*Nialls PoV*
Von Andi: Hei Niall. Das ist schön! Tut mir leid ist im Moment gerade nicht so geschickt! Bis Bald Andi.
Autsch, das tat weh!
Andi hatte mir noch nie abgesagt und auch noch nie so distanziert und kühl mit mir geschrieben oder gar geredet. Hoffentlich war sie nicht sauer weil ich gegangen war und sie im Krankenhaus allein gelassen hatte!
Als mein Taxi vor unserem Haus hielt bezahlte ich den Fahrer und ging, türenschlagend, auf mein Zimmer und warf mich auf mein Bett.
Warum versaute ich's mir immer mit den besten Leuten? Warum ausgerechnet mit Andi???
Keine zwanzig Sekunden nachdem ich nachhause gekommen war, wurde bereits vorsichtig an meiner Tür geklopft.
"NEIN!", schrie ich, mehr aus Wut auf mich selbst als wegen sonst was…
"Niall?", fragte Liam und streckte vorsichtig seinen Kopf zu meiner Tür rein. Wer sonst du Pflaume?!
Ich zog mir wie ein kleines Kind meine Decke über den Kopf - wenn ich ihn nicht sehen kann, kann er mich auch nicht sehen.
Die Tür wurde geschlossen und ich hoffte schon, Liam wäre tatsächlich verschwunden, aber Augenblicke später spürte ich wie meine Matratze ich absenkte - Liam hatte sich zu mir aufs Bett gesetzt…
"Li geh weg…", murmelte ich. Hier konnte man nicht einfach auch mal fünf Minuten allein sein, oder?
"Ganz sicher nicht. Ich lass dich nicht alleine mit einem gebrochenen Herz…"
"Ich hab kein gerochenes Herz…"
"Ne ist ja nicht so als ob deine Freundin gerade Schluss gemacht hätte und die ganze Welt darüber redet, richtig? Lass mich dir doch helfen Niall!"
"Wovon redest du?"
Zwei Sekunden später wusste ich es wieder… Eva…
"Darum geht’s doch gar nicht, hau einfach ab Li!"
Stille. Liam bewegte sich keinen Millimeter.
"Wie?... Ich glaub du musst was erklären!"
"Frag Sophia…"
"Sophia weiß was los ist aber ich nicht? …. Hallo Niall!?"
"Ach Liam, das mit Eva, das war doch die letzten Wochen alles bloß noch Show… Und Sophia? Die hat im Gegensatz zu euch Jungs die Eier gehabt mir knallhart ins Gesicht zu sagen das Eva mich nur ausnutzt und was für eine Bitch sie ist…"
Es herrschte wieder stille und ich drehte mich schließlich zu Liam um und zog mir die Decke vom Kopf.
"Sorry deswegen, wir dachten du wärst endlich mal richtig glücklich und wollten es nicht kaputt machen, indem wir die Wahrheit über Eva erzählt hätten… Wir hatten Angst es würd dich zu sehr verletzten…"
Liam sah schließlich zu mir und lächele mich entschuldigen an. Ich grinste zurück; Entschuldigung angenommen.
"Sag mal hast du geheult?"
Oh shit, das hatte ich vergessen… Ja ich hatte geheult bevor Liam reingekommen war, nur ein bisschen, aber das ich jetzt wahrscheinlich rote Augen hatte, hatte ich nicht bedacht…
"Niall jetzt klär mich mal auf ich wird noch verrückt! Wenn nicht Eva, wer bringt dich dann bitte in so eine Verfassung?"
""Es geht um Andi…"
"Um wen sonst, spätestens nach dem Interview damals, auf das du alleine gegangen bist, hätte ich es wissen müssen…Jetzt erzähl schon!"
Und ich fing an, ganz von vorne. Wie wir uns kennengelernt hatten und wie ich schon total verknallt war, nur weil wir miteinander geschrieben hatten; wie es noch mehr wurde, als wir zum ersten Mal zusammen unterwegs waren, auf den Camden Markets und wie sie mich heute abgewiesen hatte.
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...