*Nialls PoV*
"Was ist da drin Louis?", fragte ich, als er wieder nicht antwortete, sondern weiter mit verkrampften Fingern die Tüte umklammerte, den Blick zu Boden gerichtet, sein TShirt nass vor Tränen.
Man konnte hören, wie meine Stimme bei der letzten Frage gezittert hatte. Ich war verunsichert und mir war ganz schön bange zumute. Ich schluckte hart. Louis sah zu mir auf.
Wollte ich überhaupt wissen, was er mir mitzuteilen hatte?
Ehrlich? Ich war mir da nicht mehr so sicher - ich hatte ziemlich schiss…
"Schau", sagte Louis, immer noch weinend, und hielt mir die Tüte hin. Darin befand sich ein Verband, voll mit frischem Blut und eine kleine Spritze.
"Schau was Harry sich antut…"
Ich war ziemlich geschockt. Uns war ja klar, dass bei Harry nicht alles froh und munter war, wie er es uns so gerne vorspielte… Spätestens nachdem er sich unter der Dusche verbrüht hatte, hatten wir das gewusst, aber das er sich wieder selbst wehtun würde, hätte ich nicht gedacht. Die würden ihn doch nicht aus dem Krankenhaus lassen, wenn Selbstverletzungsgefahr herrschte, oder?
"Woher hast du das?", fragte ich schließlich.
"Bad"
"Vielleicht ist es gar nicht Harrys…", sagte ich, obwohl ich es selbst nicht glaubte.
"Wessen sonst?"
"Andi hatte Nasenbluten…?"
"Du weißt, dass das Blödsinn ist!", fuhr Louis auf.
"Sorry… Was tun wir?"
Schweigen, nur von Louis weinen unterbrochen. Auch mir liefen inzwischen die Tränen herunter. Na super…
"Was ist mit der da?", fragte ich schließlich Louis und zeigte auf die blutverschmierte Spritze.
"Kann man nicht mehr lesen was drin war… Bestimmt irgendwelche Drogen"
Er fing wieder an so richtig zu heulen.
"Shhhhht…", versuchte ich Louis zu beruhigen.
"Was wenn er sich umbringt?"
"Louis, die hätten ihn nicht aus dem Krankenhaus gelassen, wenn sie nicht sicher währen, dass er das nicht macht", versuchte ich Louis zu überzeugen, aber eigentlich glaubte ich selbst nicht so ganz, was ich da sagte.
"Ohne Harry will ich nicht leben", weinte Louis weiter, meine Worte ignorierend.
"Louis, jetzt hör mir zu!", befahl ich ihm.
"1. Harry stirbt nicht. Vielleicht macht er grad ne harte Zeit durch, aber er hat uns und das weiß er auch. Zusammen schaffen wir alles, okay?
2. selbst wenn Harry sterben würde - was er nicht tut - hättest du immer noch uns und was würden wir ohne dich machen? Wir brauchen dich doch.
Und 3. hast du ne Freundin, die dich liebt und die am Boden zerstört wäre, wenn…"
"Nein Niall… Das ist vorbei mit uns"
"Ähm - was?", fragte ich und hätte mich mal wieder selbst hauen können (vielleicht sollt ich wirklich anfangen nachzudenken, bevor ich die Klappe aufreiße).
"Ich hab sie geliebt, wirklich… Ich liebe sie immer noch, aber Harry liebe ich mehr - und das hab ich ihr gesagt. Sie will mich nie wieder sehen…"
Oh scheiße…
………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Louis war schließlich eingeschlafen. Ich hatte ihn vorsichtig ausgezogen und zugedeckt, bevor ich (mit der Tüte) nach unten gegangen war. Ich wollte mit Zayn und Liam reden, aber keiner war da.
Zayn hatte uns aber einen Zettel auf den Tisch gelegt.
Bin Joggen, Liam musste irgend wichtiges hin und ist wortlos abgehaut, Harry hat nen Termin und Sophia ist in Richtung Uni gefahren, sie setzt Andi daheim ab.
Zayn
Andi war einfach abgehaut ohne sich zu verabschieden?
Hatte ichs verbockt?
Nicht das bitte auch noch…
Ich beschloss, die Tüte lieber in den Tiefen der Mülltonne verschwinden zu lassen, ich wollte erst mit Harry reden, bevor die anderen Jungs etwas mitbekommen sollten, schließlich ging es ja um Harry, also wäre es richtig erst mit ihm zu reden, oder?
*Andis PoV*
Skypen mit Julie war nett, aber - bis auf den Moment in dem ihr Alex fast von Niall erzählt hatte, was ich nicht zulassen konnte - unereignisreich gewesen. Nach dem Abendessen hatte ich mich in mein Zimmer zurückgezogen. Nata und Markus saßen im Wohnzimmer und diskutierten aufgeregt ihre Hochzeitspläne. Sie wollten zwar gaaaaanz klein Feiern, aber die Beiden veranstalteten trotzdem ein riesen Theater deswegen. Klar war ich auch aufgeregt - zugegebenermaßen; ich saß mit meinem Handy im Bett und suchte ein hübsches Kleid - aber trotzdem!
Mein Handy piepste.
'Eine neue Nachricht'
Ich brauch deinen Rat
- Niall
Nicht ganz was ich erwartet hatte (ich hatte ein Gute Nacht oder Alles klar? erwartet) aber besser, wie wenn er nicht schrieb, außerdem war es süß wenn er mich um Rat bat und nicht seine Kumpels.
Schieß los
- Andi
Anstatt einer weiteren Nachricht bekam ich einen Anruf.
"Andi?", schniefte Niall.
Weinte er etwa?
"Ich bin hier. Was ist denn los?", fragte ich möglichst sanft.
"Harry hat es wieder wehgetan"
"Oh Gott… Wie geht’s ihm? Was hat er gemacht?"
"Wissen wir nicht. Louis hat eine Bandage voller Blut und eine Spritze im Müll im Bad gefunden. Es ist verdammt viel Blut und…"
weiter hörte ich nicht zu.
Müll? Bad? Spritze und Verband? Oh shit…
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen.
"Ähm Niall? Das gehört nicht Harry. Das ist meins…"
___________________________________________________________________________
Hei Leute :)
ich hab ja gesagt ich update nicht vor kommende Woche, aber ich hatte heute Nacht einen motivationsschub und ja...
Ist n bissl wenig aber ich wollte euch nicht warten lassen, bis ich mehr hab :)
LG tr4umt43nzer
@sevvalmut1973: Danke für die likes und alles! Dein PB ist soooooooo süß!
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...