37. Flirting~

572 38 4
                                    

Sofort nahm er meine Finger und küsste diese sanft.
,,Gut, dann lass uns mal anfangen.."

Minho's Pov.

Vorsichtig fing ich an, die etwas blutig verklebten Finger mit einem nassen Tuch zu säubern.
Ich verstand ihn nicht.
Was sollten die ständigen Alleingänge? Wollte er sich oder den anderen, damit etwa etwas beweisen? Falls ja, ist der Weg den er da gewählt hat wohl der dämlichste.
,,Newtie? Vielleicht solltest du morgen hier auf der Lichtung bleiben und mal für einen Tag den Gang runterschalten.",meinte ich ruhig und fing vorsichtig an eine klare Salbe aus unseren Kräutern auf seine schönen Finger aufzutragen.

,,Was? Minho..ich will aber nicht hierbleiben! Es ist langweilig ohne dich!",sagte der blonde sofort und ich merkte wie sich die Haltung des Süßen verkrampfte.
,,Newt..ich meins nur gut mit -"
,,Bitte, ich will nicht hierbleiben! Ich mach morgen auch keine Alleingänge!",unterbrach er mich und legte seine Hände auf meine Schultern.
,,Newt..Alby hat mich neulich auch schon darauf angesprochen..",sagte ich so sanft es mir möglich war um den jüngeren ein wenig zu beruhigen.
,,Und wenn ich mit Alby rede?",fragte er leiser und ich seufzte leise.
,,Versuch es kleiner..aber bitte handel dir nicht noch mehr Probleme ein.",sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Newt wurde rot, schaute mich mit leicht geweiteten Augen an und nickte langsam.
Newt mag es nicht wenn ich so zu ihm bin, dass habe ich längst verstanden..aber ich mag es zum Beispiel nicht, wenn er auf Alleingänge geht und sich dabei verletzt..sowohl psychisch als auch physisch.
,,Lass uns danach ein bisschen zum See gehen kleiner..hast du Lust?",fragte ich vorsichtig und sofort sah ich den blonden aus den Augenwinkeln nicken.
,,Natürlich.",sagte er leise aber sanft, was mich schmunzeln ließ.
Ich nahm einen Verband und wickelte ihn vorsichtig um die sehr verletzten Stellen, die anderen kleinen Kratzer, würden mithilfe der Salbe von selbst schnell abheilen.

Newt beobachtete mich offenbar ziemlich interessiert dabei was mich leicht zum grinsen brachte.
Irgendwie, erinnerte er mich an ein kleines Tierbaby, was ohne Erfahrung in eine unbekannte Situation geschmissen wird und irgendwie auskommen muss.
Ja..das war wirklich ein verneppter Vergleich.
,,So..das müsste passen.",meinte ich sanft lächelnd, stand auf und fing langsam an das ganze Medikamentenzeug in die richtigen Schränke zurück zu räumen.
Auf dem Bett drehte sich mein hübscher, niedlicher Freund im sitzen und lächelte mich an.
,,Danke Minho.."
,,Was? Du sagst nicht Schatz??!",fragte ich sofort und warf mir die Hände übetrieben hysterisch über meine Augen.
,,Danke, mein Schatz.",verbesserte sich Newt kokett lächelnd, was mein dämliches Grinsen nur noch breiter machte.

,,Na komm jetzt! Wasser ist gut für uns Läufer..aber lass uns jetzt nicht so lange rumlabern.
Mit diesem Satz, ging ich zu ihm. ,,Na komm~  dass Wasser läuft leider nicht zu uns.",damit, legte ich meinen einen Arm um seine Schultern, den anderen unter seine Knie und hob ihn wie eine Braut. Vielleicht heiraten wir ja echt mal..",träumte ich vor mich hin.
,,Woah! Pass ja auf!",mahnte er mich und ich wurde aus meinem schönen Tagtraum gerissen.
,,Mach dir keine Gedanken, mein Kleiner, ich pass auf dich auf, wie auf meine geliebten Lauf und Turnschuhe."
, Du..vergleichst mich mit deinen löchrigen Schuhen?'',fragte er laut und verschränkte empört die Arme vor der Brust, während ich ihn leicht kichernd die Treppen herunterhob.
,,Du musst dich ernsthaft mal an meinen perfekten Sarkasmus gewöhnen.",grinste ich und Newt seufzte leise auf.

,,Deinen Sarkasmus versteht manchmal kein einziger Strunk hier.",gab er leise zurück, was ich bloß belächeln und darüber lachen konnte.
Er ist so süß..dachte ich mir wieder, während ich ihn aus dem Gehöft, durch die Hängematten raus auf die grüne Wiese trug.
,,Schön wie du anfängst unsere Wörter zu benutzten mein kleiner Neppdepp.",grinste ich und setzte meinen Weg mit Newt auf dem Arm fort.
,,Ich muss doch irgendwie, dazugehören.",meinte dieser grinsend und ich schüttelte nur den Kopf grinsend.
Ja..ich war eindeutig verliebt in diesen Jungen..

Newt's Pov.

Ich schmiegte mich leicht gegen Minhos Schulter und genoss das Gefühl von ihm getragen zu werden. Auch wenn meine Hände immer noch weh taten, klammerte ich mich anhänglich an ihn und schloss die Augen.
Keine Sekunde später spürte ich einen Kuss auf meiner Wange.
,,Nicht einschlafen Newtie, wir sind ja gleich da okay?",hörte ich Minhos Stimme und nickte langsam.
Ich wusste irgendwie, dass er sich gerade extra lieb und zuvorkommend benahm weil er Mitleid mit mir hatte und wahrscheinlich eine schöne Zeit mit mir verbringen wollte, falls ich es nicht schaffen würde Alby umzustimmen. Dabei war Mitleid wohl das letzte was ich gerade verdient hatte..
Ich wollte einfach raus ins Labyrinth. Zumindest das Gefühl haben, etwas hier zu bewegen. Auf der Lichtung, fühlt man sich nutzlos, angespannt ob es heute einen Ausgang zu finden gäbe und vor allem hilflos.

Als Minho anhielt, öffnete ich die Augen langsam und sah den leicht dunklen See vor mir, in welchem sich der fast verschwundene Sonnenuntergang und die angehende Dämmerung spiegelte.
,,Es ist echt immer wieder schön hier was?",fragte er und setzte mich langsam ans Ufer, bevor er anfing seine Schuhe aufzuschüren.
Mit einem leichten schmunzeln, machte ich es ihm nach und stellte Schuhe und Socken neben mich ins Gras.
Minho hatte noch seine Handschuhe daneben gelegt und machte sich gerade an seinem Gürtel zu schaffen.
,,M-minho?",stammelte ich mit roten Wangen, woraufhin der Asiate leicht grinste.

,,Dachtest du etwa, ich würde mit Klamotten schwimmen gehen?",fragte er und ich schüttelte den Kopf, sah an  mir herunter.
Auf der Lichtung, leben nach wie vor nur Jungs also müsste sich keiner von uns für etwas schämen.
Aber Minho schämt sich ohnehin nicht für seinen hübschen Körper..im Gegensatz zu mir."
,,Du kannst das ruhig ausziehen. Ich hab deinen Oberkörper schonmal gesehen und du bist echt hübsch, lass die Boxershorts aber an sonst schreie ich noch.",lachte er und schmiss seinen Gürtel ind Gras, zu seinen Schuhen.

Hey, ich hab das Gefühl das dieses Kapitel echt nicht so gut geworden ist, Verbesserungsvorschläge bitte xD

My depressed Angel~ MinewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt