Jetzt konnte ich dieses Gefühl einordnen..Selbsthass.
Minho's Pov.
Mit einem leisen Seufzten ließ ich meinen Blick gen Himmel wandern.
Meine Schritte hallten von den hohen Wänden wieder und ich sah wie der rote Feuerball langsam hinter den Mauern verschwand.
In etwa 10 Minuten werden sich die Mauern schließen.Ein leichtes Seitenstechen ließ mich zusammenzucken, doch ich bemühte mich es einfach zu ignorieren.
War ja nichts schlimmes.
Irgendwie war es ungewohnt mal wieder ganz allein hier rumzurennen..
Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn, als ich dieses ohrenbetäubende Dröhnen hinter mir hörte und kurz darauf der Boden bebte.
Ich rollte nur mit den Augen, war nicht das erste mal, also wars mir egal.Als ich in den Gang der zur Lichtung zurück führte einbog, sah ich plötzlich jemanden, der im normalen Laufschritt durch den Gang streifte. Als hätte er nicht mitgekriegt das sich gleich sämtliche Ausgänge versperren.
Jemand den ich nur allzu gut kannte.
,,Newt!",schrie ich laut und der blonde drehte sich zu mir um.
Je näher ich ihm kam, desto besser erkannte ich wie blass er war und das sein Blick irgendwie Gleichgültigkeit ausstrahlte.Kein Lächeln. Nur eine emotionslose Mimik. Ohne groß zu zögern, packte ich den jüngeren noch während ich rannte am Handgelenk und zog ihn einfach hinter mir her.
Obwohl Newt noch nichts gesagt, mich nicht mal begrüßt hat, fing er mit mir zeitgleich an zu rennen.Ich keuchte leise und spürte wie Newt sich etwas an mir festhielt.
Ich drehte nur kurz den Kopf um dem blonden ins Gesicht zu sehen.
Er hatte sich leicht auf die Unterlippe gebissen und ich spürte kurz darauf etwas warmes, flüssiges was mir von Newt's Fingern auf den Arm zu tropfen schien..Doch weiter konnte ich darüber nicht nachdenken. Die letzten Meter, legte ich mit Newt noch etwas an Tempo zu.
Am Tor zur Lichtung, stand der Frischling mit Alby und schaute uns beide mit starrem Blick und offenen Mund an.
Keine Sekunde später spürte ich wieder das tau feuchte Gras unter meinen Schuhen und ließ Newt langsam wieder los.
Sicherheit...,,Woow das war ja mal mega cool!",sagte der Frischling breit grinsend und ich lachte kurz auf.
,,Du solltest es nicht mega cool finden, wenn du da drin verrecken könntest.",sagte ich nur und der jüngere verdrehte die Augen.Alby schien die ganze Sache allerdings nicht so cool zu finden, denn während der Junge mich neckte, trat er vor und ging zu Newt.
Dieser stand mit gesenktem Kopf und Händen in den Jackentaschen vergraben da.
,,Was denkst du wer du bist, ständig hier die Regeln zu brechen!?",fragte er sauer und verpasste dem blonden eine schallende Ohrfeige.,,Alby!",versuchte ich einzuschreiten und ging schnell zu ihnen, doch der Anführer drückte mich leicht zur Seite.
,,Sei still Minho!"
Alby packte Newt am Kragen und sah ihm finster in die Augen.
,,Glaub ja nicht hier gäbe es keine Strafen Newt.
Grad egal wie nett du bist. Regeln. Sind. Regeln.",knurrte er sauer und der Frischling der neben ihm gestanden hatte machte direkt einen Schritt zurück.In diesem Moment schlossen sich die Tore und die Sonne ging zeitgleich unter.
Newt stand mit gesenktem Kopf fest von Alby's Griff gepackt da. Eigentlich hätte ich erwartet, dass er nach dem Schlag angefangen hätte zu weinen. Aber er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, als wäre es ihm ganz egal.,,Eine Nacht im Loch. Ohne was zu essen oder zu trinken. Abmarsch.",sagte er und wand sich mir zu.
,,Minho, bring ihn zum Loch.",sagte er noch und führte den Frischling von uns beiden weg.
Ich sah den zwei noch kurz nach, bevor ich mich endlich Newt zuwand, welcher immer noch keinen Ton von sich gegeben hatte.Ich umarmte ihn sofort fest.
,,Was ist los..?",fragte ich leise, doch Newt antwortete nicht. Stattdessen schlang er die Arme vorsichtig um mich.
Ich legte den Kopf auf seiner schmalen Schulter ab und drückte ihn fester an mich.
Dabei merkte ich erst das er zitterte..
,,Newt..was ist los?",fragte ich leise und Newt lehnte den Kopf ebenfalls auf meine Schulter, nahe an meinem Ohr.,,Der neue..regt mich auf..und..ich habe nachgedacht..ist unser Leben hier..nicht sinnlos?",flüsterte er mir leise ins Ohr und ich zögerte mit meiner Antwort.
,,Warum sinnlos?",fragte ich leise und Newt seufzt leise mit seinem warmen Atem gegen meinen Hals, was mich direkt rot werden lässt.,,Wir..kommen doch nicht hier raus..es ist vielleicht nur ein Trick..und es gibt keinen Ausgang..",murmelte er und ich löste die eigentlich sehr innige Umarmung vorsichtig.
,,Newtie..du musst aufhören so schwarz zu sehen..du bist erst einen Monat hier und schon bereit um aufzugeben?",fragte ich ihn ernst und er schüttelte leicht den Kopf.,,Also. Lass die bösen Gedanken nicht dein Lächeln zerstören und wenn du so traurig aussiehst bist du trotzdem noch wunderschön..",sagte ich leise und setzte mich mit ihm langsam in Bewegung.
Schließlich musste ich ihn zu dem Drecks verneppten Loch bringen.
Es war wie ein kleiner Knast, nur halt ein Loch das wir in die Erde geschaufelt haben.
Am Ende haben wir noch Stäbe über die Öffnung gelegt.,,Du bist viel schöner als ich..",gab er leise zurück, doch auch er war dabei rot geworden.
Ich klopfte ihm sanft auf den Rücken.
,,Lügner."
Eigentlich bin ich nicht sehr romantisch oder sentimental aber das war doch gerade flirten oder?,,Ist das..das..Loch?",fragte Newt als wir praktisch vor dem Erdloch standen, wo das Gitter drüberlag.
,,Ja..schon. Ist nicht sehr bequem aber das ist vermutlich der Sinn von so einer Strafe. Versuch einfach schnell einzuschlafen und denk nicht zuviel nach.",sagte ich und hielt ihm das Gitter auf.,,Cutie's first.",sagte ich grinsend und Newt lächelte leicht, bevor er in das Loch hinunterstieg.
Ich machte das Gitter zu und sah zu ihm runter.
Der blonde sah mich durch die Stäbe an und streckte seine schmale Hand durch die Gitter.Mit einem Grinsen, nahm ich sie an und hauchte einen zarten Kuss auf seinen Handrücken, wobei mir jetzt erst seine leicht blutigen Finger auffiehlen..
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...