*Andis PoV*
Müde ließ ich mich auf mein Bett fallen. Der Tag mit Niall war einfach wunderbar gewesen, aber auch anstrengend. Wir waren auf dem Nachhauseweg dann noch einen Döner essen gegangen und danach hatte mich Niall noch nachhause gebracht. Zu meinem Glück war niemand zuhause, Nata, Markus und Alex waren zusammen essen gegangen, weswegen mich niemand ausfragen konnte. Das war mir auch ganz recht so. Glücklich sah ich die Fotos auf meinem Handy durch, die wir heute gemacht hatten und auch wenn man Niall gar nicht erkennen konnte, wusste ich ja, dass er es war. Ich war schon fast eingepennt, als ich eine Whatsapp-Nachricht bekam. Sie war von Niall (wir hatten heute noch Nummern getauscht, damit wir nicht ständig über unsere Blogs schrieben mussten)
Danke für den schönen Tag Andi!!!
Du bist irl noch toller als ich dachte :)
Die Jungs wollen dich kennenlernen!!!
(du darfst sie aber nur treffen, wenn du dann weiter mir gehörst!)
Niall <3
Oh man… Er war ja mal wieder total süß. So als wär es nicht schon schwer genug, sich nicht anmerken zu lassen, wie verknallt ich eigentlich war…
Oh verdammt!
BFF's forever!!!
Schrieb ich ihm zurück und schickte gleich noch ein Foto von uns zwei hübschen "Mädels" mit, wo wir zwei total coole, selbstgestrickte Mützen im Erdbeerstyle trugen (er eine Rote, ich eine Pinke).
Ich holte meine aus meinem Rucksack und drückte sie an mich. Irgendwie roch sie sogar ein bisschen nach Niall, auch wenn ich wusste, dass das eigentlich gar nicht sein konnte, schließlich hatte er sie nur einmal kurz in der Hand, als er die zwei Mützen gekauft hatte und mir die Pinke schenkte.
…………………………………………………………………………………………
"Steh jetzt auf Andi! Wir sind eh schon spät dran!!!"
Ich schlug genervt die Augen auf. Alex stand - bereits fertig angezogen und frisch geduscht - in meinem Zimmer und hatte mir gerade die Decke weggezogen.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass ich gerade mal 3 Stunden geschlafen hatte, ich hatte die ganze Nacht damit verbracht, über mich und Niall und alles nachzudenken und war erst eingeschlafen, als die Sonne bereits wieder aufging und das, obwohl ich von unserem (tollen!) Ausflug gestern fix und fertig war.
"Bin schon wach!", erklärte ich Alex, stand auf und flog prompt über eine der Umzugskisten die immer noch in meinem Zimmer standen (unausgepackt) und die ich gerade übersehen hatte.
"Ooops!"
Ich bewegte mich also ins Bad, putzte meine Zähne, versuchte meine Haare zu einem ordentlichen Pferdeschwanz zusammenzubinden (was kläglich misslang, weil meine Hand immer noch in dem Verband steckte), überdeckte meine Augenringe ein wenig mit Makeup und beschloss, einfach die Klamotten von gestern noch mal anzuziehen. Sie waren nicht dreckig und ich hatte überhaupt keine Lust, mich durch die Kisten zu wühlen und etwas anderes zum Anziehen zu suchen, wo man doch Klamotten ruhig zwei oder dreimal anziehen konnte…
"Andi?"
"Was gibt’s Alex?"
"Mach hinne!!!"
Anstatt also ein weiteres Mal zu versuchen, meine Haare zusammen zu binden, ließ ich sie einfach über meine Schultern fallen, schnappte in meinem Zimmer den Rucksack den ich gestern gekauft hatte, sowie einen Block und Stifte, die ich hineinwarf, bevor ich in meine Schuhe schlüpfte und mir eine dunkelblaue Übergangsjacke und die Erdbeermütze anzog.
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...