22

559 27 3
                                    

*Nialls PoV*

Eine halbe Stunde, nachdem Eva verschwunden war, klingelte es erneut und dieses Mal war es tatsächlich Gemma.

"Ich denk mal, der ist für einen von euch!", meinte sie und überreichte mir im Vorbeigehen Evas BH. Den, den sie vorher aus dem Fenster geworfen hatte.

"Ich nehm mal an den hat ein crazy Fan euch in die Auffahrt geworfen, da hab ich ihn nämlich gefunden", verkündete sie gutgelaunt.

Ich beschloss, nichts dazu zu sagen und warf ihn in den Müll. Gemma hatte sich Tee gekocht und ich schenkte mir auch eine Tasse ein.

"Wie geht's Harry?", fragte ich sie.

"Unverändert. Die Verbrühungen verheilen langsam. Der Arzt meint, es sei bei dem Grad der Verbrühung ganz normal, das Harry ein paar Tage ohnmächtig ist… im Koma liegt mein ich. Er gibt ihm noch nen Tag, bevor man sich ernsthaft Sorgen machen muss. Das wird schon."

"Du hast nicht letztens zufällig mit Louis oder Zayn gesprochen?", fragte ich.

"Nöpe"

"Eleanor und Perrie?"

"Kann sein…"

"Du hast sie geimpft, nicht? Das Liam und ich uns schuldig fühlen und so…"

"Ähm…"

Gemma war Rot geworden, aber ein Klingeln an der Tür rettete sie.

Sophia stand vor der Tür. An sich kein Problem. Leider lief ihr Makeup in Sturzbächen herunter und sie hatte total verquollene Augen. Ich stand einen Moment sprachlos und unsicher in der Tür, zog  Sophia dann aber doch in eine Umarmung und versuchte, ihr beruhigend über den Rücken zu streichen oder so.

"Ist Liam da?", schniefte sie, in dem Moment, in dem Gemma aus der Küche auf uns zukam. Ich schüttelte den Kopf. Gemma zog mich auf die Seite und umarmte Sophia.

"Komm erst mal ein", sagte sie und die zwei setzten sich ins Wohnzimmer. Ich brachte ihnen Tee, so zur Beruhigung oder so, kam mir dann aber Überflüssig vor und ging auf mein Zimmer.

Dort schrieb ich erst mal eine SMS an Liam.

Sophia ist da. Sie wollte zu dir. Gemma kümmert sich um sie.

-N

 Ich war mir nicht sicher, ob das eine gute oder schlechte Idee war, aber ich nahm mal an, dass Sophia Liam irgendetwas zu sagen hatte…

Kaum hatte ich mein Handy weggelegt, als es mir mit einem Piepsen anzeigte, das ich eine neue Nachricht hatte.

Hi Niall,

so I think, everyone deserves a second chance and honestly, I still want us to be friends. It would be nice to hear that explanation, though.

Andi <3

(Hi Niall,

also ich denke, jeder verdient eine zweite Chance und ehrlich gesagtmöchte ich, dass wir immer noch Freunde sind. Ich würde gerne diese Erklärung hören.

Andi <3)

Dieses Mal hab ich ihr  alles geschrieben und nichts als die Wahrheit. Angefangen bei wie wir uns kennenlernten und meiner Hoffnung, jemand zu finden, der mich mag, wegen mir und nicht dem Geld oder dem Fame oder sonst was, bis hin zu Harrys Selbstverletzung, dem Stress mit Eva und der Tatsache, dass ich mich noch immer schuldig fühlte.

*Andis PoV*

Gestern Abend hatte ich noch eine Nachricht von Niall bekommen, in der er alles erklärte, was gerade so bei ihm los war. Augenblicklich war die allerletzte Wut die ich noch auf ihn hatte und die Enttäuschung und alles wie weggeblasen.

Rette mein Herz (1D FF - Niall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt