*Nialls PoV*
Der Tag in den Studios war mal wieder lange gewesen und schien gar nicht vorüber gehen zu wollen, aber das ging mir meistens so, wenn wir mal wieder ein Video drehten. So sehr es auch Spaß machte, mir gingen die ganzen "Befehle" nach 2/3 Stunden wirklich auf die Nerven.
Aber bald würde ja die Tour losgehen.
Die Jungs und ich wollten noch etwas trinken gehen. Im Auto checkte ich meine Nachrichten. Andi hatte bestimmt schon zurückgeschrieben. Und tatsächlich, eine Nachricht von Andi.
Das mit ihrer Mum tat mir leid, aber ich war verdammt froh, dass sie und dieser Alex kein Paar waren. Zu sagen, ich hätte mich in Andi verliebt wäre total übertrieben...
Ok schön, ich glaub ich habe mich verliebt, zumindest ein kleines bisschen. So wie auf Andis Nachrichten hab ich mich wohl noch nie gefreut.
Ich wollte ihr gerade zurückschreiben, dass ich keine Freundin habe, als eine weitere Nachricht von ihr eintrudelte.
Hi Niall,
I know it's your turn to write back, but I really need to talk to someone right now and tbh I don't know who to talk to.
Would you mind being the one I dump my problems at?
- Andi
(Hi Niall,
Ich weiß eigentlich wärst du dran mit zurückschreiben, aber ich brauche gerade wirklich jemanden zum reden und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, mit wem ich reden könnte.
Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mich bei dir ausheule?
- Andi)
Hi Andi,
you can of course dump your problems at me, I don't mind and I consider you a friend so I want you to dump your problems at me.
And - in case you still want to know - I'm not in a relationship.
Niall
(Hi Andi,
natürlich kannst du deine Probleme bei mir "abladen", mir macht das nichts aus und weil du für mich eine Freundin bist, möchte ich mit deinen Problemen belastet werden.
Und - falls du es immer noch wissen willst - ich bin in keiner Beziehung.
Niall)
"Niall? hörst du mal auf, auf dein Handy zu starren und hörst für einen Moment zu?", fragte mich ein genervter Liam, der neben mir saß und mir einen Schlag auf die Schulter verpasste.
"Was gibt's?", fragte ich zurück und drückte noch schnell auf Senden.
"Perrie kommt Zayn besuchen und ich habe ehrlich gesagt auch nicht so wirklich Lust, jetzt noch feiern zu gehen. Harry bringt uns zuhause vorbei. Willst du mit feiern oder nicht?"
"Ich geh mit nachhause - ich will eh viel lieber mit A...", ich unterbrach mich. So lieb ich die Jungs hatte, sie sollten noch nichts über Andi wissen.
"... schon mal schlafen gehen. War ein langer Tag."
Die Jungs starrten mich an. Niall geht freiwillig früh schlafen? Meine schlechteste Ausrede ever, aber was solls. Harry zuckte schließlich nur mit den Schultern. "Okay", meinte er und fuhr uns ins Bandhaus.
Ich setzte mich mit einer Cola aufs Sofa im Wohnzimmer, während Liam und Zayn in ihren Zimmern verschwanden.
Hatte Andi mir schon zurückgeschrieben? Nein.
Was sie wohl hatte? Ich wollte nicht das sie traurig war, aber wenn, dann wollte ich derjenige sein, der sie wieder zum Lachen bringen konnte.
Mein Handy gab einen Piepser von sich und schnell entsperrte ich es. Die Nachricht war von meiner Andi.
Meine Andi? Darüber würde ich noch nachdenken müssen, aber nicht jetzt, jetzt brauchte Andi mich doch.
Niall -
you know, everyone's pretty sad around here. Alex is totally down because of his exgirlfriend and she left him two months ago. Today he scared the shit out of me, because of how he behaved. He said sorry afterwards and that things will change and stuff...
Nata is really sad, too. The evening before she and Alex dad went on further education she got home totally wasted. The thing is, she never gets drunk, she hates alcohol and even though she goes to parties from time to time with some friends, she's always the one driving, because she doesn't drink anyway. I noticed she's sad a lot lately, even though she does her best to hide it.
And, nobody knows, but I get some hate at school (faked facebook accounts send it and no matter how much of them I block or how often I change my name, there are always new ones) . I wanted to tell Nata or Alex, but honestly, they have their own problems to deal with, but I just don't know how long I can take all of this anymore. I feel like breaking down more and more.
- Andi
(Niall-
weißt du, alle hier sind ziemlich traurig.Alex ist total am Boden wegen seiner Exfreundin und die hat ihn schon vor zwei Monaten verlassen. Heute hat er mich total erschreckt, mit seinem Benehmen. Er hat sich hinterher entschuldigt und gesagt, dass sich die Dinge ändern werden und so...
Nata ist auch sehr traurig. Am Abend bevor sie und Alex Dad auf die Fortbildung gegangen sind, ist sie total betrunken nach Hause gekommen. Das Ding ist, sie hasst Alkohol und auch wenn sie ab und zu mit ihren Freunden feiern geht ist sie immer diejenige, die fährt, weil sie eh nichts drinkt. Ich hab bemerkt das sie in letzter Zeit of traurig ist, auch wenn sie ihr bestes tut, um dies zu verstecken.
Und, keiner weiß es, aber ich werde in der Schule gemobbt (falsche Facebookacounts senden Hassnachrichten und egal wie viele ich blockiere oder wie oft ich meinen Namen wechsele, es gibt immer neue). Ich wollte Nata und Alex davon erzählen, aber ehrlichgesagt haben die ihre eigenen Probleme. Ich weiß nur nicht wie lange ich das alles noch aushalte. Ich habe immer mehr du mehr das Gefühl, zusammenzubrechen.
- Andi)
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...