17

697 34 9
                                    

*Nialls PoV*

Den Sonntag hatte ich damit verbracht, auf Nachrichten zu warten. Von Harry gab es nichts Neues, er lag nach wie vor im Koma. Die Medien waren noch nicht dahinter gekommen und deswegen durften wir Jungs ihn nicht besuchen, stattdessen spekulierten die Zeitungen über "die mysteriöse Andi und Niall Horan von 1D - was sagt seine Freundin?". Das Management war dezent angepisst deswegen (immerhin hatte ich eine "offizielle" Freundin), aber sie mussten schließlich zugeben, dass es eigentlich gar keine so schlechte Idee war, um von Harry abzulenken.

Von Andi war keine Nachricht gekommen, dabei hätte ich schwören können, das sie mir nicht böse sein wird. Verdammt, scheinbar war sie es doch!

Dafür hatte ich tausende Nachrichten von Eva. Es ist nicht so, dass das Management mich dazu gezwungen hat, eine Beziehung mit ihr zu führen, ich war wirklich verliebt, am Anfang zumindest. Die Jungs und ich haben Eva auf YouTube entdeckt, sie hatte unzählige PeotrySlam-Videos hochgeladen und war richtig gut. Die ersten zwei Wochen unserer Beziehung waren unheimlich schön, aber Schlussendlich hat sie mich nur als Karrieresprungbrett missbraucht. Erfolgreich.

Sie tritt zwar selbst nicht mehr auf, schreibt aber viele Songs für bekannte Sänger und Bands, zu vielen entstand der Kontakt durch mich. Ich wollte das ganze sofort beenden, wurde aber überredet, es noch "ein bisschen am Laufen zu halten", schließlich war ja Harry derjenige mit den offiziell dauernd wechselnden Liebschaften und nicht ich; als ob Harry mit jeder ins Bett hüpfen würde, die nicht bei drei auf m Baum war - die Medien spinnen doch, das ist gar nicht sein Stil…

Und da wären wir wieder bei Harry…

Ich fühl mich so schuldig. Liam meint es sei seine Schuld, dass wir nicht früher gemerkt haben, das etwas mit Harry ganz und gar nicht in Ordnung ist, aber das Stimmt nicht. Er war zu dem Moment selbst total fertig und kam mit seinen eigenen Problemen nicht zurecht, wie soll er denn da merken, dass es Harry scheiße geht?

Ich hab es gemerkt und ich hab nichts getan. Ich hab ihn in seinem Bett liegen und Trübsal blasen lassen, aber das war ganz falsch.

Er wollte alleine gelassen werden, also habe ich das getan. Ich habe ihn alleine gelassen, dabei wollte er das doch gar nicht - nicht wirklich…

Ich hab alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ich hab ihm mit Anne und Paul gedroht, anstatt sie einfach her zu holen, die beiden hätten schon gewusst, was tun und es wäre nie so weit gekommen, stattdessen hab ich ihn angeschriene - wie kann man nur so viel scheiße bauen?

Und jetzt Andi. Ich hätte ihr die Wahrheit schon viel früher sagen sollen! Sie hatte mich mehrmals nach meiner Band gefragt, aber ich hab das immer ignoriert, aus Angst sie würde mich dann ausnutzen. Als ob Andi so etwas jemals machen würde, lächerlich. Jetzt hatte ich sie auch noch benutzt um die Öffentlichkeit von Harry abzulenken. So musste sie sich doch vorkommen. Belogen und Benutzt. Warum machte ich immer alles kaputt? Warum konnte ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben nicht helfen, warum tat ich ihnen nur weh?

Ich hatte Harr nur weh getan, indem ich ihn machen ließ, was er wollte, nämlich nichts. Vielleicht hätte er mich gehasst, wenn ich Hilfe geholt hätte, aber es wäre definitiv besser gewesen.

Warum mache ich nichts, nichts als Fehler? Und warum können nicht einfach alle, die mir etwas bedeuten Glücklich sein?

Zwischen Liam und Sophia kracht es immer noch ganz schön und auch bei El und Louis geht's drunter und drüber, ich weiß auch nicht genau, warum…

Wir sind alle Krank vor Sorge wegen Harry und das Rumgestochere der Medien in meinem Privatleben machte mir mehr zu schaffen, als ich zugeben wollte.

Rette mein Herz (1D FF - Niall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt