29

513 30 11
                                    

*Andis PoV*

"Da wären wir!", verkündete Louis und parkte das alte Auto am Straßenrand. Naja es wahr eher doch eine schäbige, kleine Gasse. Es sah hier weder besonders ansprechend, noch besonders "reich" aus, aber gut, vielleicht hatte ich die Jungs auch falsch eingeschätzt, denn dass sie eine große, protzige Villa hätten, hatte ich ehrlichgesagt mindestens erwartet.

Niall hatte meinen wohl doch offensichtlich verwirrten Blick bemerkt und grinste mich an. "Ist nur der Hintereingang", sagte er und zeigte auf eine Eisentür in der großen, hohen, grauen Mauer links von mir. Louis und Niall stiegen aus und auch ich schnallte mich ab. Niall hielt mir die Tür auf und hielt mir lachend die Hand hin - wollte da etwa jemand Eindruck schinden? Das war definitiv gelungen.

"Mademoiselle"

Niall gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Handrücken. Das war zu viel für mich und ich brach in schallendes Gelächter aus. Louis, der die Tür aufgeschlossen hatte und uns unentwegt und grinsend beobachtete fing ebenfalls an zu lachen. Auch Niall grinste frech und zog mich dann, immer noch meine Hand haltend, hinter sich her in einen großen Garten. Louis schloss die Tür hinter sich und sah ziemlich zufrieden aus.

"Geschafft. Du bist hier ohne das Niall und du zusammen gesehen oder erkannt wurdet. Jetzt sagt noch einmal, dass ich es nicht drauf hab", murmelte er, wohl mehr zu sich selbst, den Niall und ich schenkten ihm nicht wirklich Beachtung. Ich war zu dem kleinen Blumengarten gerannt und hatte mich auf die Hollywoodschaukel gepflanzt und Niall hatte einen Fußball entdeckt, mit dem er jetzt Louis abschoss.

"Das war unnötig! Na warte du kleiner Ire! Renn schon mal um dein Leben!"

Der Lärm, den Louis und Niall beim sich gegenseitig abschießen machten, lockte schnell auch Harry, Zayn, Liam und Sophia aus der protzigen Villa.

Ich hatte sie extra gegooglet, bevor Niall und Louis mich abgeholt hatten, um ja nicht versehentlich die Namen durcheinander zu bringen - das wäre ja mal sooooooo peinlich.

Die restlichen Jungs hatten sich gleich ins Spiel gestürzt und jetzt rannten sie alle wie kleine Hunde dem Ball hinterher.

"Ich versteh nicht, wie das Spaß machen kann", meinte Sophia und ließ sich neben mir auf die Hollywoodschaukel fallen.

"Ich mein, normales Fußball - okay… aber das da?"

Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Irgendwie war sie mir auf Anhieb sympathisch.

"Ich bin Sophia und du musst wohl Andi sein. Schön, dich endlich mal zu treffen."

"Freut mich auch!"

"Also Niall und du sind…"

In Sophias Augen lag ein verräterisches glitzern.

".. nicht zusammen sondern Freunde", unterbrach ich sie, auch wenn mir das einen Stich durchs Herz jagte.

"Oh, okay…Ich dachte nur wegen den Mützen", meinte sie und sah mich ein bisschen enttäuscht an.

"Bist du ein Fan oder..?"

"Ähm naja, also nicht so wirklich. Meine Freundin in Deutschland ist der totale Überfan und durch sie kenn ich auch ein paar Lieder, die ganz okay sind, aber das wars dann auch", antwortete ich ausweichend.

"Hast du nen Freund?, fragte sie dann und ich schüttelte den Kopf.

"Das da, also Liam, ist meiner ", sagte sie und zeigte auf den Jungen mit den kurzen braunen Haaren und schönen, warmen Augen. Das wusste ich zwar aber was solls.

"Und der mit den verrückten Locken ist Harry", redete sie weiter und ich nahm mal an, dass mir jetzt die Band vorgestellt wurde…

"Niall kennst du ja und Louis ist der, der dich mit abgeholt hat. Der Möchtegern-Badboy mit den…"

Rette mein Herz (1D FF - Niall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt