33

486 30 8
                                    

*Nialls PoV*

"Niall, was ist eigentlich mit dir los?", fragte mich Lou aufgebracht. Lou ist unsere Stylistin und  heute hatten wir ein Interview zu unserem neuen Album. Sie versuchte mich schon die ganze Zeit ordentlich herzurichten, was nicht ganz so leicht war. Als ich heute Morgen aufgestanden war (oder Liam mich eher gewaltsam aus meinem Bett und ins Bad gezerrt hatte) sah ich aus wie eine Leiche und als ob ich Nächte lang nicht geschlafen hätte.

"Du bist unkonzentriert, siehst furchtbar aus und redest nicht. Du redest immer ununterbrochen wenn du nicht gerade isst, wobei meistens selbst dann. Ich  vermiss den frechen, lustigen Niall und ich mach mir so langsam sorgen um euch. Und zwar alle. Ihr zerbrecht, langsam, einer nach dem anderen…"

"Mach dir keine Sorgen um uns Lou, das ist zwar süß, aber unnötig", antwortete ich ihr. Außer den Jungs, Simon und Harrys Familie (und ja ok Andi, Sophia, Perrie und Eleanor) wusste ja niemand, was eigentlich wirklich passiert war und so sollte es bitte auch bleiben…

"Niall…? Du verschweigst mir was. Warum hast du nicht geschlafen? Wegen dir hab ich jetzt hier einen Haufen Arbeit mehr, so wie du aussiehst, da kannst du mir ruhig wenigstens nen Grund liefern!"

Lou etwas zu verschweigen ist nahezu unmöglich, aber ich konnte ihr ja zumindest einen Teil der Wahrheit erzählen…

"Mein Mädchen schreibt nicht mehr zurück", erwiderte ich also.

"Ich dachte zwischen dir und Eva ist alles super? Vielleicht hat sie einfach gerade ein bisschen stress. Sie arbeitet doch im Moment in Amerika mit so einem Songwriter zusammen oder? Das wird schon wieder Niall, ich bin mir sicher sie hat eine Erklärung und wenn sie erst einmal wieder hier ist, dann ist alles wieder toll - kommt sie nicht am Montag wieder? Na die zwei Tage wirst du schon noch überleben", plapperte Lou und gab mir einen freundlichen Klaps auf die Schulter.

Ich weiß sie hatte es nur gut gemeint, aber ich bekam gerade zu Hassanfälle. Am liebsten hätte ich irgendetwas zerschlagen. In der Eva-freien-Woche hatte ich fast vergessen, dass sie auch noch in meinem Leben war - leider.

Ich hatte aber gar nicht Eva gemeint, sie war sicher nicht mein Mädchen, aber Andi hatte sich nicht mehr gemeldet, seitdem wir miteinander gestern Abend telefoniert hatten. Ich hatte ja den Verdacht, dass sie sauer war, weil ich ihr vorgeworfen hatte, sie würde sich selbst verletzten und alles und dann einfach aufgelegt hatte, um Louis Bescheid zu geben (aber dann war ja Harry dazwischen gekommen).

Normalerweise schrieben wir jeden Tag und es war schon Nachmittag, ohne dass sie auf mein "Guten Morgen" geantwortet hatte. Vielleicht schlief sie ja noch oder es war etwas dazwischen gekommen, zumindest hoffte ich das .

"Wird schon wieder Niall", meinte Lou, weil ich ihr immer noch nicht geantwortet hatte. Jaja - wird schon wieder werden - und wenn nicht? Wenn ich sie verloren hatte, vielleicht weil sie erkannt hatte, wie ruiniert und kompliziert wir eigentlich waren?

Was sollte ich denn dann tun? Vielleicht kannte ich Andi noch nicht sooooo super lange, aber sie war mir doch so verdammt wichtig! Man, sie war die Liebe meines Lebens - die Eine -, auch wenn sie das nicht sehen konnte und vielleicht gar nicht wollte.

"Bestimmt Lou. Danke!", sagte ich, so überzeugt wie möglich, als Lou mir mit einem Klaps signalisierte, das sie fertig mit mir war und begann, ihre Sachen einzuräumen.

"Ein Glück das du der letzte warst, in drei Minuten geht’s los!", meinte sie nickend. "Viel Glück!"

Ich winkte Lou, bevor ich zu den anderen Jungs hinter die Bühne ging.

Liveinterview mit Livepublikum.

Keiner von uns hatte wirklich Lust. Mit einem Blick auf mein Handy stellte ich fest, dass es kurz vor 4 war. Genauergesagt: Eine Minute vor 4; gleich gings los!

Rette mein Herz (1D FF - Niall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt