Ich wollte gerade den Kopf zu ihm drehen und etwas sagen als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde..das letzte was ich hörte, war dass Minho meinen Namen schrie..
Newts Pov.
Als ich die Augen wieder aufschlug, lag ich immernoch auf dem Feld und schaute mich verwirrt um als ich merkte das mich jemand auf die Knie zog.
,,Junge, hast du sie eigentlich noch alle?!",fuhr Zart mich an als ich mir den Kopf hielt.
,,Häh?"
,,Du kannst doch nicht arbeiten bis zum umfallen und isst nicht mal was!"Er war richtig sauer wie mir schien und ich wischte mir langsam die Erde aus dem Gesicht.
,,Komm beruhig dich Mann. Kann er ja nichts dafür.",versuchte Minho ihm einzureden obwohl er wusste, dass ich sehr wohl was dafür konnte.
,,Was soll das jetzt? Der Neppdepp ist selbst Schuld also verteidige den Frischling nicht!", sagte Zart aufgebracht und wurde immer lauter.
,,Ich verteidige ihn aber weil-",,Stop!",fuhr ich dazwischen, da ich wirklich nicht wollte das die beiden sich wegen einem Versager wie mir so sehr in die Haare kriegen.
Die zwei Jungs hörten augenblicklich auf sich zu streiten und sahen mich perplex an.,,Zart hat Recht Minho..es ist nur meine Schuld. Ich mache jetzt die zwei letzten Reihen fertig und danach gehe ich was essen. Versprochen. Aber bitte streitet euch wegen einem dummen Strunk wie mir nicht.",stellte ich klar und kniete mich wieder auf dem Boden hin um wieder damit zu beginnen Unkraut zu jähten.
Ich spürte gerade zu wie die Blicke der beiden anderen auf meinem Rücken brannten, bis Zart mir auf die Schulter klopfte.
,,Wenigstens erkennst du deinen Fehler selbst du Strunk. Mach das hier fertig und dann hast du auch Feierabend.",sagte er und ging Richtung Küche, wahrscheinlich um selbst was zu essen.
Doch Minho blieb bei mir stehen und sagte vorerst auch gar nichts, was mir ein bisschen seltsam vorkam bei der großen Klappe die er immer hatte..Langsam arbeitete ich mich vorwärts in dem Wissen, das er mich beobachtete.
,,Willst du nicht auch was essen gehen?",fragte ich leise und hörte ihn leise seufzten.
,,Nein. Ich gehe mit dir zusammen essen. Damit ich mir sicher sein kann das du was isst.",sagte er mit ungewöhnlich ruhiger Stimme. Ich schluckte und merkte wie mein Bauch zu kribbeln anfing..Mit soo einer ruhigen Stimme hatte er mich glaube ich bis jetzt noch nie angesprochen. Vielleicht war dieses kribblige Gefühl auch nur da weil ich seit ich hier bin nichts gegessen hatte..und davor?
Tja..daran erinnere ich mich leider nicht mehr.Minhos Pov.
Stumm beobachtete ich den jüngeren Blondschopf der auf dem Feld kniete und angestrengt sein Unkraut aus der Erde rausriss.
Irgendwie war er ja schon süß..so hilflos wie er eben war. Ich lachte leise und ging zu ihm, um mich neben ihm auf den Boden zu setzen.Newt hob den Kopf und warf mir einen verwunderten Blick zu.
,,Sag nicht du willst mir helfen?"
Ich grinste und schüttelte den Kopf.
,,Wovon träumst du nachts? Ich sitz nur brav da, schau dir zu und amüsier mich.",sagte ich lachhaft und beobachtete Newt wie er die Augen angenervt verdrehte um kurz darauf weiterzuarbeiten und versuchte mich zu ignorieren.Ich betrachtete ihn und lächelte leicht.
In der dämmernden Abendsonne sah man seine schönen dunklen Augen besonders gut..seine blonden Haare, die im verschwitzt an der Stirn klebten glänzten leicht und ließen mein Herz seltsamer weise höher schlagen.Während er auf den Knien mühsam seine Arbeit verrichtete saß ich in dem kühlen Gras und sah ihn ununterbrochen an.
Newt schien es zwar zu bemerken das ich ihn anstarrte, aber er sagte nichts dazu.Ich hob langsam die Hand ohne wirklich zu wissen was ich tat und legte sie ihm auf die Wange.
Sofort hob er den Kopf und sah mir in die Augen.
Ich erwiderte seinen ruhigen Blick und strich ihm etwas über die rot angelaufene Wange.
Er öffnete deb Mund als ob er etwas sagen wollte doch ließ es schließlich.Ich ließ den Blick von seinen Augen ab und ließ meinen Blick runter zu seinen Lippen wandern..
Irgendwie wollte ich dieses plötzliche Verlangen nicht ignorieren..und mein Herzklopfen wurde auch immer lauter..das Problem war nur, das ich nicht wusste wie Alby reagiert wenn ich unseren Frischling küsse..
Das war bisher noch nicht vorgekommen also hatte ich keine Ahnung wie er darüber dachte..
Ob ich meinen Job als Läufer verliere?Während ich dieses Gedankenkarusell zu unterbrechen versuchte merkte ich das ich meinem Gefühl nicht nachgeben wollte und mich den unsicheren Blondschopf langsam näherte..
Hey, endlich mal wieder ein Kapitel mit ein bisschen anfänglicher Boyslove. Ach ja und..
Happy Halloween •~•
DU LIEST GERADE
My depressed Angel~ Minewt
FanfictionNewt wacht nach einer langen Bewusstlosigkeit in einem stählernen Aufzug auf, der sich mit enormer Geschwindigkeit nach oben bewegt. Als die Box oben ankommt und geöffnet wird, sieht der verängstigte Junge einen muskulösen Asiaten zu ihm herunter s...