Ein Gefühl das dich nutzlos fühlen lässt egal wie sehr du es ignorieren willst.
Ein Gefühl das dich in den Tod treiben könnte..Minhos Pov.
Kaum das wir beide zum ersten Mal einigermaßen pünktlich auf der Lichtung angekommen sind, meinte Newt er will nochmal ein bisschen zum Schädelfeld.
Für meinen Geschmack ist er ein bisschen zu oft dort..was sucht er dort denn immer? Da stehen nur ein paar Gräber von den Lichtern die Alby nicht von der Klippe geschmissen hat, wie George zum Beispiel den wir in den Schacht der Box geschmissen haben, welcher dort in zwei Teile zerissen wurde..aber egal, Vergangeheit ist Vergangenheit.Ich ließ Newt, meinen Freund natürlich seine Freiheiten. Außerdem wollte ich bei Alby und Bratpfanne damit prahlen, dass ich sarkastischer Typ den kleinen niedlichen Newt ab bekommen hab. Verdammt ich liebte ihn! Und das Herzklopfen, dass er ständig bei mir auslöste!
,,Alby! Ich hatte heute den besten Tag in diesem Höllenloch seit ich hier bin!",rief ich quer über die Wiese zu unserem Anführer, welcher gerade eine Kanne Dünger zu Zart herüber schleppte.
Mein breites Grinsen eilte mir vorraus, den kaum das Alby mich bemerkt hatte, verdrehte er die Augen.
,,Minho du Strunk..hast du endlich mal einen Ausgang gefunden?",fragte er und ich schüttelte verneinend mit meiner Hand herum.
,,Ich habe eher, den Ausweg aus meinem tragisch, einsamen Leben gefunden..",seufzte ich dramatisch und warf den Kopf in den Nacken.,,Dann führ dich nicht auf wie in einer Comedy Nummer und spucks schon aus.",sagte er blöd grinsend und stellte den Dünger neben sich ab um seine Arme vor der Brust zu verschränken.
,,Ich hab Newt geküsst.",sagte ich direkt damit er von jetzt an wusste, wenn er vorhatte sich zu verlieben, ist Newt nun ein absolutes Tabu für ihn!,,Bitte was? Ich glaub ich hab schlecht gehört.",meine der ältere bloß und legte seine Hand ans Ohr und ich wiederholte nochmal.
,,Ich hab Newtie geküsst."
,,Minho bei mir kommen keine Worte an, sag's nochmal komm schon.",sagte er mit einem nun wirklich fetten Grinsen im Gesicht.
,,Ich hab den letzten Frischling abgeknutscht!",sagte ich nun extra laut und Alby grinste nur weiterhin so dämlich.
,,Freut mich für dich du Neppdepp. Aber ich hoffe sehr das war freiwillig oder hast du ihm einen Griewer- stachel an den Hals gehalten?",fragte er amüsiert und ich schüttelte sofort den Kopf.
,,Spinnst du? Sowas traust du mir zu?",,Dir trau ich praktisch alles zu du Spinner.",lachte er und ich grinste nur dumm. Ich wusste insgeheim das er diese Sticheleien nicht ernst meinte.
Ich war ihm wirklich wichtig. Das hatte ich zum ersten Mal gemerkt als ich ein paar Wochen nach meiner Ankunft hier plötzlich sehr hohes Fieber bekam und kaum das Bett verlassen konnte.
Damals waren wir zwei noch alleine hier auf der Lichtung und der ältere hatte Tag und Nacht an meinem Bett gehockt und mir geholfen gesund zu werden..er war sozusagen mein erster und eigentlich auch bester Freund hier.
Newt ist hier schließlich mein fester Freund! Das konnte man schließlich nicht miteinander vergleichen.,,Soo..und was hast du jetzt mit ihm vor?",fragte Alby und ich grinste.
,,Außer das ich es jetzt Bratpfanne unter die Nase reiben werde, werde ich mit Newtie ein glückliches Leben führen wollen..",schwärmte ich, was Alby nicht teilen konnte.
,,Dann geh mal und lass unseren Koch an deinem Glück teilhaben.",sagte er und ich nickte.
,,Ohh das werde ich, warts nur ab!"Newt's Pov.
,,Warum. Zur. Hölle. Bin. Ich. So. Nutzlos!?!",sagte ich jetzt schon zum dritten Mal sauer vor mich her und schlug schon wieder dagegen. Meine Fingerknöchel waren feuerrot geworden mit weißen Flecken..aber ich hatte es doch ernsthaft nicht anders verdient..verdammt..
Zum Glück ist es hier in der hintersten Ecke des Schädelfelds etwas ruhiger und vor allem, leicht abgeschottet.Ich war als Läufer ein absoluter Versager! Ich krieg selbst nichts hin und war Minho bloß ein elendiger Klotz am Bein! Er verdient wen der besser und weitaus hübscher ist als ich es bin.
Minho ist so perfekt..er verdient jemand der auch so perfekt ist..nicht mich!
Bei diesem Gedanken fing mein Herz an sich schmerzhaft zusammen zu ziehen und ich spürte wie die ersten warmen Tränen meine Wangen herunter rollten.
,,Verdammt..",schluchzte ich und schlug erneut aus reiner Wut gegen die Wand, welche nicht mal einen Kratzer davon trug..bloß meine kleinen Blutflecken blieben an ihr kleben..
Wenn Minho mich gerade so sehen würde, hätte er mich vermutlich längst in seine Arme geschlossen und mir immer wieder gesagt das Alles gut werden würde, ich mehr Übung brauche, das man das Labyrinth nicht innerhalb eines Monats auswendig lernen kann und so weiter..
Ein zittriger Schluchzer verließ meine Lippen und ich sank vor dieser hässlichen Betonmauer in meine Knie.
Die Stirn lehnte ich gegen das kalte Material vor mir und hoffte inständig mein Herz würde eher aufhören zu schlagen als das es mir mit jeder Träne die ich vergieße, mehr die Fähigkeit zu atmen stiehlt..,,Minho..",schluchzte ich nach Luft ringend und blickte hinab auf meine blutig geschlagenen Finger.
,,E-es tut mir so leid!",schluchzte ich herzzereißend auf und wischte mir harsch die Tränen immer wieder weg.
,,Newt? Bist du das?",hörte ich eine bekannte Stimme sagen und hob leicht den Kopf.
Vor mir stand der neue Frischling..dieser Chuck oder wie er hieß und musterte mich besorgt.
,,Ja..so heiß ich.",gab ich leise zurück und Chuck kam näher zu mir.
,,Du blutest.."
,,Ach, auch schon gemerkt Blitzmerker..",murmelte ich und wischte mir wieder über die Augen.
,,Newt..warum verprügelst du die Wand? Das bringt dir nichts..",,Das weiß ich selbst auch!",fuhr ich ihn an, woraufhin er zusammenzuckte.
,,Ja ist ja okay.",sagte er sofort und ich seufzte auf.
,,Aber mal im Ernst du solltest den Sanitätern Bescheid geben..",meinte er noch immer besorgt und ich schüttelte verneinend den Kopf. ,,Nein, es ist doch völlig egal.",sagte ich genervt doch Chuck stand auf einmal auf.
,,Am Ende krieg ich noch Probleme wegen dir weil ich das gesehen und nichts getan hab! Ich geh jetzt zu den Sanitätern!",sagte er und rannte kurz darauf los.
,,Halt! Du verstehst es nicht!"
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...