*Nialls PoV*
"Ähm Niall? Das gehört nicht Harry. Das ist meins…", hörte ich Andi mit zittriger Stimme antworten.
"Scheiße Andi, was hast du getan?", schrie ich fast. Jetzt ging es auch noch meiner süßen kleinen Andi schlecht… Warum nahm sie Drogen und tat sich weh? Das Blut war ja wohl kaum vom Nasenbluten… und die Spritze!? Die kleine süße Andi und Drogen? Meine Andi?
Keine Antwort.
"Reicht es nicht, wenn Harry sich selbst zerstört mit seinen Drogen und dem Alkohol und SVV? Reicht es nicht wenn ich mich um ihn sorgen muss? Und um Louis der den totalen Zusammenbruch hatte? eicht es nicht wenn ich die Liebesbeziehungen von allen retten muss? Andi ich will mir nicht auch noch um dich sorgen machen müssen. Warum tust du denn sowas? Verdammte scheiße, eh!!!! Andi rede mit mir!", schrie ich praktisch weiter.
Als ich auf ihre Antwort wartete, Tränen im ganzen Gesicht, weil mir einfach alles zu viel wurde, weil ich so wütend und verzweifelt war und weil ich nicht mehr weiter wusste, hörte ich erst, dass sie weinte.
Was hatte ich nur wieder angerichtet? Warum waren in letzter Zeit alle so übersensibel und emotional? Muss wohl an mir liegen, wenn alle immer bei mir weinen. Ach man ich wollte Andi doch nicht zum Weinen bringen. Sie könnte machen was sie wollte, ich würde sie doch immer noch lieben… Ich wollte doch nur, dass es ihr gut ging!
"Ach scheiße Andi, das tut mir leid! Bitte weine doch nicht! Nicht wegen mir… Ich bin so ein Idiot! Hei, alles wird gut, okay? Alles…", sagte ich, aber langsam glaubte ich selbst nicht mehr daran - zu oft hatte ich das schon gesagt in den letzten Tagen…
"Ich bin doch für dich da… und du kannst mir alles sagen, okay? Wir schaffen das schon…", redete ich weiter leise auf sie ein, froh das meine Stimme trotz den Tränen sicher, fest und ruhig klang.
"Niall…"
"Sag mir einfach, wenn du über was reden willst, aber rede mit mir, bevor du dir wieder irgendwas spritzt oder dich so verletzt, dass du so viel Blut verlierst, okay? Sonst muss ich dich irgendwo einliefern, damit die sich da um dich kümmern können… Psychiatrie oder so?", redete ich weiter. Ich glaub in dem Moment war ich einfach nur noch überfordert von den vielen Tränen und der ganzen Arbeit der letzten Tage.
"Niall jetzt hör mir zu", herrschte Andi mich zwischen ihren immer noch deutlich zu hörenden schiefern hervor.
"Ich nehme keine Drogen und ich leide auch nicht an SVV, okay? Ich…"
"Andi, verarsch mich nicht! Hallo? Denkst du ich bin ganz blöd? Deine Hand zum Beispiel, was war denn das sonst, wenn nicht SVV? Ich dachte du vertraust mir?"
"Lässt du mich jetzt mal ausreden du Idiot?", unter brach sie mich ziemlich aufgebracht.
"Schön…", brummte ich.
"Ich bin, was ich dir jetzt schon zum dritten Mal versuche zu erklären, was aber nicht geht weil du mich immer unterbrichst… ähm nevermind, jetzt kapier ich meinen Satz nicht mehr… egal. Also ich bin Bluterin. Heißt, bei mir gerinnt das Blut nicht so wie bei anderen Leuten, weil bei mir Gerinnungsfaktoren fehlen. Kleinere Wunden schließen sich auch bei mir von selber, wenn man lange genug wartet, ich verliere halt mehr Blut als andere, während sich größere Wunden nicht von selbst verschließen und ich verbluten würde, wenn ich mir keine Gerinnungsfaktoren spritzen würde. Deswegen die Spritze und das Blut kommt vom Nasenbluten. Okay?"
"Wirklich?", fragte ich sie, unsicher ob ich das, was ich gerade gehört hatte glauben sollte.
Die Bluterkrankheit wird x-chromosomal vererbt, weswegen sie bei Frauen seltener Auftritt als bei Männern, so viel hatte ich im Biologieunterricht gelernt(oder zumindest dachte ich, mich an so etwas erinnern zu können), aber ehrlich mal … warum sollte mich Andi den anlügen? Außerdem würde es total Sinn machen…
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...