*Nialls PoV*
Ich sah Andi jetzt schon seit zwei Stunden beim Schlafen zu und ich könnte ihr noch Stundenlang dabei zusehen, wie sie friedlich und entspannt an mich gekuschelt da lag, nie würde ich von diesem Anblick müde werden. Irgendwann (und hoffentlich bald) würde ich gerne jeden Morgen neben ihr aufwachen, sie in meine Arme schließen und ihr einen 'Guten-Morgen-Kuss' geben können.
Ich hatte ihr die ganze Zeit leise vorgesungen, auch noch, als sie schon tief und fest schlief.
Ich war so sehr in meine eigene kleine Welt versunken, da ich vor Schreck fast aus dem Bett fiel, als es sachte an der Tür klopfte.
Ohne auf eine Antwort zu warten, wurde sie geöffnet und ein hübsches junges Mädchen betrat das Zimmer.
"Hallo. Möchten Sie zu Andi? Oder zu der Dame? Die beiden schlafen nämlich gerade…", begrüßte ich sie, wurde aber unterbrochen.
"Ich bins du Pfeife", zischte sie.
"Ähm…"
Ein durch geknallter Fan oder Paparazzi an den ich mich erinnern sollte? Ich dachte eigentlich dadurch, dass ich mitten in der Nacht und im Krankenwagen hier her gekommen war, dass ich "in Sicherheit" sei.
"Zayn…?", kam es von dem 'Mädchen', immer noch flüsternd.
Oh…
"Hab mir mal ein Beispiel an dir genommen. Ich hab dir Wechselklamotten, Schuhe und dein Handy mitgebracht, dachte das Management muss ja nicht unbedingt wissen wo du bist, deswegen hab ich keinen Bodyguard oder sonst jemand geschickt…", erklärte das Mädchen… äh Zayn und stellte meine Schultertasche auf den Stuhl an der Wand.
"Danke Zaynie, du bist ein Schatz"
"ein Problem. Ich muss dann auch mal wieder. Perrie wartet im Auto vor der Tür. Sie ist als Mann verkleidet (und hat mich auch ehrlichgesagt zu dieser Verkleidung gezwungen), weil sie mal ein "normales" Date haben wollte. Sag Andi gute Besserung! Tschüss!"
Und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, war er auch schon wieder weg.
Vorsichtig, um Andi nicht zu wecken, stand ich auf um einen Blick in die Tasche zu werfen. Ich fand nicht nur eine Hose und zwei meiner T-Shirts vor, sondern auch Leggings und ein Kleid, sowie hohe Schuhe und meine alten Sportschuhe.Außerdem (Gott-sei-Dank) frische Unterwäsche und Schminksachen sowie mein Handy und mein Ladekabel.
Wirklich, ich war dezent beeindruckt das Zayn an all die Sachen gedacht hatte und hatte den Eindruck, da wohl eher Perrie die Tasche gepackt hatte…
Mit einem Blick auf mein Handy stellte ich fest, dass ich ein paar verpasste Anrufe von Eva hatte (was solls…) sowie einige Nachrichten. Die meisten waren von den Jungs, die alle wissen wollten, ob bei uns (oder wohl eher mit Andi) alles ok war. Die gefühlten zwei Dutzend Nachrichten von Eva warfen mir alle Schimpfwörter an den Kopf und ich überlegte schon, was ich angestellt haben könnte, als ich zu einer anderen Nachricht von ihr kam: Niall, ich bin gelandet, bis gleich…
Oh shit! Ich hätte sie vor über anderthalb Stunden am Flughaven abholen sollen.
Hastig tippte ich eine Nachricht an sie: Entschuldige, was wirklich wichtiges kam dazwischen, bist du noch am Flughaven? Niall
Ich wollte Andi nicht einfach so schlafend zurücklassen, aber wecken wollte ich sie schon gar nicht, also schrieb ich ihr schnell eine Nachricht auf die Rückseite des heutigen Speiseplans und legte ihn auf 'meinen' Platz im Bett.
Dann zog ich schnell meine Schuhe an und versuchte gleichzeitig meine Zähne zu putzen, bevor ich mir ein T-Shirt überzog und mein Handy sowie meine Weste mitnahm.
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...