*Niall's PoV*
Arme Andi, das hörte sich nicht gerade angenehm an - Gott was denke ich nur für einen Scheiß!
Nicht angenehm? - Eher total beschissen!
Aber ich hatte eine Ahnung wie es sich anfühlte, wenn man denkt man hat keinen, der einem zuhört und hilft; bin ich froh das Andi mir davon erzählt hat.
God Andi,
why didn't you tell earlier??? Tbh, I don't know what to do about Alex, maybe just be his friend and look how the situation turns out.
You could call you mum and ask her what's up or did you already do that? (Maybe waiting and telling her face to face would be better, she can't "run away" the easy as she can when you call) Just ask her what's wrong and tell her that you know something's wrong, maybe you can work out a solution together.
About the bullying: You need to go tell the principal or someone! Delete facebook and any other account they know about! Maybe going to a session with the school psychologist would help you, too?
People like those make me so angry. What do they get out of making other people feeling miserable?
Do you know who they are? What do they write to you?
I really wish I could come and help you!
Stay strong and please, please, please tell someone about the bullying, who can actually do something about it. You can't just swallow all that shit, it'll destroy you.
And whatever it is, you can come talking to me, I promise I'll be there!
Niall
(Gott Andi,
Warum hast du das nicht früher erzählt? Um erlich zu sein, ich weiß auch nicht, was tun wegen Alex, sei vllt einfach seine Freundin und schau wie sich die Situation entwickelt.
Du könntest deine Mum anrufen und fragen was los ist, oder hast du das schon? (Vllt wäre es auch besser, sie zu fragen, wenn sie dir gegenüber steht und nicht "wegrennen"/ablenken kann). Frag sie einfach was los ist und sag das du weißt, dass etwas los ist und vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden.
Wegen dem Mobbing: Du musst es dem Schulleiter oder so jemandem erzählen! Lösche facebook und alle anderen accounts, die sie kennen! Vllt würde dir auch ein Termin beim Schulpsychologen helfen?
Solche Leute machen mich so wütend. Was bringt es ihnen, wenn es anderen Menschen wegen ihnen schlecht geht?
Weißt du wer sie sind? Was schrieben sie dir?
Ich wünschte ich könnte kommen und dir helfen!
Bleib stark und bitte, bitte, bitte erzähl jmndm über das Mobbing, der etwas dagegen tun kann. Du kannst das nicht alles in dich hineinfressen, es wird dich zerstören.
Und was auch immer ist, du kannst mit mir reden, ich verspreche, ich werde da sein!
Niall)
Drückte auf Senden und hoffte, Andi würde schnell zurückschreiben. Furchtbar gerne würde ich mich jetzt ins nächstbeste Flugzeug nach Deutschland setzte und sie einfach in den Arm nehmen. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen.
Liam ließ sich mit einem seufzen neben mich aufs Sofa fallen und ich fiel vor Schreck fast runter.
"Ich dachte du wolltest schlafen?", fragte er mich lachend.
"Du doch auch?", meinte ich und drehte mich so, dass wir uns ansahen und ihm gleichzeitig jeglicher Blick auf mein Handy unmöglich wurde.
Liam hatte die Filmschminke schon abgemacht und man konnte tiefe Augenringe erkennen, die sich in seinem Gesicht abzeichneten.
DU LIEST GERADE
Rette mein Herz (1D FF - Niall)
FanfictionAndis Welt steht Kopf. Als sie im Internet zufällig auf ein soziales Netzwerk stößt beschließt sie, sich anzumelden, einfach weil es sich interessant anhört. Irgendwie hilft es, sich da "rumzutreiben" und bald findet sie auch Freunde. Doch was wäre...