*Andis PoV*
Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich andauernd an Niall mit dieser blöden Eva denken musste und dann wieder daran, dass er mich angelogen hatte, aber dass er eigentlich auch unglaublich süß war und das er mir einen Song geschrieben hatte und wie unglaublich sehr ich ihn vermisste und alles… Es brachte mich fast um den Verstand.
Als Nata heute Morgen noch einmal zu uns ins Zimmer gespäht hatte, bevor sie und Markus von unserem Nachbarn Stefan zum Flughaven gefahren wurden (weil bereits beide Autos verkauft waren), tat ich so, als würde ich schlafen. Nata gab mir und Alex, der die ganze Nacht Seelenruhig durchschlief und zum Glück nichts von meinem seelischen Zustand mitbekam, einen Kuss auf die Stirn und die zwei waren verschwunden.
Ich hatte mich dann aus dem Bett gequält, um mit einer Tasse Tee und vielen Decken und Kissen in die Badewanne zu liegen - das war zumindest der Plan, weil ich das immer tat, wenn es mir nicht so toll ging, aber weil alles, was mit nach London sollte schon eingepackt war und eigentlich auch keine Decken und Kissen mehr herumlagen, beschloss ich es eben wie alle anderen auch zu machen. Wasser in die Wanne…
Eigentlich hatte ich gedacht, noch ewig Zeit zu haben, aber auf einmal war es halbsieben und höchste Zeit aus der Wanne raus zu kommen und in die Schule zu gehen!
Ohne einen Blick in den Spiegel zu verschwenden trocknete ich mich schnell ab, band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt und schnappte mir meine Schultasche. Als ich schon fast zur Haustür raus war, fiel mir ein, ich etwas vergessen hatte.
Oder bessergesagt: Jemanden!
Oh shit! Peinlich peinlich…
Wie bitte konnte man vergessen, dass sein bester Freund in seinem Bett pennt und ganz vielleicht ausversehen mit in die Schule muss?
Ich rannte zurück ins Haus nur um zu sehen, das Alex gerade aus meinem Zimmer heraus ins Bad rannte. Er war aufgewacht, ohne dass ich ihn stundenlang wecken musste und hatte gemerkt, dass wir spät dran waren? Irgendetwas lief hier gewaltig schief.
"Äh - Alex…?" , setzte ich, unterbrach mich aber, als ich hörte wie er ich übergab. Das hatte mir gerade noch gefehlt.
Mit wenigen Schritten stand ich in der Badezimmertür, hatte meine Tasche abgelegt und mich neben Alex auf den Boden gesetzt.
Immerhin hatte er die Toilette getroffen und ich musste nichts aufwischen.
"Geht's wieder?", fragte ich und strich ihm behutsam über den Rücken. Als Antwort wurde ich zur Seite gestoßen, weil Alex sich nochmals übergeben musste.
Der Geruch verursachte mir Übelkeit, aber ich riss mich zusammen und rannte nicht aus dem Bad und übergab mich auch nicht selbst.
"Ich glaub ich bleib heute hier…", meinte Alex mit einem Schwachen lächeln.
"Solltest du. Zieh dir was an, geh wieder ins Bett. Ich mach dir einen Tee, ein warmes Kirschkernsäckchen und bring dir Zwieback!"
"… und einen Eimer!", fügte ich nach kurzem Nachdenken hinzu.
Gesagt getan. Anschließend verabschiedete ich mich in die Schule.
Den Bus hatte ich natürlich verpasst, aber Stefan war so nett, mir sein Fahrrad zu leihen.
Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig in die Schule. Meine Lehrerin stand zwar bereits am Pult und alle sahen sie aufmerksam an, als ich ins Musikklassenzimmer rauschte, aber es klingelte gerade zum Stundenbegin, als ich mich auf meinen Platz fallen ließ.
"Schön, dass Sie auch gedenken, an unserem Unterricht teil zu nehmen. Sie sind spät dran, wir haben bereits angefangen. Wo haben Sie den ihren reizenden Freund gelassen?"
Hallo!? Ich war vielleicht nicht gerade überpünktlich, aber definitiv rechtzeitig! Blöde Kuh!
"Alex lässt sich entschuldigen. Verzeihen Sie die Verspätung!", antwortete ich möglichst höflich und versuchte unauffällig, ein paar der Haare, die sich aus meinem Dutt gelöst hatten und mich vermutlich nochmehr nach Penner aussehen ließen, als ohnehin schon, irgendwie zurückzustopfen. Die Mädels neben mir kicherten und zeigten immer wieder zu mir oder blickten in meine Richtung. Natürlich sahen sie perfekt und tadellos aus. Ich verdrehte die Augen in ihre Richtung und stöhnte. Etwas zu laut.
"Andi, das reicht jetzt! Sie kommen zu spät, fummeln dann dauernd an ihren Haaren rum, passen offensichtilich nicht auf und stören und kommentieren ununterbrochen meinen Unterricht, wenn sie denn mal aufpassen. Machen Sie es besser. Bitteschön!", sagte meine Lehrerin und trat von der Tafel weg, was mir sagen sollte, dass wieder einmal ich den Musikunterricht halten durfte.
Insgeheim dachte ich ja, dass sie das immer machte, wenn sie keine Ahnung vom Thema hatte oder so, denn ich musste erstaunlich oft unterrichten. (Ok, vielleicht konnte ich sie auch einfach nicht leiden und störte deswegen gerne den Unterricht weil sie einfach a) für eine Musiklehrerin erstaunlich wenig Ahnung von Musik hat und b) einfach eine unausgeglichene, aufgeblasene, arrogante, dumme, alte, barbiehafte Bitch war…)
Ich hatte leider nicht
Leider hatte ich keine Ahnung, um welches Thema es gerade ging. Ich warf einen hilfesuchenden Blick umher als ich mich erhob, aber weder an der Tafel, noch auf den Blättern meiner Mitschüler stand eine Überschrift oder Notizen. Meine Lehrerin hatte sich auf den Weg zu meinem Platz gemacht und breitete gerade ihr Zeugs auf diesem aus.
Amelia, die direkt vor dem Pult saß, schien mitbekommen zu haben, dass ich keinen Plan hatte und hustete, damit ich auf sie aufmerksam wurde.
Ihr Blatt hatte die Überschrift "Tonleitereigene Dreiklänge".
Na, immerhin etwas…*Nialls PoV*
Nach meinem "Date" mit Eva gestern war ich fix und fertig und hätte am liebsten geschlafen, aber keine Chance. Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen und nachgedacht. Hauptsächlich über Andi, aber auch an Harry und dass ich mir wohl nie verzeihen können werde, dass ich nicht jemanden alarmiert habe, bevor es so weit kam.
Jetzt saßen Liam und ich uns schweigend am Küchentisch gegenüber. Er sah auch nicht so aus, als hätte er besonders gut oder viel geschlafen, letzte Nacht.
"Ich mach noch mal Kaffe, willst du auch einen?", fragte ich Liam mit einem Blick auf seine inzwischen dritte leere Tasse.
Ohne die Antwort abzuwarten schnappte ich mir seine Tasse und stellte sie in die Maschine. Liam starrte teilnahmslos auf sein Handy.
"Gibt's was neues von Harry?", fragte ich ihn, eigentlich nur um etwas zu sagen.
"Alles beim Alten. Anne wird verrückt vor sorge und wir dürfen ihn immer noch nicht besuchen. Gemma kommt heute Mittag auch nach London. Ich hab ihr gesagt, sie kann hier schlafen."
"Was ist jetzt mit Sophia und dir?", fragte ich.
"Nicht jeder kann so eine perfekte Beziehung haben wie Eva und du!", giftete Liam und stand auf. Wenige Minuten später hörte ich wie die Haustüre hinter ihm zufiel. Er war ohne ein weiteres Wort gegangen. Oh Mist!
______________________________________________________________________Hi ihr Süßen!!!
Also, es tut mir erst mal echt Leid, dass ich jetzt erst zum Updaten gekommen bin und das es so wenig ist!!! Sorry!
Ich hatte irgendwie nicht so wirklich ideen wie's weitergehen soll, aber keine Sorge mir sind ein paar Sachen eingefallen.
Leider hab ich aber nur noch eine Woche Ferien und es wird allerhöchste Zeit, dass ich mich mal an meine Schulsachen setzte, das geht nämlich auf jedenfall immer vor (und leider hab ich noch ein paar Bücher(Plichtlektüre-igittigitt!) zu lesen und so 5000 Vokabeln zu lernen (ohne scheiß, ich hätte früher anfangen sollen))
das hat bis hier her jetzt eh keiner gelsen, trotzdem: ich hab euch lieb!!
tr4umt43nzer
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...