,,Ich will was ausprobieren..",sagte er leise und keine Sekunde später überschlugen sich mein Herz und mein Verstand als Minho mich sachte an die Wand drückte und seine Lippen vorsichtig auf meine legte..
Newts Pov.
Meine Finger zitterten, mein Herz pochte unnatürlich schnell und von meinem Atemzügen will ich gar nicht erst anfangen..
Minho hatte ganz weiche, warme Lippen und ich mochte das Gefühl irgendwie, war jedoch so überrollt von dieser Gefühlswelle, dass ich nicht mal erwidern konnte.
So schnell wie der Kuss begonnen hatte, so schnell war er auch wieder zu Ende..
Ich traute mich endlich meine zusammen gekniffenen Augen zu öffnen und sah wie mich Minho erwartungsvoll anschaute.
,,Und? Wie..fandest du es?",fragte er nach und ich konnte erst ein paar Sekunden später antworten.
,,E-es war schön..aber warum hast du-",weiter kam ich nicht, da mir der Asiate einen Zeigefinger auf die Lippen legte um mich zum schweigen zu bringen.
,,Weil ich mich in dich verliebt habe Newtie..schon von dem ersten Moment als du so süß und hilflos in dieser Box angekommen bist..Mit dir haben mir die Schöpfer einen Engel geschickt."So wie Minho redete, wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. Ich bin ein Versager..wenn ich ein Engel wäre, hätten wir den verklonkten Ausgang doch längst gefunden oder?
Wenn ich ein Engel wäre, wäre ich nicht von Selbsthass und Albträumen geplagt..und trotzdem fühlte ich das meine Wangen warm wurden..,,In..mich..?",fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach und Minho nickte sanft.
,,Ich sag es dir so oft du willst, aber jetzt würde ich gern wissen, ob du genauso fühlst Newtie.."
Tat ich doch..nur ich habe diese starken Gefühle zu Minho noch nie als Liebe betrachtet..ich hatte ihn unglaublich gern bei mir, wenn er da war, überschlug mein Herz sich nahezu vor Glück und ich musste oft lächeln wenn er da ist. Bei ihm fühle ich mich selbst vor dem größten Griever hier draußen beschützt.
Minho sah mich nach wie vor erwartungsvoll an und ich sah ihm schüchtern in die Augen.,,Also Minho..ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so wie ich mich fühle wenn du bei mir bist, ist auch Liebe..weil ich mich bei niemand anderem so geborgen fühle..also..ich denke ich habe mich auch in dich verliebt..",sagte ich leise und sah woe sich ein breites, zufriedenes Lächeln auf Minhos Lippen schlich.
Er zog mich in seine Arme und küsste mich gleich nochmal, genauso zärtlich wie zuvor..doch diesesmal schaffte ich es zaghaft zu erwidern.
Ich spürte wie Minho in den Kuss hineingrinste und mir ging es nicht anders.
Der Kuss war sanft, zärtlich und vor allem sehr unschuldig..
Ich hätte noch ewig so hier stehen und ihn einfach nur küssen wollen..doch das Labyrinth ist nachts ein grausames Schlachtfeld.Langsam lösten wir uns voneinander und ich verlor mich in Minhos dunklen Augen beinahe.
Dieser lächelte, nahm meine Hände und sah mir tief in die Augen.
,,Newt? Willst du mit mir vielleicht zusammen sein? Darf ich dein Freund sein?",fragte er und die Antwort schrie ich fast schon heraus, so viele Glücksgefühle überströmten mich.
,,Ja!"
Ich sprang den älteren an und Minho hob mich hoch, dass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen und mich bei ihm festhalten konnte. Minho stupste sanft mit seiner Nasenspitze gegen meine was uns beide zum Lächeln brachte.
Die Zeit hatten wir beide vergessen und es war bereits später Nachmittag..bald würden die Tore zugehen.
Minho ließ mich schließlich sanft runter und nahm mich bei der Hand.
,,So, wo ich dich jetzt schon in diesen Säulengarten geführt habe, können wir uns hier auch mal nach Hinweisen, für einen Ausweg umschauen."
,,Keine schlechte Idee..",sagte ich sanft und Minho grinste, bevor er langsam losjoggte und ich es ihm gleichtat.
Es waren die gleichen kahlen Wände wie im ganzen restlichen Labyrinth auch und es gab nichts auffälliges zu sehen..rein gar nichts.
,,Ich geh mal auf die andere Seite.",sagte ich meinem Freund welcher nickte und meine Hand losließ.
Ich joggte zur anderen Seite des Platzes und ließ meinen Blick über die Wände schweifen, doch auch hier gab es nicht auffälliges.
Ich begann die Säulen zu betrachten, welche alle ein seltsames Muster trugen.Von allen Seiten sah ich mir die Muster an und je länger ich hinsah desto klarer wurde mir, das es Buchstaben waren..aber sie wirkten wahnsinnig gestreckt.
,,Minho?",rief ich laut als ich verstand wie das Wort in den Säulen zu lesen war. Angesprochener kam direkt zu mir und runzelte die Stirn als ich mir die Säulen starr anschaute.
,,Was hast du?"
,,Minho, hier sind Buchstaben in die Säule geritzt. Ich kann es lesen!",sagte ich aufgeregt in der Hoffnung endlich mal einen wichtigen Hinweis auf Freiheit gefunden zu haben.
Minho nickte in meine Richtung.
,,Okay, und was steht da Newtie?"
Ich ging die Säulen einmal von links nach rechts entlang mit dem Kopf gen Himmel gerichtet.
W..I..C..K..E..D
,,Hier steht Wicked.",sagte ich und Minho nickte langsam bevor er zu mir kam.
,,Das steht hier an vielen Stellen im Labyrinth kleiner, diese Wicked, sind die verklonkten Schöpfer, die das Labyrinth gebaut und uns hier rein gesteckt haben..tut mir leid, das ist nichts neues.."Ich nickte langsam und fühlte jetzt schon wie ein depremiert bedrückendes Gefühl meine Brust hochkroch und mich zu verschlingen drohte.
Ich setzte jedoch bloß ein schwaches lächeln auf, damit Minho sich nicht zuviele Sorgem macht.
,,Immerhin ein Versuch.",sagte ich und Minho klopfte mir auf die Schulter.
,,Lass uns gehen, bevor es zu spät ist.",sagte er sanft, nahm mich an der Hand und rannte los.
Doch dieses Gefühl..ein böses Gefühl das deinen Körper einnimmt wenn du einmal denkst etwas geschafft zu haben..ein Gefühl das dein Herz mit Dornen umrankt und dafür sorgt, das jeder Atemzug eine Qual ist.
Ein Gefühl das dich nutzlos fühlen lässt egal wie sehr du es ignorieren willst.
Ein Gefühl das dich in den Tod treiben könnte..Und? Wie findet ihr die Ff bis jetzt?
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanficNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...