Plötzlich kneife ich die Augen zu und mir schießt ein einzelnes Wort ins Gedächtnis.
Ich..ich heiße Newt...Newt's Pov.
Minho stützt sich mit hochrotem Kopf neben mir am Boden ab und setzt sich laut vor Erschöpfung keuchend neben mich ins Gras.
Ich kann die Situation überhaupt nicht realisieren und bleibe erstmal ohne jegliche Reaktion, auf dem Rücken im weichen Gras liegen.
Ist Newt mein Name?
Ich hörte, wie mich eine vertraute Stimme ansprach, doch ich reagierte nicht. In meinem Kopf ratterten meine bisherigen Erfahrungen und Erinnerungen die ich auf der Lichtung gesammelt hatte, wie ein Uhrwerk..
Dein Name fällt dir bald wieder ein..das ist das einzige, woran wir uns erinnern dürfen.
Hatte Alby gesagt..
Ich hörte außerhalb meiner Gedanken, wie mich verschiedene Stimmen immer lauter und immer mehr durcheinander ansprachen, sodass ich mich nach einer Weile dazu gezwungen fühlte, mich bei Alby und Minho bemerkbar zu machen.
Langsam setzte ich mich hin und rieb mir mit einer Hand über den Kopf.
,,Hey Frischling, tut mir leid das ich dich umgerissen hab. Bist du okay?", fragte Minho sanft und ich blickte ihm tief in seine Augen bevor ich stotternd nur ein einzelnes Wort herausbrachte.
,,N-newt..", stammelte ich leise, weshalb er mich verwirrt musterte.
,,Newt?",fragte Alby nun auch verwirrt. Doch ich sah beide an und brachte ein schwaches Lächeln zustande.
,,Das ist..mein Name. Ich heiße Newt!",sagte ich lauter und war gerade stolz auf mich selbst, das wenigstens das etwas war, woran ich mich erinnern konnte. Minho und Alby warfen sich ein Grinsen zu. Minho nahm meine Hand und zog mich anschließend auf die Beine, nur damit er und Alby mich vor Freude fest umarmen konnten.
,,Willkommen zuhause Newt.",sagte Alby grinsend und klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter.
Zuhause...?
,,Jetzt hast du wenigstens das Problem nicht mehr.",sagte Minho lächelnd und ich atmete erleichtert aus.
Obwohl ich endlich meinen Namen wieder wusste, fühlte ich mich komisch..wie als ob ich hier eingesperrt bin. Hab ich irgendetwas verbrochen, bevor ich in dieser Box aufgewacht bin? Ich erinnere mich selbstverständlich nicht..aber ich wollte etwas alleine sein, um über all das ein wenig nachzudenken.
,,Ich schau mich noch ein bisschen um ja? Bis nachher dann.",sagte ich und ging von den beiden weg ohne eine Antwort abzuwarten..Minho's Pov.
Ich schaue Newt hinterher und atme nochmal erleichtert aus, da er sich endlich an seinen Namen erinnern konnte.
Kaum hatte ich mich zu Alby umgedreht verflog meine Erleichterung, als ich in sein finster drein blickendes Gesicht schaute und dieser gerade zum reden ansetzte.
,,Kannst du mir mal bitte sagen, warum du so spät zurück kommst du Strunk?",fuhr er mich angenervt an.
Ich lachte kurz und grinste ihn an.
,,Sei mal nicht so sauer ich leb ja noch und ich hab verdammt gute Neuigkeiten.",sagte ich und blickte in sein verwirrtes Gesicht.
,,Was denn für Neuigkeiten?",fragte er skeptisch was ich bloß grinsend erwiderte.
,, Es gibt noch 8 äußere Abschnitte in diesem Klonk Labyrinth. Das heißt es gibt bei irgendeinem Abschnitt vielleicht einen Ausgang.",sagte ich und beobachtete, wie Albys Augen vor Staunen größer wurden.
,,Das ist jetzt hoffentlich kein Witz, du weißt was das heißt oder ich-",,Ach sei leise du Neppdepp es wäre egal was ich sage, du schmeißt mich nicht die Klippe runter.", unterbrach ich unseren ach so tollen Anführer grinsend und stemmte die Hände in die Hüften.
,,Minho du Strunk wenn du einen Ausweg aus diesem Labyrinth findest, fall ich vor dir auf die Knie.",sagte er lachend und ich schüttelte den Kopf grinsend.
,,Das will ich nicht verpassen, wie du dich vor mir in den Dreck fallen lässt.", lachte ich und meine Stimme triefte bloß so vor Ironie.
Ich grinste und drehte mich gerade um, da ich was essen wollte, als Alby mich an der Schulter festhielt.
,,Was gibts den noch Herr Anführer?",fragte ich grinsend, nachdem er mich wieder losließ.
,,Es ist wegen dem Frischling."
,,Ja was ist mit Newt."
Alby verschränkte die Arme vor der Brust, wirkte jedoch besorgt.
,,Ich glaub er vertraut dir..und du sollst deshalb ein bisschen auf den kleinen aufpassen. Nicht das er hier durchdreht und scheiße baut.",sagte er mit ruhiger Stimme und ließ mich anschließend alleine stehen.Ich schüttelte den Kopf und ich beschloss zu Bratpfanne zu gehen, um mir noch was zu essen zu holen.
Nach einer langen Disskussion mit ihm rückte unser Koch doch noch einen Apfel und zwei belegte Brote raus.
Während ich aß machte er die Küche sauber und ich sah ihm etwas desinteressiert zu.
,,Hey wo ist der Neue eigentlich.",fragte mich Bratpfanne und ich biss geräuschvoll in den Apfel.
,,Der ist Richtung Schädelfeld gegangen und hat sich an seinen Namen erinnert. Der kleine heißt Newt. Warum fragst du?",nuschelte ich mit vollem Mund.
Bratpfanne grinste und wischte gerade einen der Teller ab.
,,Weil der kleine nicht zum essen da war. Ich hab mich gefragt, ob der nochmal zu den Sanis wollte oder so.", seufzte er und ich runzelte die Stirn.
,,Er war nicht beim Essen hier?"
,,Nein, sonst hätte ich ihn angesprochen.",sagte er lachend und sah mir dabei zu, wie ich den Rest von meinem Apfel von meinem Platz aus in eine Mülltonne warf und auch noch traf.
,,Gut ich such unseren süßen Newtie mal.",sagte ich lachend und stand auf.
,,Wirst du rot?",fragte Bratpfanne mich lachend und ich dachte nicht mal daran ihm eine Antwort zu geben. Ich wollte Newt suchen, nicht das Gally ihm was antut oder sonst was passiert.Ich lief quer über die Lichtung, direkt aufs Schädelfeld zu, wo Newt vorhin verschwunden war.
,,Newt?", rief ich laut durch den Wald.
Keine Antwort.
Ich blickte hoch in die dunklen Baumkronen und hörte in weiter Entfernung ein paar von unseren Stalltieren.
Ich fuhr mir einmal durch die schwarzen Haare und rief nochmal seinen Namen. Wieder keine Antwort..
Ich wollte gerade umdrehen und woanders nach dem kleinen suchen, als ich ein leises schluchzen hinter mir hörte..
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...