur Stroh im Kopf hatten. Soll jetzt nicht böse klingen oder so, war aber leider die Wahrheit.
Wir würden Abitur machen!!! Oder zumindest das englische Äquivalent!
Mein Handy brummte, aber es schien niemanden zu interessieren. Weder meine Lehrerin und noch weniger meine Mitschüler, nicht mal Alex, der zwei Reihen vor mir saß, drehte sich um.
Andi,
geht es dir gut?
Man ich vermisse dich...
Wir (die Jungs und ich) haben heute Nachmittag frei, hast du nicht Lust vorbeizukommen?
Sie wollen dich unbedingt kennen lernen. Sophia auch...
Wenn du nicht willst können wir auch was anderes machen...?
Hab dich Lieb, Niall
Am liebsten hätte ich fröhlich aufgekwiekt, riss mich aber dann doch zusammen und grinste stattdessen wie eine Idiotin vor mich hin.
Denk schon, dass ich Zeit hab :)
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanficAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...